Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „3D Beginner Dezember 2008 and the winner is...“

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

Hallöchen

So das Voting für diesen Monat ist beendet und der Gewinner steht fest.

1. Platz erlangte mit unglaublichen 44,2 Punkten WaveShock
2. Platz mit 27,2 Punkten geht an asturiano
Den 3. Platz erreichte MrIous mit 13,8 Punkten.

Hier ist noch einmal das Siegerbild:



Herzlichen Glückwunsch von mir an alle 15 Teilnehmer. ;)
Ihr warte echt gut. ...auch AbuAmir... es war nur ein wenig spät mit der Abgabe.

Und jetzt darf endlich gratuliert werden.
 

ZackBag

I think, I spider!

AW: 3D Beginner Dezember 2008 and the winner is...

Super! Herzlichen Glückwunsch, auch an alle anderen Gewinner!
Vobei hier meiner Meinung derjenige gewonnen hat, der sein Instrument am besten in Szene gesetzt hat, da haben andere rein vom Model her Besseres abgegeben*zu asturiano rüberschiel* ;)

Aber trotzdem, mir gefällts und du hast von mir natürlich auch eine Stimme bekommen ;)

Gruß
ZackBag
 

Noog

Noch nicht viel geschrieben

AW: 3D Beginner Dezember 2008 and the winner is...

GZ an alle!

Auch an die die nicht unter den Top3 sind, verliert nicht den Mut und haut rein.

Noog :) WEITER SO!
 

WaveShock

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 3D Beginner Dezember 2008 and the winner is...

Glückwunsch allen anderen und vielen Dank an alle, die für mich gevotet haben.

mfg
 

Toertchen

Traumtänzer auf Umwegen

AW: 3D Beginner Dezember 2008 and the winner is...

Herzlichen grlückwunsch an alle Treppchensteiger!
Die Bilder sind wirklich gelungen und der Sieg ist verdient!
Liebe Grüße
 

_Ludvik_

und die Antilopen

AW: 3D Beginner Dezember 2008 and the winner is...

gratuliere shock, heute noch im chat die korken knallen zu lassen? :D
 
Zuletzt bearbeitet:

derJanosch

Aktives Mitglied

AW: 3D Beginner Dezember 2008 and the winner is...

Ein langer Weg, wenn ich noch an die Telefonzelle,Tintenfässchen und das Skateboard zurück denke, gelle Marc. Schön zu sehen wie es stetig bergauf geht bei Dir!

Auch Glückwunsch an alle anderen, ich hoffe das Ihr wieder viel mitnehmen konntet und freue mich auf Eure nächsten Werke im Contest egal ob hier oder im FG :)
 
Zuletzt bearbeitet:
W

William2008

Guest

AW: 3D Beginner Dezember 2008 and the winner is...

Auch meinen Glückwunsch dem Gewinner und allen anderen Teilnehmern die es leider nicht aufs Treppchen geschafft haben :)!
 

antix

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 3D Beginner Dezember 2008 and the winner is...

Super! Herzlichen Glückwunsch, auch an alle anderen Gewinner!
Vobei hier meiner Meinung derjenige gewonnen hat, der sein Instrument am besten in Szene gesetzt hat, da haben andere rein vom Model her Besseres abgegeben*zu asturiano rüberschiel* ;)

die präsentation ist auch eine kunst und gehört somit durchaus mitbewertet
gratulation daher an den verdienten gewinner
waren wieder sehr tolle werke dabei
vorallem das von a2arthiboy hat mir gefallen
@restliche platzierungen: bleibt am ball, es ist noch kein meister vom himmel gefallen
 

WaveShock

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 3D Beginner Dezember 2008 and the winner is...

Ein langer Weg, wenn ich noch an die Telefonzelle,Tintenfässchen und das Skateboard zurück denke, gelle Marc. Schön zu sehen wie es stetig bergauf geht bei Dir!

Auch Glückwunsch an alle anderen, ich hoffe das Ihr wieder viel mitnehmen konntet und freue mich auf Eure nächsten Werke im Contest egal ob hier oder im FG :)

Psssschttt, erinnere mich bitte nicht daran. :lol:
Trotzdem toll, wie du mir damals schon geholfen hast.
Danke.

mfg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.071
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben