Halli hallo hier dürft ihr eure fertigen Endbilder posten. Aktuelles Thema für den Dezember/Januar war eine altertümliche Hafenstadt . Abgabetermin und Votingbeginn ist der 24.01. gegen 19:00 Uhr und geht 1 Woche. Abgegeben wird: 1. ein Endbild (ab Größe 1024x768 / 768x1024 bis maximal 1400x1400) nicht 1440 Die Datenreduzierung mit 2D-Programmen ist ab sofort nicht mehr erlaubt. Das Endbild muss eine original und unbearbeiteter Renderer von 3D-Programm sein. 2. eine Wire-Version (eine lineare Darstellung in Miniaturansicht) 3. eine Shaded-Version (einmal ohne Material und Texturen in Miniaturansicht) Vergesst euern Nick und das Programm (keine Textur sondern als 3D-Objekt) nicht einzufügen. Bitte nutzt diesen Thread nur zum Posten für eure Endbilder. Für Fragen und andere Posts nehmen wir weiterhin unseren Quassel-Thread. >>> http://www.psd-tutorials.de/modules...nner-contest-dezember-2009-januar-2010-a.html Es kann natürlich auch später noch abgegeben werden. Allerdings geht dann die Zeit verloren.
Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!
AW: 3D Beginner Endbilder Dez/Jan 2009/2010 Ach egal. Werde zwar letzter. Aber das muß man auch mal schaffen:
AW: 3D Beginner Endbilder Dez/Jan 2009/2010 Hey, hier mein, auch für mich nicht zufriedenstellendes Endbild. Und irgendwie hat er beim Wire- und der Shaded-Version nicht den Namen und das Programm mit gerendert. Ich hoffe das ist kein Problem, sonst muss ich nochmal schauen worans lag und es später einreichen.