Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „3D-Beginner Themensuche April“

Vilkas

Multilangualer analfabet

AW: 3D-Beginner Themensuche April

wie es aussieht, gibts atm 2 theme, fische oder möbel.

Befor am letztem Tag (*g*) die Brücke gewonnen hat, war Comicfigur am Führen.

Ich Modifiziere dan mal diesen vorschlag zu einer mhmm
"Fantasie Figur" - Fabelwesen, Orc, mischelinmänchen, Diskusion zwischen zahnpasta und Zahnbürste, ein Heulender Staubsauger ? Also Etwas Charakterisieren was in unserer Welt so noch nicht (in RL) gesehen wurde :)

Ein Sprechendes Möbelstück / eine unterwassertruhe mit augen und smyle, wären auch drin ;)

das wär doch mal ein SEHR breites thema, wo wohl kaum 2 leute das selbe modelieren werden ;)
 

Triggerblue

Noch nicht viel geschrieben

AW: 3D-Beginner Themensuche April

Medaille/ Pokal fänd ich nicht so schön, dann bin ich auch lieber für Möbel - vielleicht einen Raum gestalten? Ja doch, mit Möbel freunde ich mich so langsam an...Möbel wär ganz nett.
 

Foto-Delight

kleines Helferlein

AW: 3D-Beginner Themensuche April

Also am besten finde ich auch den Vorschlag mit Möbel. Aber die Idee mit sprechenden einrichtungsgegenständen fände ich auch nicht schlecht!!!
 
D

Dark_link

Guest

AW: 3D-Beginner Themensuche April

Also ich wäre auch für Fabelwesen, wie Vilkas es vorgeschlagen hat, weil des find ich mal viel Interessanter als Möbel!
 

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

AW: 3D-Beginner Themensuche April

Medaille/ Pokal fänd ich nicht so schön, dann bin ich auch lieber für Möbel - vielleicht einen Raum gestalten? Ja doch, mit Möbel freunde ich mich so langsam an...Möbel wär ganz nett.

Da ist auch eine schöne Idee, einen Pokal kann man vielseitig gestalten.
Ich kann ja noch 1 oder 2 Themen vom Vormonat mit zur Wahl stellen, wenn ihr wollt. :)
 
S

serolyx

Guest

AW: 3D-Beginner Themensuche April

ich wär für ein tattoostudio, um wengst ein bissel richtung vorzugeben... ^^
 

ZackBag

I think, I spider!

AW: 3D-Beginner Themensuche April

Mh.. Möbel sind ziemlich einseitig findet ihr nicht? schon zu langweilig...
Dann doch eher Comicfiguren (irreale)...

(ps: fische an die macht! ^^)

Gruß
ZacK
 

Triggerblue

Noch nicht viel geschrieben

AW: 3D-Beginner Themensuche April

so einseitig finde ich Möbel gar nicht. Es gibt doch auch ganz komplizierte Möbel, je nachdem, was man sich aussucht. Muß ja nicht so ein einfaches Möbelstück sein.
 

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

AW: 3D-Beginner Themensuche April

Einseitig würde ich das Thema Möbel nicht nennen.
Es ist nur die Frage, was man aus dem Thema macht.

So gegen 17-18 Uhr werde ich die Themenwahl (bis Sonntag) starten. :)

Edit:

Gut, soebend habe ich die Themenwahl geöffnet.



Ich habe mir erlaubt, die Pflanzen aus dem Vormonat mit auf die Liste zu setzen.
Aber die Wahl trefft ihr ja... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.850
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben