Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „3D Beginner Themensuche März 2010“

XxKlenerxX

Noch nicht viel geschrieben

AW: 3D Beginner Themensuche März 2010

Das mit dem Instrumenten und dem Proberaum gab es vor geraumer Zeit schon, oder täusche ich mich?

Eine Art Casino oder Teile davon fände ich auch ganz interessant. =)
 

yott

Noch nicht viel geschrieben

AW: 3D Beginner Themensuche März 2010

Dann werfe ich doch mal ein Karussell oder Fahrgeschäft in die Vorschlagsrunde.
 

domimi88

c4d@rtist

AW: 3D Beginner Themensuche März 2010

find es sind schon einige gute ideen dabei... wie wäres mit - Ein futuristisches Wohnzimmer ohne Schwerkraft - ? oder einem neuen Tower für einen PC ?
 
C

cenzo81

Guest

AW: 3D Beginner Themensuche März 2010

Hi an alle ich verfolge eure Contests schon seit langem und bin sehr begeistert von eurem können. Ich werd auch mal versuchen ob ich dem Modeling gewachsen bin :)
Als Vorschläge:
- eine Unterwasserlandschaft wie in Bioshock
- futuristische Spielekonsole
 

cunti

Trommeltubbie

AW: 3D Beginner Themensuche März 2010

Falls ich auch nur annähernd eine Chance sehe werd´ich mich auch mal versuchen obwohl hier ja echte "C.racks" am Start sind !!! :)
Die Idee mit einem Palast finde ich auch sehr gut, ich fände auch ein "Verbrechensszenario" á la CSI ziemlich gut.
Gruß Cunti
 

AndreSiegrist

C4D Beginner

AW: 3D Beginner Themensuche März 2010

@die beide vor mir

man darf nicht vergessen das das hier ein Anfäger Conntest ist und ne Landschaft aus Bioshock oder eine CSI szene da ghört mehr dazu als nur Beginner. Denk ihr beiden solltet ein wenig auf dem Boden bleiben.

Was mir noch evtl eingefallen ist wäre ein Hallen oder Freibad.
 
M

M4rk0

Guest

AW: 3D Beginner Themensuche März 2010

Ich würde mich auch mal gerne an einen Contest beteiligen und möchte ein Labor Reagenzgläser etc.
Lg M4rk0
 

Zeppelin91

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 3D Beginner Themensuche März 2010

hier mein vorschlag: ein atelier (egal ob maler, bildhauer, fotograph oder schnitzer)
 
Zuletzt bearbeitet:

DarkFox

Noch nicht viel geschrieben

AW: 3D Beginner Themensuche März 2010

sind auch schwere Vorschläge, aber ich fände ein abstraktes Tier/Pflanze ziemlich cool
 

cunti

Trommeltubbie

AW: 3D Beginner Themensuche März 2010

@ Andre: Diese Vorschläge kamen von mir nachdem ich mir die Gewinnerbilder der letzten Anfänger-Contests angesehen habe....kann nur sagen WOW!

Glaub´mir ich bin selber blutiger Anfänger (das werden alle noch früh genug erleiden müssen, hihi) aber was manch Anfänger hier abliefert ist schon ein Knaller....egal Herausforderung muß sein und ....bitte den Spaß dabei nicht vergessen ;)

Gruß Cunti
 

mr_casper

Noch nicht viel geschrieben

AW: 3D Beginner Themensuche März 2010

hi leute meine Vorschläge wären
- eine GassenSzene (zB. alt mit Rattennd etc. , oder schön als Venedig Gasse)
- Kinderzimmer á la Toy Story
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben