Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „3D Beginner Themensuche November 2009“

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: 3D Beginner Themensuche November 2009

magisches Artefakt

Bibilothek (damit ist nicht nur die städtische bzw. schulische Einrichtung gemeint^^)
 
X

XxChiMixX

Guest

AW: 3D Beginner Themensuche November 2009

Hi ich wollte mal etwas fragen:
Ich zitiere:
Den Zeitplan für den Monat habe ich mir so gedacht:

Themensuche: 24.10.09 - 27.10.09 (Vormittag)
Nun dazu entweder bin ich jetzt in der Zukunft aber heute ist doch der 28.Oktober?
Damit will ich fragen ist das jetzt ein Schreibfehler oder leb ich im falschen Datum xD
 

AlexH

Aktives Mitglied

AW: 3D Beginner Themensuche November 2009

gib mal ne kurze Erklärung zum 1. Vorschlag
da stehe ich etwas auf dem Schlauch



einen Eigenkreation mit selbst entworfenen Figuren ;)

hehe
"removed" ist kein Thema.... ich habe meinen Vorschlag zurückgenommen.
Aber removed ist garkein schlechtes Thema. "Verlassen". aber geht wieder in richtung vorletztes thema, oder?

2. vorschlag von mir:
- Ein Produkt entwerfen und auf einem product stage (nicht den von Maxon) in Szene setzen.


@serolyx....
wo sind denn deine Beiträge und Punkte hin??
 
Zuletzt bearbeitet:

Serolyx

Noch nicht viel geschrieben

AW: 3D Beginner Themensuche November 2009

Kam daher weils mich zwischenzeitlich ne Zeit nicht mehr gab hier, bin sozusagen der neue..^^
 

Essendra

Mädchen für (fast) alles

AW: 3D Beginner Themensuche November 2009

Hi ich wollte mal etwas fragen:
Ich zitiere:
Nun dazu entweder bin ich jetzt in der Zukunft aber heute ist doch der 28.Oktober?
Damit will ich fragen ist das jetzt ein Schreibfehler oder leb ich im falschen Datum xD

Will auch mal ins Voting übergehen, damit ich bald wieder etwas modeln kann. :)
 

Macchiato

Noch nicht viel geschrieben

AW: 3D Beginner Themensuche November 2009

1. Ein Schreibwerkzeug, wie Kugelschreiber, Bleistift, Marker, usw..
Schön in Szene gesetzt wie für eine Werbeanzeige.

Sicher ist ein "Stift" leicht zu bauen weshalb der Fokus hier auf Details des Models, Hinter(Unter-)grund, Texturen und der Beleuchtung liegt.

2. Ein Holzspielzeug.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vendetta

Geilste Schnitte ever

AW: 3D Beginner Themensuche November 2009

Ich wär für ein Buch, eventuell noch mit schönem Geschmücksches drumrum.
 

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

AW: 3D Beginner Themensuche November 2009

Müsste die Themenwahl nicht schon begonnen haben?

Gruss Langi

...eigentlich schon, wenn meine beiden Nichten nicht da gewesen wären. ;)
jetzt geht es aber los...

Edit:

Wie haben jede Menge Vorschläge... mehr als vür die Wahl sinnvoll wäre.
Daher habe ich einige, die eher war für die Fortgeschrittenen wäre wieder gestrichen.

  • Schaltpult / Steuer- Regeleinheit
  • Stilleben
  • Waschbecken mit Utensilien
  • Mysthisches & Mittelalterliches
  • ausgefallene Maschinen
  • Brunnen
  • Schlafzimmer oder Sitzecken
  • Schachspiel
  • Gitarrenverstärker
  • Stadion
  • Fitnesstudio
  • Lego
  • ein Go-Kart oder Seifenkiste
  • (alte) Strassenlaterne oder Laterne überhaupt
  • magisches Artefakt
  • Faulenzer (Etui)
  • Cartoon Haus
  • medizinisches Labor
  • Spint/ Schließfach
  • ein Schreibwerkzeug oder ein Buch
 
Zuletzt bearbeitet:

RobinHood2100

Noch nicht viel geschrieben

AW: 3D Beginner Themensuche November 2009

wie wäre es denn mal etwas anders, wenn man den Bereich auf drei verschiedene Unterthemen frei gibt und jeder kann, wenn er mag, in allen drei Bereichen posten und die besten fünf aus jeder Staffel gehen in den Endausscheid.
Was haltet Ihr davon?
 

Essendra

Mädchen für (fast) alles

AW: 3D Beginner Themensuche November 2009

...eigentlich schon, wenn meine beiden Nichten nicht da gewesen wären. ;)
jetzt geht es aber los...

Edit:

Wie haben jede Menge Vorschläge... mehr als vür die Wahl sinnvoll wäre.
Daher habe ich einige, die eher war für die Fortgeschrittenen wäre wieder gestrichen.

  • Schaltpult / Steuer- Regeleinheit
  • Stilleben
  • Waschbecken mit Utensilien
  • Mysthisches & Mittelalterliches
  • ausgefallene Maschinen
  • Brunnen
  • Schlafzimmer oder Sitzecken
  • Schachspiel
  • Gitarrenverstärker
  • Stadion
  • Fitnesstudio
  • Lego
  • ein Go-Kart oder Seifenkiste
  • (alte) Strassenlaterne oder Laterne überhaupt
  • magisches Artefakt
  • Faulenzer (Etui)
  • Cartoon Haus
  • medizinisches Labor
  • Spint/ Schließfach
  • ein Schreibwerkzeug oder ein Buch

Dann bitte meinen Thread ändern oder löschen. Danke!
 

RobinHood2100

Noch nicht viel geschrieben

AW: 3D Beginner Themensuche November 2009

Achja und die nicht ausgewählten Bereiche können dann ja in einem neuen Wettstreit gemacht werden, ohne dass es eine neue Themensuche geben muss.

Ist das nicht auch einmal eine Idee?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.076
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben