Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „3D-Beginnercontest Dezember 2007“

K-Dawg

********

AW: 3D-Beginnercontest Dezember 2007

Bezieht sich aufs eigen kreation. Nichts gegen den Truck oder die "idee" an sich, nur ist es keine Eigene Kreation.

Nichts bös gemeint

Haste Updates?
 

SweeT_C

Advocatus Diaboli

AW: 3D-Beginnercontest Dezember 2007

Bezieht sich aufs eigen kreation. Nichts gegen den Truck oder die "idee" an sich, nur ist es keine Eigene Kreation.

Nichts bös gemeint

Haste Updates?
achso. NAja, letztendlich kommts drauf an, wie ich den einsetze :D Aber wayne.

Keine Updates, da ich mich danach mit ner Xpresso schaltung (siehe kinderwippe fred) beschäftigt hab..danach hab ich gegessen und mir die haare schneiden lassen :D Und atm bin ich zu müde. Mehr gibts mrogen ;)
 

Vilkas

Multilangualer analfabet

AW: 3D-Beginnercontest Dezember 2007

mhmmmmm
Winterliche Weinachts szene.

Da sich etwas eigenes auszudenken, was nicht :
- Tannenbaum, Schneeh bedecktes haus, wo licht aus den Fenstern Zu sehen ist, ein dicker mann in rot + dicker sack, Diverse visualisierungen, die man aus der WErbung mit weinachten verbindet Beinhaltet, ist schwer :)

Und wenn man doch sowas macht (mhmm 2 Schneehmann + Schneehfrau, hand in hand, mit sekt an den "beinen" romanticsh in den Himmel guckend, wo der Weinachtsmann mit seinem Schlitten vorbeifliegt *g*)

Nah, weis net. Glaube dieses Mal halte ich mich zurück, habe sowieso keienzeit atm :)

Dann haut mal rein, und verbreitet die Weinachtslaune hier im forum :) !
 

K-Dawg

********

AW: 3D-Beginnercontest Dezember 2007

mhmmmmm
Winterliche Weinachts szene.

Da sich etwas eigenes auszudenken, was nicht :
- Tannenbaum, Schneeh bedecktes haus, wo licht aus den Fenstern Zu sehen ist, ein dicker mann in rot + dicker sack, Diverse visualisierungen, die man aus der WErbung mit weinachten verbindet Beinhaltet, ist schwer :)

Und wenn man doch sowas macht (mhmm 2 Schneehmann + Schneehfrau, hand in hand, mit sekt an den "beinen" romanticsh in den Himmel guckend, wo der Weinachtsmann mit seinem Schlitten vorbeifliegt *g*)

Nah, weis net. Glaube dieses Mal halte ich mich zurück, habe sowieso keienzeit atm :)

Dann haut mal rein, und verbreitet die Weinachtslaune hier im forum :) !

Weihnachten hat eine ganz andere bedeutung als uns die Kapitalistische werbung und geschäfte einreden wollen.
Aber die Wahre bedeutung von Weihnachten wollen viele einfach nicht wahr haben. Find ich eh komisch, das sich leute von der Kriche angeeckelt fühlen, aber den heiligetsen aller Feste trotzdem feiern oO
 

fuxxx

Mod | 3D

AW: 3D-Beginnercontest Dezember 2007

tja, K-Dawg
wenn du dich nicht von den "kapitalistischen" firmen beeinflussen lassen willst, dann bau doch eine krippenzsene...

ich glaube kaum, dass uns eine diskusion über die allgemeine bedeutung von weihnachten hier weiterbringt.
 

K-Dawg

********

AW: 3D-Beginnercontest Dezember 2007

tja, K-Dawg
wenn du dich nicht von den "kapitalistischen" firmen beeinflussen lassen willst, dann bau doch eine krippenzsene...

ich glaube kaum, dass uns eine diskusion über die allgemeine bedeutung von weihnachten hier weiterbringt.

Ich mach doch nicht mit. Gründe habe ich schon erwähnt.^^
 

AlphaX2

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 3D-Beginnercontest Dezember 2007

Sorry will die Diskussion eigentlich nicht noch anheizen, aber muss mal kurz was dazu sagen...

Find ich eh komisch, das sich leute von der Kriche angeeckelt fühlen, aber den heiligetsen aller Feste trotzdem feiern oO

Ich weiß nicht wie du das meinst, Leute der Kirche finden es höchstens "ecklig" das es nur noch darum geht, sich was zu schenken und das damit nur Geld gemacht werden soll, das es nur darum geht - nicht darum das sich überhaupt was geschenkt wird - das soll ja symbolisch sogar so sein. Der Gedanke, selbst der "atheistische" im Sinne von Ruhe, Besinnlichkeit !!! , Zeit für einander, zusammenkommen etc. wird dadurch kaputt gemacht.

Außerdem ist Weihnachten nicht das höchste Fest, das höchste christliche Fest ist nämlich Ostern - da die Erlösung von allen Sünden durch Jesus, wichtiger ist als dessen reine Geburt - wenn auch die natürlich nötig war.^^ Soweit die christliche Lehre der Kirche / Bibel.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

absolutenewbie

Guest

AW: 3D-Beginnercontest Dezember 2007

so nun ich mal wieder, wenn ich nicht demnächst nen 3d programm bekomme dann wars das mit mitmachen. Ne idee hätte ich schon aber würde sie wohl als anfänger kaum durchsetzen können deswegen geb ich sie hier mal preis.

Es wär wohl in Richtung pinguin gegangen der die menschen beobachtet und symbolisiert das jene einen an der klatsche haben :p

Grüße
 

BlackHawk3

Aktives Mitglied

AW: 3D-Beginnercontest Dezember 2007

@ newbie .... wenn kein "teueres" 3d programm auftreiben kannst, dann nimm doch blender... wenn man sich dran gewöhnt hat echt klasse ;)

@ WIP hmmm hab atm soooo viel um die ohren wette das ich wieda nich fertig werde :( ma schaun vll gibs bald von mir was neues
 

ZackBag

I think, I spider!

AW: 3D-Beginnercontest Dezember 2007

*ärgermichselbst* mir fällt einfach 0,nix ein was ich mal 3dlen könnte =)...
das ärgert mich sowas von ... ^^ grade wo ich mal zeit hätte...
Hat jmd. vll. Denkanstöße (wenn ich das jetzt überhaupt noch schaffe) ...
 

Discard

Aktives Mitglied

AW: 3D-Beginnercontest Dezember 2007

@Zack
Vielleicht was mit dem Weihnachtsmann:
-Weihnachtsmann sucht in der Spielwarenabteilung Geschenke aus
-Weihnachtsmann sitzt zuhause am Kamin nach geschafften Heiligabend mit nem warmen Kakao und dem leeren Geschenke-Sack, durch fenster sieht man vielleicht noch seinen verschneiten Schlitten
-eine verschneite Stadt von oben und es regnet Geschenke

Oder was kirchliches, da kommt weihnachten schließlich her^^ Also zB
-eine weihnachtlich vorbereitete Kirche
-ein Krippenspiel

so ganz entfernt gehört sant martin vielleicht auch noch zu weihnachten, da könnt man das Lichterspiel von nem Sant-Martinszug im verschneiten Wald oder sowas machen.

Oder vielleicht eine hügelige Landschaft die einen zugefrorenen See einschließt und durch das Schneegetöse sieht man (unscharf, weil ja nichtmehr all zu viel zeit ist^^) noch den Weihnachtsschlitten mit Rehntieren.

Man könnte auch von draußen durch ein Fenster in ein weihnachtliches Wohnzimmer gucken, indem schon die 4 adventskerzen brennen und die Geschenke auf dem boden liegen.

Ich hoff ich konnte dir ein paar anregungen geben :)
-Discard
 

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

AW: 3D-Beginnercontest Dezember 2007

Zum Weihnachtsmann habe ich auch eine ganz nette Variante. ;)
Oder Nussknacker/Schneemann in der Art wäre auch eine Möglichkeit.
Es muss ja nicht immer alles lebensecht/realistisch sein.
 
A

absolutenewbie

Guest

AW: 3D-Beginnercontest Dezember 2007

@ Berglöwe, ist das dein WIP? wenn ja dann respekt, sieht klasse aus ^^ erinnert irgendwie an den Steiner *Aber vorsicht it's cool man* :p

Grüße

BTW: Ich bin nun zu einer C4d R9 gekommen, leider bin ich ja noch ultra anfänger aber mal schauen was ich hinbekomm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ZackBag

I think, I spider!

AW: 3D-Beginnercontest Dezember 2007

Mit dem Bild hat Berglöwe das letzte mal mitgemacht ;)...

@Berglöwe: Ich kam gestern auch schon auf die idee eher was comicartiges zu machen ich poste dann mal die tage nen WIP ;)

@Discard: dankeschön die ideen ham mir geholfen bzw. werden mir bestimmt helfen ;)

WIP:


Ist nur mal sone Idee gewesen... =))

EDIT: Neues WIP =))



Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Nightstarx

Mentor ;)

AW: 3D-Beginnercontest Dezember 2007

@ZackBag die schauen ja puttzig aus, wen ich mal fragen darf wie hast du die (mütze) so hinbekommen?
 

ZackBag

I think, I spider!

AW: 3D-Beginnercontest Dezember 2007

Erstmal danke =).. das weiße aussen ist eine Röhre und das Rote ist ein Zylinder. Beides hab ich dann per Hand verformt (im Punktemodus) und in einen HyperNurbs gesteckt, fertig ;)

Gruß
 

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

AW: 3D-Beginnercontest Dezember 2007

Mit dem Bild hat Berglöwe das letzte mal mitgemacht ;)...

Nein habe ich nicht, es ist von Huebi.
Ich habe das Endbild nur aus dem Endbildthread kopiert.
Aber es steht ja unten rechts, von wem es ist... :lol:

Aber aus deinen Motiven kann was werden, sehen ganz putzig aus.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben