Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „3D-Beginnercontest Dezember 2008“

MrIous

Aktives Mitglied

AW: 3D-Beginnercontest Dezember 2008

so wollt ma eure Meinung wissen...



Der Klavierlack is noch nit fertig, bin noch am experimentieren^^
Gell TP darf man net verwenden???
 
Zuletzt bearbeitet:

Memphis

versucht sich im C4D

AW: 3D-Beginnercontest Dezember 2008

Ich wollte ja auch wissen wie das aussehen muss...man kann ja ettliches einstellen...kann mal jemand ein beispiel uppen?
 

derJanosch

Aktives Mitglied

AW: 3D-Beginnercontest Dezember 2008

Da gibt es nicht viel zu uppen. DU renderst dein Bild ja ganz normal im Bild Manager. Dann die Szene saven! Für Shader alle Materialen löschen, unter Rendervoreinstellungen Name für Datei geben und GI/AO (wegen der Zeitersparnis) aus. Dann im Bildmanager rendern.
Danach stellst Du in Render-Voreinstellungen/Allg./wie Editor rendern "Software Shading" ein und änderst den Namen unter dem das Bild abgespeichert werden soll. Dann auf im Bild-Manger rendern klicken. Das wird das Wire. Diese 3 Bilder uppst Du dann. Also nichts kompliziertes :)

Achja, wie das Ganze optisch aussieht, kannst Du dir in jedem Endbildthread ansehen. zum Bleistift
 
Zuletzt bearbeitet:

sixsolutions

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 3D-Beginnercontest Dezember 2008

weiss noch immer nicht was für nen Instrument ich wählen soll :/

Tendiere zwar auch zu Turntables (wollte meine schon immer mal moddeln)
aber das sind im eigentlich nur Abspielgeräte und keine Instrumente, meiner ansicht nach :/
 

_Ludvik_

und die Antilopen

AW: 3D-Beginnercontest Dezember 2008

aber das sind im eigentlich nur Abspielgeräte und keine Instrumente, meiner ansicht nach :/

ich kenn einige leute, die würden dich für diesen satz verhauen :lol:

ne im ernst, wenn jemand damit umgehen kann ist das ein vollwertiges instrument. ein midikeyboard wird ja auch als instrument angesehen..
 

asturiano

Profi-Kochlöffelschwenker

AW: 3D-Beginnercontest Dezember 2008

??? keine Kritik/Verbesserungspunkte zu meiner Trommel???

was ist los???
sonst ist unser Beginnerthread vollgestopft..und nu gerade mal auf Seite 5 ;) :D :D

lg
Asturiano
 

sixsolutions

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 3D-Beginnercontest Dezember 2008

ich kenn einige leute, die würden dich für diesen satz verhauen :lol:

ne im ernst, wenn jemand damit umgehen kann ist das ein vollwertiges instrument. ein midikeyboard wird ja auch als instrument angesehen..

Ne is ok will keine Grundsatzdiskussion lostreteten, Maulwurf mach weiter dein Plattenspieler gefällt mir jetz schon ;)



??? keine Kritik/Verbesserungspunkte zu meiner Trommel???

was ist los???
sonst ist unser Beginnerthread vollgestopft..und nu gerade mal auf Seite 5 ;) :D :D

lg
Asturiano

Du willst Kritik? OK! Wo kommt´n da der Kaffe raus? :p

Spass bei Seite, ne gefällt mir ;)
 

asturiano

Profi-Kochlöffelschwenker

AW: 3D-Beginnercontest Dezember 2008

.....hmmm wusste ich hab was vergessen :D da fehlt die Brüheinheit...tststststs ich werd alt...Alzheimer :D danke ;)
 

SweeT_C

Advocatus Diaboli

AW: 3D-Beginnercontest Dezember 2008

??? keine Kritik/Verbesserungspunkte zu meiner Trommel???
Es gibt noch nicht allzu viel zu sehen. Detailfehler fallen nur den Schlagzeugern unter uns auf und die Texturen sind nicht final. Man könnte höchstens feststellen, dass das Bild voller GI-Flecken ist - aber die Beleuchtung ist sicher auch nicht final ;)
 

asturiano

Profi-Kochlöffelschwenker

AW: 3D-Beginnercontest Dezember 2008

Hi Sweet C...eben doch ;) z.B Detailgrad..

für mich sind das schon eigentlich die finalen Texturen :D GI Flecken sind entstanden, weil ich für ein WIP nicht 5 Std rendern wollte (GI + Metall dauert bei meinem Rechner ewig wenn ich volle Pulle GI einstell)..sind noch zuwenig stochiastische Strahlen..aber danke..das meinte ich mit Kritik..in meinen Augen sahs schon gut aus..aber viele Augen sehen mehr als 2 ;)

lg
Asturiano
 

_Ludvik_

und die Antilopen

AW: 3D-Beginnercontest Dezember 2008

@astu: du wolltest ja kritik der musiker :D
schöne snare, lediglich der snareteppich spiegelt mir einen zacken zu doll..

wo steckst du eigentlich die ganze zeit? ich brauch unterhaltung während den rendertests! :mad::motz: mensch...;)
 

asturiano

Profi-Kochlöffelschwenker

AW: 3D-Beginnercontest Dezember 2008

...psssttttt was ist ein snareteppich ????? lol


bin nur noch nachts dranne, weil ich den ganzen Tag im Restaurant bin....da kann ich nicht chatten ;) ab dem 22.12. hab ich wieder mehr Zeit..da mach ich 10 Tage zu wegen Betriebsurlaub :D
 

_Ludvik_

und die Antilopen

AW: 3D-Beginnercontest Dezember 2008

ups, jetzt hab ich totalen quatsch verzapft. der teppich ist natürlich das ding an der unterseite, welches das typische "rasseln" erzeugt.

ich meinte das fell, also die bespannung des snares.

ah schade, nachts ists wohl eher leer im chat..? nicht?
unser contest läuft bis zum 21..da ist wohl eher keine unterhaltung deinerseits zu erwarten..:'(
 

maikdie

Noch nicht viel geschrieben

AW: 3D-Beginnercontest Dezember 2008

Hab mal ein neues Bild zum meckern.
Die Umgebung ist noch nicht fertig. Muß noch etwas in den Hintergrund basteln.

Anregungen / Ideen??



Liebe Grüße
Maikdie
 

LastGen

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 3D-Beginnercontest Dezember 2008

Ich finde die 2 "Boxen" neben der Klaviatur etwas zu plastisch. Sind die immer so rund?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.048
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben