Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „3D-Beginnercontest Januar 2008“

MrRonsfield

Trekkie

AW: 3D-Beginnercontest Januar 2008

Soweit bin ich im moment! Es fehlen an der Wii noch einige Beschriftungen, und auf dem Bild sind noch zwei kleine Fehler die ich aber schon beseitigt hab!
 

tiroler

Hat es drauf

AW: 3D-Beginnercontest Januar 2008

also für einen Beginnercontest fliegen hier ganz schön tolle Bilder rum.
Ich bin immer noch dabei mein Weihnachts(selbst)geschenk C4D zu erkunden. Von tollen WIPs wie hier vorgestellt bin ich noch meilenweit entfernt !!!
Gruss tiroler

Tolle Leistungen bis dato- Hut ab !
 

Seele

intermediate ***eller

AW: 3D-Beginnercontest Januar 2008

Also Tiroler geht glaub ich schneller als du denkts:D

ganz bestimmt


wollte zuerst ein futuristisches still machen aber

jetzt mach ich es lieber oldschool

hoffe ich werde fertig :hmpf: fehlt ja noch so einiges.
 

K-Dawg

********

AW: 3D-Beginnercontest Januar 2008

Ich geb auch noch mal ein WIP rein.



Bin mit einigen Stellen doch noch unzufrieden!
Hab bei diesem WIP auch schon Teile entfernt die ich ersetzen werde. Das betrifft die Textur, schlecht plazierte Teile sowie das gesamte Arrangement.

Gehört die Spielecartridge zu den Stellen die dir nicht gefallen? Wenn nicht, das sieht etwas zu dick aus.

Nach vorne runter fehlt der "bogen". Also bei dir ist es ziemlich grade.

Greetz
 

KayTeEn

ziemlicher Noob

AW: 3D-Beginnercontest Januar 2008

Das ist hier also ein Beginner-Contest ???
Was heißt denn bei euch Beginner ?

Wie lange betreibt ihr das 3D-Handwerk denn so durchschnittlich?

Greetz
KayTeEm
 

K-Dawg

********

AW: 3D-Beginnercontest Januar 2008

Ich mach ja nicht mit und tendiere dazu zum Fortgeschrittene zu wechseln, auch wenn ich da nicht mit halten kann.

Aber ich verstehe was du meinst.

Greetz
 

MrRonsfield

Trekkie

AW: 3D-Beginnercontest Januar 2008

Ich mach ja nicht mit und tendiere dazu zum Fortgeschrittene zu wechseln, auch wenn ich da nicht mit halten kann.

Aber ich verstehe was du meinst.

Greetz

Ich denke das "Problem" haben einige hier, zu gut für die Beginner und noch nicht gut genug für die Fortgeschrittenen. Ich zähl mich da übrigens auch zu!:D
 

Seele

intermediate ***eller

AW: 3D-Beginnercontest Januar 2008

Ay ai aj

oder wie auch immer

sieht eigentlich ganz gut aus bisher leider ächzt mein rechner leider schon :uhm:

hab soviele boule objekte benutz das er nicht mal im wire modus arbeitet
gaaaaaaaanz langsam



wenn jemand tipps hat wie ich trotzdem flüssiger arbeiten kann dann bitte posten
 

SweeT_C

Advocatus Diaboli

AW: 3D-Beginnercontest Januar 2008

hab soviele boule objekte benutz das er nicht mal im wire modus arbeitet
gaaaaaaaanz langsam
Das lässt sich leicht umgehen, indem zu dein Boole objekt in ein Polygonobjekt konvertierst. ("c" drücken). Dann ist es ein normales Polyobjekt und dauert nicht so lange :)
 

MrRonsfield

Trekkie

AW: 3D-Beginnercontest Januar 2008

Das lässt sich leicht umgehen, indem zu dein Boole objekt in ein Polygonobjekt konvertierst. ("c" drücken). Dann ist es ein normales Polyobjekt und dauert nicht so lange :)

Vorher noch das häcken bei "einzelnes Objekt erzeugen" machen!;)

Edit:



Ist so gut wie Fertig! Ich will hinten noch ein paar Kabel hinzfügen. Wer noch ne Idee hat was sonst noch fehlt, immer her damit!
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nils24

Guest

AW: 3D-Beginnercontest Januar 2008

Ich würde das mit der Szene lassen ... wenn du eine machst, werden die wenigen Leute die hier mitmachen, noch mehr schiss haben und garnich mehr mitmachen, weil ihnen das Niveu einfahc zu hoch ist ;) ... belassen wir es doch alle an der Konsole :D
 

Dinky

Noch nicht viel geschrieben

AW: 3D-Beginnercontest Januar 2008

Ich hatte leider übers Wochenende keine Zeit viel was zu machen, daher nur mal ein erstes konzept. Die Woche über finde ich hoffentlich Zeit und Gelegenheit da was draus zu machen.
Da ich mit den optischen Ergebnissen einiger hier, was reale Konsolen angeht, nicht mithalten kann, krieg ich vielleicht wenigstens was futuristisches ordentlich hin:)
 

Seele

intermediate ***eller

AW: 3D-Beginnercontest Januar 2008

Das lässt sich leicht umgehen, indem zu dein Boole objekt in ein Polygonobjekt konvertierst. ("c" drücken). Dann ist es ein normales Polyobjekt und dauert nicht so lange :)


Ach ja natürlch

stimmt das geht, wobei ich es dann nicht mehr so einfach verändern kann.

Vielen dank für die hilfe

Tja ich mag das boule werkzeug einfach. Deswegen boule ich auch rechteckige würfel usw.:lol:
 

Seele

intermediate ***eller

AW: 3D-Beginnercontest Januar 2008

Hast Du da rechteckige Löcher geboolt?
Oder seh ich das falsch?

Du kannst doch im Punktemodus mit dem Messer schneiden und dann im Polygonmodus Extrudieren!?

Aber wie gesagt ich weiß nicht ob ich das richtig interpretiere, was ich vielleicht falsch sehe.

:) :uhm: ;) :D :lol: tja ähmmm :hmpf:

schande über mich ich habs getan
 

fuxxx

Mod | 3D

AW: 3D-Beginnercontest Januar 2008

also Dinky deine konsole ist viel zu breit.
von den proportionen her siehts komisch aus, und sie ist auch noch fast größer als der fernseher...
mach sie mal etwas schmaler und kleiner.
wenn du probleme wegen der bildgröße hast, wäre es elegant einfach nur eine hälfte des bildschirms auf dem bild aubzubilden, damit es passt...
und schalte beim nächsten render mal auf bestes antialising, wenns die renderzeiten erlauben.
 

SweeT_C

Advocatus Diaboli

AW: 3D-Beginnercontest Januar 2008

hier mein Stand..aber ich bin mit gar nix zu frieden. Mir fehlen gerade echt die Ideen. Mal schauen, morgen schmeiss ich alle Texturen runter und überleg mir, was ich an der Konsole machen kann.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben