Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „3D-Beginnercontest Juni 2008“

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

Hallöchen und ein herzliches Willkommen
zu unseren sechsten Contest in diesem Jahr.


Der Juni-Contest ist eröffnet.

So schaut eure Punkteverteilung aus.

16 Punkte = Thema 01: Krankenhaus-Szene / medizinische Geräte
12 Punkte = Thema 02: eine Werkzeugkiste / Werkbank / Werkstatt
27 Punkte = Thema 03: Kamera für Bild/Film / Diaprojektor
13 Punkte = Thema 04: ein Feuerzeug
21 Punkte = Thema 05: ein Spielzeug / Spielplatz
19 Punkte = Thema 06: ein zum Tier mutierendes Auto ;) / Baustellenfahrzeuge/-geräte
22 Punkte = Thema 07: ein Stück Natur / Biotop aller Art / Park mit Bänke... / Pflanzen
25 Punkte = Thema 08: Bohrinsel/Raffinerie
17 Punkte = Thema 09: ComputerINNENLEBEN (nur von innen) ;)
11 Punkte = Thema 10: Auto-Innenraum
06 Punkte = Thema 11: ein Kelch / Obstschale / Pokal
35 Punkte = Thema 12: ein Flugdrachen, Zeppelin oder Ballon

Wer sich wundert, wieso bei mir andere Punkte stehen mal die Einzelauflistung.
Die User, die im Vormonat ein Endbild abgegeben
erhalten als Belohnung die doppelte Stimmkraft.

Hier nun die Contestregeln:

Das Thema für den Juni heißt: ein Flugdrachen, Zeppelin oder Ballon
Abgabetermin - Votingbeginn ist der 29.06.2008 gegen 18:00 Uhr
Das Voting läuft 7 Tage.

Abgegeben wird ein Endbild (ab Größe 1024x768 / 768x1024 bis maximal 1400x1400)
und möglichst kleiner als 350kb , ein Wireframe und eine Shadedversion.
Im Endbild muss erscheinen Euer Nick und das Programm mit dem das Bild erstellt wurde. Und zwar auch in 3D.

Die ausführliche Contestregeln finden wir hier >>>

Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Moddeln.

>>> Endbildthread:

>>> Voting:
 
Zuletzt bearbeitet:

NT2005

Von dannen.

AW: 3D-Beginnercontest Juni 2008

Das ist doch mal ein schönes Thema. Wünche jeden viel Spaß beim PGSS (Polygonschubsen). ;)
 
A

Apok

Guest

AW: 3D-Beginnercontest Juni 2008

Oo, das habe ich schon fast ebefürchtet :(
Aber, naja, man muss sich herausvorderungen stellen :D
Ich mache auf jeden Fall mit
 

noob31

Nachtmensch

AW: 3D-Beginnercontest Juni 2008

Joar das fleißige modelln beginnt wieder, freue mich auf die ersten WIPs.
Viel spaß euch allen ;)
 
P

Pitma

Guest

AW: 3D-Beginnercontest Juni 2008

Sehr Schönes Thema!! :-D Nur jetzt noch eine Blöde Frage...
Das Thema heißt Flugdrachen, Zepplin und Ballon! Das "und" verwirrt mich ein bisschen da bei den ganzen anderen Thema immer ein / als "oder" eingesetzt wurde!!!

Ich nehme mal an, dass man die Wahl hat und nicht alles in ein Bild stecken muss.

Ansonsten wünsche ich auch jedem viel Spaß beim basteln

Gruß

Patrick
 

SweeT_C

Advocatus Diaboli

AW: 3D-Beginnercontest Juni 2008

hrhr...hätt ich ne skill, ne halbe Ewigkeitzeit und ne Rechnerfarm hätt ich Led Zep auf die Bühne gestellt :p

Viel Spaß euch1
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: 3D-Beginnercontest Juni 2008

kann man auch n drachen basteln, also den der feuer speit und immer so grimmig reinschaut?'^^
 
A

Apok

Guest

AW: 3D-Beginnercontest Juni 2008

Ich wage mich mal an nen Futuristischen Zeppeling
Ich habe vor, ihn wie inder Fabrik zu bauen (erst das Gerüst, dann die Einichtung + Fenster usw.)
Hier mein erstes WIP, die Firebird

Die Eckform ist so gewollt, da hab mir ne schöne Überaschung für einfallen lassen :D
 

tiroler

Hat es drauf

AW: 3D-Beginnercontest Juni 2008

endlich mal ein Thema on top- welches ich gewählt habe.
Hoffe dass ich ausreichend Zeit habe meine Anfängerkenntnisse weiter zu entwickeln.
 

miky999

Bloody Noob

AW: 3D-Beginnercontest Juni 2008

Hi!

Hab zwar auf was anderes gehofft werd aber trotzdem mitmachen. Ich werd mich am gescheiterten Projekt Cargolifter versuchen :)

lG Mike
 

anagromydal

Noch nicht viel geschrieben

AW: 3D-Beginnercontest Juni 2008

oh was für ein Wunderschönes Thema. Ich hab zwar bald praktische Abschlußprüfung und von dem her grad nicht so arg viel Zeit, aber wenn ich es schaffe das ich was bastle dann nehm ich teil. Alleine nur deshalb weil mir das Thema so gut gefällt.

Grüße

Mo
 

derJanosch

Aktives Mitglied

AW: 3D-Beginnercontest Juni 2008

Na dann freu ich mich schon auf Eure Umsetzungen, besonders falls jemand Ballons macht. Es gibt ja ein paar Tut's aber die meisten werden wohl Zeppeline moddeln ...
 

dataworld

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 3D-Beginnercontest Juni 2008

Ich glaub ich versuch mich an der Hindenburg. Hier der erste WIP:



edit: Da sieht ja schon was sehr ähnlich aus ^^
 
H

henni_w

Guest

AW: 3D-Beginnercontest Juni 2008

Ich glaub, wenn so Viele hier einen Zeppelin basteln, dann versuche ich es wohl mal mit dem Ballon...

Na ja, ich hatte ohnehin vor, mich mal mit 3ds Max auseinander zu setzen... Das ist eine gute Gelegenheit.
 
A

Apok

Guest

AW: 3D-Beginnercontest Juni 2008

Mal ne Frage, wie kann man so wellen in den Stoff der Zeppelin ausßenhaut bekommen?
Wie bei nem Ballon?
 
A

Apok

Guest

AW: 3D-Beginnercontest Juni 2008

So WIP numero 2
Die arbeit ist hart und geht langsam vorran, aber ich hab ja noch zeit ;)



Apok
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.055
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben