AW: 3D-Beginnercontest März 2008
@ DreamDiver: an deiner Textur musste imho noch arbeiten, der Reliefkanal ist ungleichmässig stark, mal zu sehr da, dann wieder garnicht. Im Farbkanal die markierte Stelle in PS abwedeln, klonen irgendetwas.
Dann könntest Du auch die Kachelung höher setzen, die ist zu klein. Irgendwie sind die Proportionen etwas durcheinander geraten ( Tor, Fenster, Textur ) Oder besser noch ne Texture aus Steinen nehmen. Damals wurden doch kaum Quader verbaut in Europa. Schau mal
hier wie das gelöst wurde. Passt genau zum Thema.
(Szenendarteien und damit auch die Texturen auf der HP des Autors)
@Repenning: hast Du am Fass die Umreifung rausgezogen? Oder ist das ein eigenes Objekt. Schaut aus als hätten die ne andere Neigung als das Holz vom Fass. Da fehlen die Nägel, sollte man sehen bei dieser Grösse. oder sind die in der Textur hinterher?
Insgesamt seid Ihr alle weiter als ich