Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „3D-Beginnercontest Mai 2008“

A

andy3000

Guest

AW: 3D-Beginnercontest Mai 2008

@Reppening
Das Problem ist, dass mein Netzteil schon einmal kaputtgegangen ist.
Drin war viel geschmolzen, deshalb gehe ich davon aus, dass die Hitze daran schuld war.
Hab mir jetzt eine neues geholt, aber das wird aus irgendeinem Grund auch voll heiß. ich hab dann immer etwas Angst und gönne meinem PC hin und wieder mal eine Pause.
Ich warte noch etwas, wenn Bender immer nicht fertig ist, dann werde ich wahrscheinlich abbrechen und in mittlerer Qualität rendern und die kantenglätterung runtersetzen. Das geht dann sicherlich viel schneller, hoffe ich.
Und danke für deine Geduld, ich verlieren meine so langsam. Ich hätte schon viel früher abbrechen müssen.
Aber nächstes Mal bin ich schlauer. ;)

@Janosch
Die Auflösung ist zu gering



Edit: Ich habe die ganze Sache inzwischen abgebrochen (was ich eig. schon lange tun müsste) und rendere mit normalen Settings, was aber auch ein paar Stunden dauern wird (hoffentlich nicht zu lange)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Repenning

Blender-User

AW: 3D-Beginnercontest Mai 2008

Ich weiß, ich hab viel Geduld ;)

Mit normalen Settings müsste es schnell gehen.

Ich hab mir nen Be Quite - Netzteil (475 Watt) geholt, was 50% mehr Leistung bringt als mein PC benötigt, außerdem hab ich für den Prozessor einen Lüfter der normal was stärkeres belüftet und noch Seiten- und Toplüfter.
Die Temperaturen in meinem Rechner sind extrem gering, vielleicht solltest du auch mal überlegen, etwas mehr Geld für Lüftung auszugeben ;)
 
A

andy3000

Guest

AW: 3D-Beginnercontest Mai 2008

Ja, kann sein.
Mein aktueller Stand: fast die Hälfte fertig, aber die andere Hälfte dauert normalerweise etwas länger ;)
Man, wieso hab ich das nicht früher gemacht.

Edit: Ich bin fertig. Endlich!
In mittlerer Qualität sieht das auch nicht ganz schlecht aus.
Aber wie gesagt, das Bild ist mit weißem Hintergrund, schade, aber was solls. ;)

Ach fast vergessen:


Alos das Bild bitte hinzufügen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

derJanosch

Aktives Mitglied

AW: 3D-Beginnercontest Mai 2008

Na jetzt greifen die 2 Nachzügler doch endlich Punkte ab :D.
Sind schöne Bilder geworden. Schon mal gut das ich wenigstens 3 voten darf und mich nicht für eins entscheiden muss. :daumenhoch:
 

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

AW: 3D-Beginnercontest Mai 2008

Für alle, die schon vor langer Weile dahin schmelzen, ;)
habe ich die Themensuche für den Juni eröffnet.

>>>

Weiterhin wurden geplante Contest für den Sommer bekanntgegeben.
 

Repenning

Blender-User

AW: 3D-Beginnercontest Mai 2008

Mein Glückwunsch miky zum ersten Platz!

Obwohl ichs ein wenig dunkel fand, ein sehr schönes Design.

Den anderen Teilnehmern gratuliere ich ebenfalls, es waren wieder viele schöne Bilder dabei!
 

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

AW: 3D-Beginnercontest Mai 2008

Hallöchen

Es ist leider etwas später geworden, aber ich habe euch nicht vergessen. ;)
Da Voting ist beendet un der Sieger steht fest.

Und hier darf gratuliert werden. >>>

So die Themenwahl läuft ja schon eine Weile, und nun ist auch Platz auf der Startseite.
Ich hoffe, wir sehen uns diesen Monat wieder beim Contest.
Auf jeden Fall möchte ich mich bei jedem Teilnehmer recht herzlich für die Beteiligung bedanken.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.875
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben