Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „3D Beginnercontest Oktober 2006“

Z

Zello

Guest

So hier nochmal nen Wip.
Irgendwie sieht meine Uhr der von Grandmasterflash ziemlich ähnlich...also das Datum und die Knöppe, Ich habs allerdings nich abgekupfert. Die Knöpfe sind so wie die Knöpfe die man an den Uhren sieht wenn man nach "Taschenuhr" oder "Stoppuhr googelt" und das Datum is so wie bei meiner alten Armbanduhr, die ich leider verloren habe :(
Meinen Namen wollte ich eig. auch so ähnlich in das Bild bringen, aber das lass ich jetzt, auch schon aus dem grund dass er dort viel zu klein wäre.

So long Zello.de



?: Die Ffehler an der Kette mach ich noch Weg
 

ZackBag

I think, I spider!

hi, ich bin wirklich ein "beginner" in C4d und ich weiß noch net ob ichs abgebe, aber
ich wollte auch mal bei nem c4d contest mitmachen.
Hier mein WIP:

[/img]
 

ZackBag

I think, I spider!

So hab hier mein Final, fürs eins mein erstes selbergemachtes (nicht nach tutorial) bild bin ich ganz zufrieden :) und wie gesagt dabei sein ist alles
:razz:
 

telefonman

3D User

Puh, Eure Werke sind ja echt klasse. Da wird es schwer eine Bewertung abzugeben.

Für den Endbilderthread brauch ich mal Eure Hilfe. Da bei unserem Bewertungsmodul für jeden Post gewertet werden kann, müßte einer von Euch der ein Bild modelt den Endbilderthread eröffnen. (da ich kein Bild abgeben werde)

Damit nun nicht alle den Thread gleichzeitig eröffnen schreibt doch bitte erst einmal hier wer das gerne machen würde.

Gruß Euer Telefonman
 

telefonman

3D User

Hi GrandmasterFlash,

klasse, daß du das übernehmen möchtest. Gib bitte als Titel ein:

3D Endbilder Beginner Oktobercontest

Schreibe dann bitte als Text:

Für Telefonman eröffnet
--------------------------------------------------------------------------------
Unter der gestrichelten Linie kannst du dann deinen eigenen Text zu deinem Bild und dein Endbild posten.


Das Bild kannst du ja dann später per Editfunktion einfügen.

Danke Telefonman :razz:
 
S

SauerRam

Guest

Hoff ich werd noch rechtzeitig fertig^^

Mir is irgendwie was dazwischen gekommen... komm nurnoch sporadisch zum basteln :-/
 

GrandmasterFlash

Aktives Mitglied

@ K3T4: Es sieht aus als könne sich die Uhrzeit auf der Anzeige nich verändern.

So nach mal ein WIP. Mit schärferem Schatten und einem Ring zum Festbinden.
Und noch ne Frage dazu. Welches ist besser? Das mit oder ohne Glas?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben