Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „3D-Beginnercontest Oktober 2007“

Christoph680

Philipp Christoph

AW: 3D-Beginnercontest Oktober 2007

So, werd wenns vonner zeit her reicht, nun doch mitmachen xD Ich werd wahrscheinlich eine Szene (Comic-Stil) aus SimCity 4 bauen ;)

Cya,
der PC
 

Discard

Aktives Mitglied

AW: 3D-Beginnercontest Oktober 2007

man würd ja durch die fenster garnichts deutlich erkennen, weil sie so klein und weit weg sind. Da würde es für den Effekt doch sogar reichen, wenn du einfach ne Textur in den Raum stellst wo zB n Bett drauf ist und n Tisch/n Schrank etc.
Aber ansonsten sieht das schon echt top aus!

Edit: Die Abdeckungen von den Gemüse-/Obstständen im Vordergrund und die Fahnen auf den Gebäuden, sind die mit Clothilde gemacht? Ich mein, ich will keinen Ankreiden, aber dass wäre nich erlaubt, da Clothilde teil von ist. Nicht, dass du dir die Arbeit umsonst machst und dein Bild hinterher nich akzeptiert wird.

Was passiert eigentlich genau wenn Regelverstöße in Bildern gefunden werden? Darf das Bild dann einfach nich teilnehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:

nihon_no_keks

Aktives Mitglied

AW: 3D-Beginnercontest Oktober 2007

Danke für euer Lob...ich bin ehrlich gesagt nicht sehr überzeugt von meiner arbeit, ihr seid besser :D Ich glaube nicht, dass ich gewinne.....der weg ist das ziel, ich mach trotzdem mit =) kommt ja nicht aufs gewinnen an =)
 

Discard

Aktives Mitglied

AW: 3D-Beginnercontest Oktober 2007

und von mir gibts auch ein neues Bildchen :)



-Discard
 
Zuletzt bearbeitet:
A

argonaut

Guest

AW: 3D-Beginnercontest Oktober 2007

-Discard__ Wow !!!

Echt nicht schlecht für ein WiP
 

Discard

Aktives Mitglied

AW: 3D-Beginnercontest Oktober 2007

yeah cool, vielen Dank MrRon!

Aber allgemein find ichs hier bisschen ruhig bei unserem Contest ;)
 

Terrentec

Milch durch Kühe!

AW: 3D-Beginnercontest Oktober 2007

...naja so ruhig isses nu auch wieder nicht....im Vergleich zum Fortgeschrittenen-Contest^^
nu zu deinem Pic:
schon nich übel, find nur die Porportionen passn noch nich...deutlichste Beispiele, Türklinke und Stuhl wo's extrem wirkt
 

Discard

Aktives Mitglied

AW: 3D-Beginnercontest Oktober 2007

Also der Stuhl ist in meiner aktuellen Version sogar schon etwas schmaler geworden, nur das Update hab ich nich hochgeladen weil sich außer ein paar Beulen und eben dem Stuhl noch nicht sehr viel verändert hat!


An die anderen Proportionen mach ich mich dann als nächstes mal dran :)

Edit:
Mir wird das hochgeladene Bild mysteriöserweise nicht angezeigt. Ich verlinke es nochmal:
http://xrmb2.net/img/342004
 
Zuletzt bearbeitet:

Seele

intermediate ***eller

AW: 3D-Beginnercontest Oktober 2007

bin auch noch dabei.
bin nu4r noch nicht so weit was zu posten, aber das wird noch:muede:
 

Discard

Aktives Mitglied

AW: 3D-Beginnercontest Oktober 2007

so noch ein kleines Wip ..


Wow, klasse! Gefällt mir echt gut! Vorallem die Ohren, der Hals und die Wangen!
Was mit aber auffällt ist der Übergang zu den Bauchmuskeln, der ist noch bisschen kantig.

Mich würd auch mal ein Wire interessieren (bitte mit "verdeckten Linien" oder "Carton-Render" bei normalen Linien erkennt man so wenig; evtl auch mit deaktiviertem HyperNURBS). Biste so nett und lädst mal eins hoch? :)
 

Christoph680

Philipp Christoph

AW: 3D-Beginnercontest Oktober 2007

also von den muskeln find ich passts net so rcht, sieht untenrum aus wie ein mann xD aber ansonsten geile arbeit!
hätt ich nich hingekriegt ;)
 

xtseven

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 3D-Beginnercontest Oktober 2007

ich weiss ist noch ne menge arbeit und ich weiss nicht ob ich fertig werde ...aber hier die Vorlage.


Stammt aus einer Zwischensequenz von Final Fantasy 8
 
Zuletzt bearbeitet:

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

AW: 3D-Beginnercontest Oktober 2007

ich weiss ist noch ne menge arbeit und ich weiss nicht ob ich fertig werde ...aber hier die Vorlage.


Stammt aus einer Zwischensequenz von Final Fantasy 8

Och da kann ich abhelfen... (wenn 2 Monate Zeit ausreichend sind...) ;)
Wenn ich mir dein Wip anschaue, hast du die Voraussetzung,
ab November bei den Fortgeschrittenen mitzumachen.

@all

Aber wer ab nächsten Monat gebeten wird zu wechseln, werden wir in der Votingwoche (21.10. - 28.10.) sehen.
Als Grundlage dienen uns die Endbildthreads und Wips (nicht die Votingergebnisse) ;) und dann schauen wir weiter.
Ich denke mal, am 28.10. starten für beide Contest die Themensuchen,
so daß ein Wechsel nahtlos erfolgt.

Tja, alle 2 Monate (wenn der Fortgeschrittenen-Contest endet) wird sich dies wiederholen.
Natürlich kann auch jeder freiwillig wechseln. (es ist nicht so, daß man es nicht darf) :)

Gut am Mittwoch oder Donnerstag öffne ich den Endbildthread.
Sollte wer eher abgeben wollen, schickt mir eine PN.
 
Zuletzt bearbeitet:

xtseven

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 3D-Beginnercontest Oktober 2007

@berglöwe das glaub ich leider nicht ... dafür fehlt mir zu viel beim Licht und so. Nur muss man sich ja auch Ziele stecken um was zu lernen . Das ganze wird wie man vielleicht erkennt inm Patchmodelling erstellt, da mir die Ansätze beim Box modelling nicht so gefallen bisher.

Ausserdem wehe dir .. will die Raumschiffe noch erleben.

achja irgendwer wolte noch ein geshadetes ...

 
Zuletzt bearbeitet:

Sebi90

3D Azubi 2.Jahr / Sklave

AW: 3D-Beginnercontest Oktober 2007

Guten Tag leibe PSD-Tutorials.de Gemeinde. Ich bin neu hier und jetzt schon beeindruckt was manche hier schon so alles drauf haben, da kann man nur neidisch hinterher gucken :)
Ich habe heute auch mal was angefangen, ist ein Gebäude aus einem der bekanntesten Strategie Spielen. Aber leider nur schwer erkennbar... :((



So siehts dann ungefähr aus, mit Licht, doch da fehlt noch so viel.... ich hoffe ich bekomme das bis Freitag alles hin :/
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben