Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „3D-Beginnercontest Oktober 2007“

S

serolyx

Guest

AW: 3D-Beginnercontest Oktober 2007

@xtseven: hast du durch zufall ne online galerie oder sowas? mich würden mal ein paar andere 3d arbeiten von dir interessieren... weil vom moddeling find ichs fürn anfänger sehr gut... ^^
 

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

AW: 3D-Beginnercontest Oktober 2007

@xtseven
Mir ist nur die Zarte positiv aufgefallen. Von daher... ;)

Ein Raumschiff können wir auch bei den Fortgeschrittenen machen kein Problem.
Bekommst auch 3 Punkte von mir.
Aber wir warten erst mal bis zur Votingwoche ab.

Discard würde ich auch gerne mitnehmen. ;)

Auch die Fortgeschrittenen sind nicht perfekt.
(mich eingeschlossen mit meinen Textur- und Beleuchtungsproblemchen )
Wir müssen nur ein Mittelmaß finden, da sonst das Niveau für die Beginner
zu hoch erscheint und das Interesse am Contest nachläßt.
 
Zuletzt bearbeitet:

xtseven

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 3D-Beginnercontest Oktober 2007

Das kann ich verstehen ... auch wenn ich nicht begeistert bin 8P...zumal ich die Themen fuer Anfänger eh shcon recht abgehoben finde.

@serolyx: nein bei mir ist das nur langeweile auf arbeit und ab und zu mal paar stunden zu Hause soweit es mit 2 Kindern geht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Discard

Aktives Mitglied

AW: 3D-Beginnercontest Oktober 2007

Discard würde ich auch gerne mitnehmen. ;)

Da fühl ich mich ja schon ein bisschen geschmeichelt^^ Freut mich natürlich, wenn dir meine Arbeiten gefallen, nur vielleicht ist der Sprung von mir bis zu den Fortgeschrittenen hier etwas groß. Wenn ich mir da so manche Arbeiten angucke...hut ab! ;)

Ich bin aber auch zu bescheiden, als dass ich irgendwann im Laufe der Monate aus eigener Initiative sagen würde "Ich bin gut genug um einen Contest aufzusteigen", desshalb würde ich es evtl doch ganz gerne bei euch probieren, wenn sich das nach meinem Endbild immernoch anbieten sollte.

Klar kenn ich mich in vielen Bereichen noch nicht so gut aus wie viele von euch Fortgeschrittenen. Aber Ziel ist es für mich nicht, beim Contestwechsel "perfekt" zu sein, sondern nach und nach dahin zu kommen wo viele von euch schon sind, indem ich immer was dazuzulerne und natürlich Spaß an der Sache hab!
Wenn es garnicht klappt gibt es ja immernoch die Möglichkeit wieder zurückzugehen. Desshalb würd ich vorschlagen einfach mal zu gucken was jetzt noch passiert und dann zusammen zu entscheiden, ob ich hier bleibe oder zu euch kommen kann. :)


Ein neues WIP gibt es abschließend auch noch :)


-Discard
 
Zuletzt bearbeitet:

MrRonsfield

Trekkie

AW: 3D-Beginnercontest Oktober 2007

Setz den vordern Cop mal etwas nach hinten, so das er nicht genau unter dem Licht steht! Aber sonst ist das eine Verdammt geile Arbeit!
 

Discard

Aktives Mitglied

AW: 3D-Beginnercontest Oktober 2007

@Sebi90: Sieht doch schon nicht schlecht aus! Versuch mal das Antialiasing auf "bestes" zu stellen. Das ganze geht über Rendervoreinstellungen[Strg+B] -> Antialiasing -> Bestes.
Dann hast du schärfere Kanten und die sehen nicht mehr so "stufig" aus, wir momentan noch etwas!

@MrRonsfield: Danke, das probier ich mal :)
 

johnberd

Oberbaum Poly Flipper

AW: 3D-Beginnercontest Oktober 2007

bin echt beeindruckt von den arbeiten die hier in einem beginnercontest erstellt werden
ich bin neu hier und hab nicht damit gerechnet

noch ein wip von mir
 

MrRonsfield

Trekkie

AW: 3D-Beginnercontest Oktober 2007

Der tentacle ist Geil! Du hast auf jeden Fall schon mal eine meiner Stimmen (Ob 1.,2.oder3. Platz wird sich zeigen)! Ich liebe das Game!:D :D
 

ZackBag

I think, I spider!

AW: 3D-Beginnercontest Oktober 2007

@johnberd
das bild ist aber doch nicht mit einem 3d programm gemacht worden oder?
sieht gar nicht danach aus...

Gruß
 

johnberd

Oberbaum Poly Flipper

AW: 3D-Beginnercontest Oktober 2007

das macht ein cel shader läßt das 3D object 2 dimensional wirken dadurch das jede oberfläche nur max 3 farben wiedergibt hab mir gedacht so ein 2D effekt passt ganz gut zu dem spiel
 

anima83

newbie

AW: 3D-Beginnercontest Oktober 2007

@xtseven muss sagen figur und haare ist voll ok aber das gesicht lässt zu wünschen übrig ;)
aber ist ja auch nen anfängerkontest und hast ja auch noch ein wenig zeit bis zur abgabe
 

RipperRoo

Pinselschreck

AW: 3D-Beginnercontest Oktober 2007

ich finds echt nicht ok dass er nur direkt ne stimme bekommt weil er day of tentacle genommen hat

aber aus diesem grund haste meine stimme auch sicher ^.^
ich liebe lucas arts adventures :>
und DOTT ist der hammer
 

Sebi90

3D Azubi 2.Jahr / Sklave

AW: 3D-Beginnercontest Oktober 2007

@ johnberd

Renderst du dein Bild mit finalrender_finaltoon?
Oder wie bekommst du den Comic stil so hin??

lg Sebi
 

MrRonsfield

Trekkie

AW: 3D-Beginnercontest Oktober 2007

ich finds echt nicht ok dass er nur direkt ne stimme bekommt weil er day of tentacle genommen hat

aber aus diesem grund haste meine stimme auch sicher ^.^
ich liebe lucas arts adventures :>
und DOTT ist der hammer

Das war auch eigendlich nicht 100% ernst gemeint. Aber ich denke auch technisch und von der umsetzung her ist er ganz weit vorne!
 

ZackBag

I think, I spider!

AW: 3D-Beginnercontest Oktober 2007

@johnberd...
schon ok ^^ ich dachte mir eig. das es 3d ist ich nut nicht weiß wie sowas gemacht wird :D.... jetzt weiß ichs :p
 

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

AW: 3D-Beginnercontest Oktober 2007

Halli hallo

Gut, den Endbildthread für den Oktober habe ich für euch eröffnet.
>>> <<<
Nur keine Eile, sind ja noch 3 Tage. ;)
 

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

AW: 3D-Beginnercontest Oktober 2007

Hallöchen

So es ist wieder an der Zeit.
Der Oktobercontest ist beendet und das Voting (bis nächsten Sonntag) ;) gestartet.

Dann wünsche ich euch allen teu teu teu und die maximale Punktzahl.
>>> <<<

Wer noch Endbilder abgeben möchte kann es gerne machen.
Von Zeit zu Zeit schaue ich in den Endbildthread ob neue Bilder da sind.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.044
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben