Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „3D Betten und Räume für Online-Shop“

T

tomdebeck

Guest

Hallo zusammen,

Ich bin mittlerweile mit meinen Anfragen in Indien gelandet. Dort kostet mich ein 3D Bild nach meinen Vorstellungen nur noch 25 Euro. Sorry, aber ich denke nicht, dass da jemand in Deutschland Interesse haben kann.

Danke allen, die auf mein Posting geantwortet haben.


Gruß
Thomas

ich baue einen Shop für Betten auf und suche Zeichner, die Betten 1 zu 1 nachzeichnen können. In 3D habe ich die Möglichkeit modular zu arbeiten und die Textur zu ändern. Das ist der Hintergrund, warum ich die Betten in 3D haben möchte.

Es geht hier um ein mittel-bis langfristiges Projekt. Ich stelle mir die Bezahlung so vor, dass ich für jedes Bett einen Betrag bezahle und für jede Änderung (z. B. der Größe - 140 X 200 auf 180 X 200) einen kleineren Betrag. Die Texturen müssten auch einmalig eingepflegt werden. Auch das möchte ich selbstverständlich bezahlen.

Die Betten sollen in schöne Räume (Schlafzimmer) gesetzt werden. Auch diese Räume hätte ich gerne in 3D. Das kann aber dann auch gerne jemand anbieten, der mehr in Richtung Architektur oder Innenausbau arbeitet.

Ein Bild (mindestens) von jedem Bett habe ich natürlich.

Gruß
Thomas

bitte Kontakt über: tomdebeck@gmail.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.078
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben