Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „3D Blutschrift“

Mway

Aktives Mitglied

Hey, ich möchte für einen Seite einen Heade erstellen. Meine Idee war, eine 3D Blutschrift. Da Blut ja aber nicht einheitlich 3D ist sondern eher wie Wasser bzw etwas dickflüssiger fliesst, fehlt mir die Idee der Umsetzung.

Kennt vielleicht jemand ein Tutorial in der richtung oder hat einen Gedankenanstoß für mich ?
 

Mway

Aktives Mitglied

AW: 3D Blutschrift

@ Conspirator

Die siche benutzt ich immer bevor ich eine Frage stelle, aber es ist nicht das Richtige dabei

@habari

die Richtige schrift hilft mir nicht wirklich weiter, da mein Problem ein ganz anderes ist, nämlich die plastische Darstellung einer flüssigen Schrift.

P.S was ich natürlich vergessen habe, die Schrift soll liegen. Also einen Flüssige schrift die auf dem Bogen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

habari

-sw freund-

AW: 3D Blutschrift

@ Conspirator

Die siche benutzt ich immer bevor ich eine Frage stelle, aber es ist nicht das Richtige dabei

@habari

die Richtige schrift hilft mir nicht wirklich weiter, da mein Problem ein ganz anderes ist, nämlich die plastische Darstellung einer flüssigen Schrift.

Kann man denn nicht die Schriften eventuell als Grundlage nehmen und sie dann Plastisch verändern? So mit Schatten, Wölbung und Glanz. Aber vielleicht hat ja noch jemand eine Idee für dich.
 

Mway

Aktives Mitglied

AW: 3D Blutschrift

Habari ich danke dir für eine Hilfe, aber ich glaube du hast mein wirkliches Problem nicht erkannt.

eine 3D Schrift ist ja nicht das Problem. Aber eine flüssige 3D-Schrift ist ja nicht überall gleich hoch oder einen einheitlichen Verlauf hat.

Es fällt mir gerade schwer mein Problem einfach zu umschreiben ^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.070
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben