Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „3D Bogen erstellen“

monika_g

Vektorgärtnerin

Rasterdaten (die man mit Photoshop erzeugt) sind nicht mehr flexibel. Z.B. nicht mehr unbegrenzt skalierbar oder nicht mehr zu plotten. Wenn Du eh in Photoshop arbeiten willst, macht es ggf.noch mehr Sinn, auch das 3D-Zeug dort zu machen. Photoshop kann mehr 3D als Illustrator.

Wenn Du nur danach gehst, was Du bedienen kannst, dann wird das eh alles nix. Du musst vom gewünschten Ergebnis her denken und dann eben lernen, was Du nicht kannst.
 

Prarrior

Noch nicht viel geschrieben

Das ganze muss schnell gemacht werden, ich habe nicht noch die Zeit mir mal eben ein anderes Programm beizubringen.

@Polygon Könntest du mir die .ai Datei schicken? Ich bekomme es nicht hin, dass er es in der Form abbildet. :/
 

monika_g

Vektorgärtnerin

Ist das ein Wettbewerb? Ich muss es schnell fertig machen und hoffe eben auf Hilfe.

Hilfe kannst Du hier bekommen. Jegliche Unterstützung, um es selbst zu machen. Aber Du ahnst nicht, wie oft man als Designer angebettelt wird, ob man nicht mal eben schnell, für einen guten Zweck oder sonst irgendeine Ausrede. Ihr macht doch alle nur Euer Hobby zum Beruf und Ihr macht das doch gern.
Aber Du ahnst es vielleicht: auch wir müssen unseren Kühlschrank füllen.

Jetzt kommst Du natürlich und sagst, hey, aber is doch schon fertig, brauchst doch nur die Datei rüberschieben ...
 

turboniko

Souvlakivernichter

Wenn Du das für ein Schulprojekt machen sollst, dann nehme ich an, dass Du dabei auch was lernen sollst. Da ist Dir mit einer fertigen Datei auch nicht geholfen.
OK, dann hättest Du gelernt wie man "abstaubt" ;)

Ansonsten kann ich da monika_g nur zu 100% recht geben!
 

Prarrior

Noch nicht viel geschrieben

Das Logo hat rein gar nichts mit dem Lernprozess zu tun. Das Projekt basiert nicht auf der Erstellung davon.

Außerdem habe ich ja gefragt wie man es am besten anstellt, konkrete Antworten außer damit geht es nicht, habe ich nicht bekommen.

Und wie schon erwähnt, fertig ist die Datei ja.
 

Prarrior

Noch nicht viel geschrieben

Ich habe alle Daten übernommen in Illustrator übernommen, muss aber dazu sagen, dass ich eine andere Version habe da ich so auch nicht alle Funktionen wie im Bild zu sehen habe. Allerdings "extrudiert" es nicht. Es bleibt in der Form die ich angegeben habe, wird nur 3D. Es bildet sich nicht weiter.

Habe es auch mit verschiedenen Formen ausprobiert, mit dem Dreieck, Rechteck oder direkt einem Bogen.
 

monika_g

Vektorgärtnerin

Die 3D funktionen haben sich seit ihrer Einführung nicht geändert. Zeig bitte eine Screenshot mit dem Ergebnis und Deinen. Einstellungen. Es wird Dir hier niemand eine Shcritt für Schritt Anleitung schreiben. du musst schon mitarbeiten.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben