Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „3D Box ! Filter fehlt...“

inigirl

Noch nicht viel geschrieben

Hi@all

Wollte mir eine 3D Box erstellen und benötige dazu Filter->Renderingfilter->3D-Transformieren nur das Problem ist diese funktion fehlt mir leider bei mein Photoshop CS 3 und ich kann mein werk nicht vollenden :( ! Hab mal bei google nach meinen Problem gesucht da steht das man den Filter von der Photoshop CD> Optionale Filter.... kopieren kann nur leider musste ich die CD an meine Cousine zurück geben da die nach Australien ausgewandert ist und Brennen wollte ich sie mir nicht da dies Ja Illegal ist :rolleyes: !
Weiß jemand viellt. woher ich den noch zusätzlich bekommen könnte ? Oder kann mir den viellt. einer per icq oder so schicken ? Würde mich echt freuen!

Danke im Vorraus!

MFG eure Naddel
 
Zuletzt bearbeitet:

Herr_D

offline

AW: 3D Box ! Filter fehlt...




...und die Geschichte mit deiner Cousine und Australien ist eine Ecke zu aufgetragen... Buxtehude hätte auch gereicht ;)
 

inigirl

Noch nicht viel geschrieben

AW: 3D Box ! Filter fehlt...

Herr_D vielen vielen Dank für die Schnelle antwort. ;-)

Habe aber noch zwei kleine fragen unzwar ist es Richtig das der 3D Filter unter Filter>Render>3D Transform steht ?? Muss der nicht normal unter Filter>Renderingfilter>3D Transformie stehen ?? und zweite frage gibts den Filter auch in Deutsch ?

Danke im Vorraus

#MfG Naddel#
 

inigirl

Noch nicht viel geschrieben

AW: 3D Box ! Filter fehlt...

Ja ja ich weiss aber gibt es das nicht auch in Deutsch ?? Wie sieht es den aus mit dem Original von der CD funktioniert der den nicht in Cs3 ? der Reiht sich doch dann in Filter>Renderingfilter>3D Transformie ein! Oder ?
Kann mir vielleicht jemand den filter von der Photoshop CD Schicken ??


MfG Naddel
 

Herr_D

offline

AW: 3D Box ! Filter fehlt...

hab dir ne pm geschickt... und da wo klick steht mal druffklicken... dann haste den Orginalfilter in deusch
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben