Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „3D Box (Virtuelle Verpackung) erstellen“

D

dimizu

Guest

Da ich hier in diesem Forum nichts passendes gefunden habe (was nicht heißen soll dass es wirklich nichts gibt, vielleicht habe ich nur nciht ordenlich gesucht) habe ich unter 3D Box selbst ein kleines Tutorial für die Erstellung eines Photoshop Templates für eine 3D Box erstellt. Mit der Vorlage kann man schnell und einfach eine virtuelle Produktverpackung erstellen und diese an sein individuelles Design anpassen (Beispiel siehe Bild in der Analge).

Wer lieber das fertige Photoshop Template herunterladen möchte, kann das hier: Template Photoshop 3D Box machen. Die Photoshop Datei ist sowohl für private als auch kommerzielle Zwecke kostenlos.

Also auf geht's: Produktboxen erstellen!
 
D

dimizu

Guest

AW: 3D Box (Virtuelle Verpackung) erstellen

Habe nun ein zusätzliches Template für eine 3D Box mit Spiegelung und Schattenwurf zum Download eingestellt.
 

silentino

Strichmännchenmaler

AW: 3D Box (Virtuelle Verpackung) erstellen

Super,kann man bestimmt gebrauchen. Danke für das Angebot, und das auch noch kostenlos
 

Zauberhexe

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 3D Box (Virtuelle Verpackung) erstellen

Whowwwwww danke für das Tut! Ich hab mir auch erlaubt, Deine Videoworkshops anzusehen. Echt toll erklärt in Deinen Workshops. Hab wieder was dazugelernt. Danke Dimizu!
 
D

dimizu

Guest

AW: 3D Box (Virtuelle Verpackung) erstellen

Danke für eure netten Rückmeldungen. Freut mich, dass ich was nützliches beitragen konnte.

Grüße aus Südtirol
 
C

cumonvip

Guest

AW: 3D Box (Virtuelle Verpackung) erstellen

Jawohl! Ich habs jetzt echt STUNDENLANG gesucht... Danke.
 
R

r3plaY

Guest

AW: 3D Box (Virtuelle Verpackung) erstellen

Wow Danke kann man wircklich immer gut gebrauchen :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben