Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[3D] Contest 02|2015 - "Flur/ Treppenhaus"“

Bubsi

.................

hehe... jawoll... immer schön auf den Mod hören Bubsi :D:D
Ich habs grad an den Ohren .... hör nix.

ich bin einfach momentan ziemlich raus aus dem Thema 3D
Wieso wundert mich das nicht ?
Ach, das enttäuscht mich schon sehr ....

Ende des votens 22.2.15
@roweso
Äh - das Ende des Votings ist am 01.03.2015 - 20:00 Uhr.
Wenn du gevotet hast, kommt immer der momentane Punktestand. Das ist noch nicht das Endergebnis.
 

Bubsi

.................

Aaaaah - kannte bisher nur deine .de-Site.
Aber die .com-site ist wesentlich besser.:daumenhoch
An den Zeichnungen kann man auch sehen, wie sehr du dich verbessert hast.
(aha - JM heißt du also. Jürgen, Jörn, Justin, Jack, Jan .... ???)

Ok - da du ja nicht auf allen Hochzeiten tanzen kannst, sei dir verziehen.
Die Arbeit hier im Forum ist ja bestimmt auch zeitintensiv.
Ich freu mich ja, dass du uns wenigstens als Mod hier immer schön auf Trab hältst.:happy2:
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

Sag mal Mützentiger wolltest du die nicht ändern??...
yep, noch so'n Grund, weshalb für 3D erstmal kein Platz ist:D....:(

Die Arbeit hier im Forum ist ja bestimmt auch zeitintensiv.
nicht wirklich, hat sich alles eingespielt. Einzig deine Rüffel stressen mich:p

Ich finde, das sieht wie JM aus
k, ich lüfte das Geheimnis, K3 ;)


Mehr sag ich dazu nicht, sonst bekomm ich Ärger...
zurecht:p

Jou - du steckst bestimmt mit Keulchen unter einer Decke und lüftest das Geheimnis natürlich nicht.
nee, unter meiner Decke ist er nicht, aber er ist vllt nicht auf den Kopf gefallen
@Krasus pssst;)
dat neugierige Bubsi muss nicht alles wissen:D
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

Der Contest ist beendet!

Herzlichen Glückwunsch an die Treppchenstürmer und vielen Dank an alle Teilnehmer!


(Platz 1) von
413 Punkte

(Platz 2)
von
291 Punkte

(Platz 3)
von
263 Punkte
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben