Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[3D] Contest 04|2013 - "Candyworld"“

Dineria

Aktives Mitglied

AW: [3D] Contest 04|2013 - "Candyworld"

Kisusuli, machst Du doch keine Eisenbahn? Vielleicht mache ich dann doch eine zum Häuschen dazu...? ^_^
 

kisusuli

Aktives Mitglied

AW: [3D] Contest 04|2013 - "Candyworld"

Eisenbahn ob alt oder modern mach ich nicht.

Und selbst wenn, könntest du dir so oder so eine in die Szene stellen. ;)
 

Senseibelchen

BringtDieSacheAufDenPunkt

AW: [3D] Contest 04|2013 - "Candyworld"

Ah an das offentsichtlichste denkt man natürlich nicht. Danke kisusuli und little_polarbear.
 

kellerwichtel

C4D/CS5 Junkie

AW: [3D] Contest 04|2013 - "Candyworld"

Jetzt hat`s mich eiskalt erwischt... aber das kommt davon wenn man nicht ständig im Forum unterwegs ist. Hab ich doch nur gelesen "fern der Realität" und gleich losgebastelt. Jetzt muss ich meine Szene wohl nochmal in rosa, pink usw. neu aufsetzen. Naja, Strafe muss sein.
 

workingpixel

...töröööö

AW: [3D] Contest 04|2013 - "Candyworld"

@kellerwichtel: coole Szene! ...aber das hatte ich beim "Unterwasser-contest" ich habs über Wasser gebastelt!
 

Alex0309

Aktives Mitglied

AW: [3D] Contest 04|2013 - "Candyworld"

Oh cooles Thema, werde das aufjedenfall verfolgen. Ich kann leider nicht mitmachen, dabei hätte ich eine gute Idee gehabt. Naja aber da ist so eine gewisse Kleinigkeit im Weg: Das Abi :D:D:hmpf:
freu mich auf eure Bilder;)

PS: Habt ja noch die Winterzeit drin :D, bei dem Wetter in den letzten Wochen ja kein Wunder -.-
 
Zuletzt bearbeitet:

randacek_pro

Mod | Forum

AW: [3D] Contest 04|2013 - "Candyworld"

@Achim, nich ärgern ;) keul3 macht das schon *virtueller Schulterklopfer*
Wobei es ja fast auch schon als Lob für die echten 3Dler verstanden werden kann, dass die Bilder mittlerweile so realistische aussehen ;)

Andererseits: wird zu wenig gelesen, oder wissen manche echt den Unterschied zu 3D nicht?
Eventuell, wenn sie noch eine PS CSx Extended haben, "die kann ja 3D" :nick:
:lol:
PS: Habt ja noch die Winterzeit drin :D, bei dem Wetter in den letzten Wochen ja kein Wunder -.-
Technisch gesehen hast du noch die Winterzeit drin :D
Ja, die Forensoftware stellt das nicht immer automatisch korrekt um, aber da musst du trotz Abi mal ran :lol:
Hier mal:

Lieber Gruß
 

PeterNewman

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [3D] Contest 04|2013 - "Candyworld"

@Achim, nich ärgern ;) keul3 macht das schon *virtueller Schulterklopfer*
Wobei es ja fast auch schon als Lob für die echten 3Dler verstanden werden kann, dass die Bilder mittlerweile so realistische aussehen ;)

Andererseits: wird zu wenig gelesen, oder wissen manche echt den Unterschied zu 3D nicht?
Eventuell, wenn sie noch eine PS CSx Extended haben, "die kann ja 3D" :nick:

Lieber Gruß
Nö Ich hab mich nicht geärgert :D Eher "Laangweilig" wie Homer S aus Springfield. zu äussern pflegt:lol:
So muss mal sehen das ich mein ganzes verklebtes Zeugs mal sortiert bekomme um eine vernünftige Szene zusaammen zu bekommen:ciao:
Achim.....
 

PeterNewman

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [3D] Contest 04|2013 - "Candyworld"

So mal ein kleines WIP
Arbeite noch ein Wenig am Konzept aber langsam läuft es an

Gruß
Achim.....
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: [3D] Contest 04|2013 - "Candyworld"

Naja, wenn dann auch noch unter den verwendeten Programmen "Photoshop" steht plus die Stocks angegeben sind... ;)
Eventuell wird es den User ärgern, waren die Stocks doch von Fotolia (Bezahlstocks) :uhm:
Lob vom Moderator! :blumen:
Kannste mal sehen: funktionierende Community.
;)
 

kisusuli

Aktives Mitglied

AW: [3D] Contest 04|2013 - "Candyworld"

Mjam jam, ein Fluss aus geschmolzener Schokolade. Wo finde ich den Löffel und das Obst dafür? :)

Edit:
Achte auf den Glanz deiner Schokolinsen, dieser wirkt recht intensiv.
 
Zuletzt bearbeitet:

workingpixel

...töröööö

AW: [3D] Contest 04|2013 - "Candyworld"

sooo, weiter gehts... bin bisher noch nicht so recht weitergekommen... zu viel zu tun...
...aber das ist nun Stand der Dinge:
 

kisusuli

Aktives Mitglied

AW: [3D] Contest 04|2013 - "Candyworld"

hübsch!

ich hab bei mir wohl schon wieder zuviele Polygone, da mein Prozessor wieder etwas langsamer wird... aber immerhin bewegt sich die Größe der Datei noch in einem normalem Rahmen ;)
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: [3D] Contest 04|2013 - "Candyworld"

hübsch!

ich hab bei mir wohl schon wieder zuviele Polygone, da mein Prozessor wieder etwas langsamer wird... aber immerhin bewegt sich die Größe der Datei noch in einem normalem Rahmen ;)

Bei solchen Geschichten empfiehlt sich es natürlich mit Instanzen oder besser noch Proxies (wenn der Renderer solche unterstützt) zu arbeiten.
 

little_polarbear

Aktives Mitglied

AW: [3D] Contest 04|2013 - "Candyworld"

du kannst auch noch die Detailstufe des Editors auf Mittel oder Niedrig stellen, funktioniert ganz gut, solange man nicht modellieren muss. Ihr seid echt schon weit mit euren Bilder^^
 

PeterNewman

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [3D] Contest 04|2013 - "Candyworld"

Mjam jam, ein Fluss aus geschmolzener Schokolade. Wo finde ich den Löffel und das Obst dafür? :)

Edit:
Achte auf den Glanz deiner Schokolinsen, dieser wirkt recht intensiv.
Oki Doki:) Einen Löffel hab ich nicht aber immerhin die eine oder andere Erdbeere.....und Sahne.
Und zu Edit:D Jau glänzt ganz schön so ein Smartie aber jetzt nicht mehr...


Gruß
Achim.....:ciao:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben