Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[3D] Contest 05|2013 - "Cyberpunk"“

lamer

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [3D] Contest 05|2013 - "Cyberpunk"

@Workinpixel
hoffe du bekommst Lichter etc. noch hin, wäre ja sonst sowas von schade ^^

Wäre super wenn es 2 Monate gewesen wären, wie damals beim Steampunk.
 

kisusuli

Aktives Mitglied

AW: [3D] Contest 05|2013 - "Cyberpunk"

Da ich die letzten Tage kaum zu etwas gekommen bin, verwerfe ich nun meinen jetzigen Stand und fang mit was neuem an.
Damit ihr seht, was nun auf Eis gelegt wird, hier ein WIP ;)

 

kellerwichtel

C4D/CS5 Junkie

AW: [3D] Contest 05|2013 - "Cyberpunk"

Die Zeit wird echt knapp. Muss noch einen Kundenauftrag erledigen... zwischendurch mein Bild einreichen... So wird`s wenigstens nicht langweilig :)
 

SauronsAuge

Brennendes Sehorgan

AW: [3D] Contest 05|2013 - "Cyberpunk"

Bei mir wird's auch mehr als eng mit dem Bild. Mit dem Modellieren bin ich mehr oder fertig, das war wahrscheinlich auch der größte Teil, aber das ganze Licht und die Texturen fehlen jetzt noch. Wie sieht's eigentlich diesmal mit Photoshop-Nachbearbeitung aus? Darf man nur Farben korrigieren, etc. oder auch Glow-Effekte oder Nebel in der Ferne einfügen? Für Volumelight und solche Späße hab ich viel zu wenig Zeit, aber das würde das Bild extrem verbessern.
Ich muss noch schauen, ob das was wird mit Sonntag. Dummerweise fällt das genau mit meiner Semesterabgabe zusammen, die ich am Tag darauf haben muss. Fertigstellen werde ich das Bild aber sicher, das Thema macht Spaß und nach der Abgabe hab ich drei Monate so gut wie Ferien. :D


Edit: Hier ist mein aktueller Stand. Es sollte eine heruntergekommene Promenade irgendwo in einer futuristischen Großstadt darstellen, selbstverständlich voller Leuchtreklamen und Lichtern.
 
Zuletzt bearbeitet:

workingpixel

...töröööö

AW: [3D] Contest 05|2013 - "Cyberpunk"

SauronsAuge: he, das sieht doch klasse aus... dann hoffe ich doch einmal, dass der "darklook" noch hinhaut... dann wirds der Hammer...
auch wenn noch einiges an meinem pict fehlt, werd ich es nicht bis Sonntag schaffen... :eek:/
Morgen bau ich ne Hochzeitstor

te und Sonntag ist mit Airbrush voll... also geb ich den derzeitigen Stand ab...
Euch noch viel Erfolg beim cybermodeln!
cheers und schönes WE
 

Patrick Glaser

Polygoner

AW: [3D] Contest 05|2013 - "Cyberpunk"

So, hoch geladen. Da es zeitlich bei mir die letzten Tage keinen Sinn machte, sich an einen Hintergrund zu machen, hab ich mich mehr auf den Character konzentriet. Leider halt nur auf weiss...
 

kisusuli

Aktives Mitglied

AW: [3D] Contest 05|2013 - "Cyberpunk"

Ich hab nun auch abgegeben, unfertig und unzufrieden. ;-D

Ich bin mir im Moment auch unsicher, ob meine Szene nicht ein wenig zu Blutig für eine Abgabe ist... Falls ja, dann kann ich das noch verändern.
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: [3D] Contest 05|2013 - "Cyberpunk"

yep, kannst du in etwa abschätzen wann es soweit ist?

edit: bin übrigens positiv überrascht, dass nun doch noch ein paar Beiträge hinzu gekommen sind:)
 
Zuletzt bearbeitet:

marcxyz

Noch nicht viel geschrieben

AW: [3D] Contest 05|2013 - "Cyberpunk"

Puh, grade noch abgegeben. Ist zwar nicht fertig geworden, aber das ging ja wohl diesmal einigen so.
 

marcxyz

Noch nicht viel geschrieben

AW: [3D] Contest 05|2013 - "Cyberpunk"

@keul: die Links zu meinem wire und shaded funkionieren nicht. Mein Text ist auch nicht drinn kannst Du das noch einfügen ?





Text:
"Die Heldin bekämpft die Truppen des mächtigen, skrupellosen Regiems in der postapokalyptischen Welt."


Ich hoffe das geht noch jetzt noch. Vielen Dank
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: [3D] Contest 05|2013 - "Cyberpunk"

@marc
die links hatte ich bereits korrigiert, text ist jetzt auch drin.

@kellerwichtel
alles klar ich schau dann nochmal vorbei. einfach hier posten oder per pm an mich. bitte auch an den Titel, Vorschaubild und ggf. Beschreibung denken;)
 

kellerwichtel

C4D/CS5 Junkie

AW: [3D] Contest 05|2013 - "Cyberpunk"

@keul: Danke!!! Ich eile :)

Dann reich ich hier mal nach.

Vorschaubild: Link

Original: Link

Shaded: Link

Wire: Link

Titel: Das Ende der Zivilisation

Text: Was soll ich zu meinem Bild sagen? Die Kluft zwischen den Bevölkerungsschichten wird immer größer, Energieknappheit, Anarchie usw. In mein Bild lässt sich mE. einiges hinein interpretieren. Ich habe noch unendlich viele Ideen dazu, leider hat wie immer die Zeit gefehlt. Texturen stammen ausnahmslos von cgtextures.com, in PS habe ich lediglich den guten alten Flood für die Spiegelung eingesetzt, den Kontrast angepasst und den fiesen Regen darüber gelegt.
 
Zuletzt bearbeitet:

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: [3D] Contest 05|2013 - "Cyberpunk"

Ist drin.

Btw, du darfst nächstes mal auch gern doppelposten, damits auffällt dass sich hier im Thread was getan hat und ich einen Grund hab reinzugucken;)
 

SauronsAuge

Brennendes Sehorgan

AW: [3D] Contest 05|2013 - "Cyberpunk"

Das hat dann wohl nicht gereicht für mich... Schade, aber ich werd's auf jeden Fall noch fertigstellen. In den letzten paar Tagen war ich mit "gegenwärtigeren" Renderings beschäftigt, das Studium hat da nun mal Vorrang. ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben