Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[3D] Contest 05|2014 - "Brettspiel"“

Fizzle1337

Nicht mehr ganz neu hier

hmm bei mir ist leider auch das Problem mit den 25 Beiträgen :) falls es noch möglich wäre, würde auch gerne Voten ohne das Forum vollspammen zu müssen grins.

bisher steht bei mir immernoch das da mit den 25 Beiträgen
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

Zuletzt bearbeitet:

Lowy

verwirrt und gechillt

Ich wollte gerade für euch voten ... aber WOW ... ihr habt hier alle so coole Bilder gemacht.
Wie soll ich denn da bitte nur vier von rauspicken? Seitdem ich mich traue, auch mal für die 3Dler zu voten, ist das hier für mich die schwierigste Auswahl bisher.
Ich bin absolut begeistert von euren Werken :daumenhoch

Und jetzt gehe ich gründlich überlegen ...
 

Fizzle1337

Nicht mehr ganz neu hier

Habs grad auch nochmal mit nem anderen Rechner und Laptop getestet. Geht nicht, auch nicht am Tablet... hmmm das is schade ^^
 
Q

QuarksMin

Guest

@keul3 Sag mal wann kommt den die nächste Contest Abstimmung?War die schon?
Also ich mein für den Nächsten 3D Contest Thema.

Übrigens Tolle Bilder an alle !
 

LamaGeli

Neuweltkamel

Teufel auch, ich find den Weg zum Voting nicht!
Der Link zum Vote im Signaturbild von Keul3 führt mich immer wieder in diesen Thread.

Würd mir gern die fertigen Renderings anschauen, bitte mal einen richtigen Link posten.

Danke
Geli
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

  • unter Contests ---> 3D
  • im Eröffungspost
  • In der Contestbox auf der Startseite




da fällt mir gerad auf, ich hab vergessen ne News für Voting rauszuhauen.
Das tut mir sehr leid, wird sofort nachgeholt.
 

reitzi

User

Ihr mit euren supertollen Brettspielbildern habt mich auf die Idee gebracht auch mal in 3D einzusteigen. Zur Zeit gucke ich mir Grundlagenvideos an und versuche schon ein wenig nachzubasteln :D

 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben