Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[3D] Contest 09|2014 - "Bollwerk"“

keul3

3dsMax | 3D-Contest

Hallo und Willkommen
zum
3D-Contest im September



________________THEMA________________

So habt ihr gewählt
Themenwahl 09|2014

BOLLWERK

Inspiration


________________________________________________________



_______________ZEITPLAN_______________

Letzter Abgabetermin ist der 28.09., 21:59 Uhr
Das Voting startet am 28.09. um 22:00 Uhr und geht bis zum 05.10.
________________________________________________________



_______________REGELN_______________

Der 3D-Contest-Leitfaden
//WICHTIG! ---> Bitte mind. einmal durchlesen, dies gilt insb. für die Neulinge hier
//hier findet ihr alle nötigen Informationen (Regeln, Anleitungen usw.)
________________________________________________________



_____________EUER BEITRAG_____________


//hier reicht ihr euren finalen Beitrag ein
________________________________________________________




Viel Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet:

Bubsi

.................

achja... was man so alles findet wenn man "Bollwerk" googelt.... :foto::oops:
Mit diesem Eindruck eines Bollwerks im Hinterkopf geht ihr jetzt an die Arbeit, meine Herren ?
Na dann --- viel Spass.
Bin gespannt, was da am Ende raus kommt.

Ich dachte ja zuerst, ein Bollwerk wär so ne Maschine, die mit grossem Druck irgendwas rauskatapultiert - bzw. son Teil, was damals zum Beschießen einer Burg benutzt wurde (mit so nem Schleuderdingens).

Aber ein Bollwerk ist ja was gaaanz anderes.
Na ja - find ich zwar jetzt etwas langweilig - aber ist ja auch Männerspielzeug.

Dann macht mal was Schönes. Ich lehn mich mal zurück und widme mich der Frauenarbeit.
 

Dineria

Aktives Mitglied

Hui, Bastelzeit ist aber lang... :) Zur Wiedereingewöhnung nach dem 2-Monatscontest oder haben wir 'nen Schaltmonat? :D
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

Ich lehn mich mal zurück und widme mich der Frauenarbeit.
ne richtige Feministin biste nicht oder?:D

Hui, Bastelzeit ist aber lang... :) Zur Wiedereingewöhnung nach dem 2-Monatscontest oder haben wir 'nen Schaltmonat? :D
stimmt, meistens sind es 3 Wochen, wenn man das (+ 1 Woche Voting) * 12 nimmt, käme man nur auf 48 Wochen im Jahr. Deshalb gibts halt manchmal ein Schaltmonat mit einer Woche mehr oder es verteilt sich auf die Sommer- und WinterContests. Ich orientiere mich meistens am Erscheinungstermin vom Commag.
Das war ein kleiner Exkurs wie die Bastelzeiten zustande kommen;):D
 

Dineria

Aktives Mitglied

Wie kurz genau...? :p Sieht ja schon quasi fertig und gar nicht mal schlecht aus - wäre froh, wenn meine Sachen so aussehen... :)
 

workingpixel

...töröööö

Na das hier ist mir total durchgegangen...
Aber schon coole Sachen zu sehen...
Hab auch mal angefangen, weiß aber nicht wie ich es darstellen soll... schaunmamal... ist jetzt auch nur der erste Ansatz...
 

Patrick Glaser

Polygoner

Meinerseits hab ich nix ausm Ärmel geschüttelt. Ich fange nur meistens schon mit Texturiertem und etwa-Lichtsetting an. Ich kann net alles fertig moddeln und dann erst Texturieren. Ich muss das so wachsen sehen. Wenn man dann bissl Steintextur, Wassertextur und dazu n Licht anknippst, siehts schnell net so schlecht aus. Gemacht wurd aber noch net wirklich viel. Das wächst halt jetzt so Stück für Stück vor sich hin... :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben