Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[3D] Contest 10|2014 - "Ritter"“

Bubsi

.................

@keul3
Ähmmm, workingpixel hat auch 2 Beiträge abgeliefert;)
Jupp - hab ich, zu spät, jetzt auch gesehen.
Hätt ich aber trotzdem nicht mehr geschafft. Nächstes Mal vielleicht.:cool:

@workingpixel
Ich seh den Kuuuuunibert zwar in der Übersicht kann mir den aber nicht als Bild anschauen... :0/
Dann musst du mal die Seite mit den Vorschaubildern aktualisieren (F5), Liebelein.
Da ist wohl noch das alte Bild in deinem Cache.

Wie, workingpixel ? Du hast gevotet, ohne mein Bild gesehen zu haben ? (Wo ist der Heulsusen-Smiley ?)

Also - ich muss sagen, das Thema "Ritter" war ganz toll !
Da gibt's ja sooo viele Gestaltungsmöglichkeiten und ich hab mich bei der Recherche richtig in so nen Ritter reinversetzt.
Watt die nicht alles für n Blech mit sich rumgetragen haben. Kaum vorzustellen, dass man sich damit bewegen konnte, bei dem Gewicht.
Jou - wieder was dazu gelernt.:p
 

workingpixel

...töröööö

Natürlisch habsch dein Pic betrachtet!
...und wenn es dich mal ins bergische Land verschlägt kommste rum und ich zeig dir hier auf Schloss Burg mal n paar coole Rüstungen!
Ist auch merkwürdig zu sehen wie klein die zu der Zeit waren! Kann man anhand eines Fotos gar nicht so richtig beurteilen... und die Wandmalereien in der Burg sind auch interessant... nix Romantik oder so, nur Tod, Verderben und Monster!
 

Bubsi

.................

Natürlisch habsch dein Pic betrachtet!
Brav.

...und wenn es dich mal ins bergische Land verschlägt kommste rum und ich zeig dir hier auf Schloss Burg mal n paar coole Rüstungen!

Jetzt, wo de das sagst, erinner ich mich dran, dass meine Eltern mich als Kind immer aufm Sonntagsausflug in irgendwelche Burgen und Schlösser geschleppt haben - nicht um mich los zu werden - sondern weil sie dachten, das wär interessant für uns Kinder.
Leider hatte ich so gaaar keinen Draht dazu.

Ich komme ja ursprünglich aus dem Gebiet Rhein/Mosel - und da gibts ja bekanntlich ganz viele Burgen. Hab ich alle besichtigt - aber da ist leider nix von hängen geblieben.
 

Dineria

Aktives Mitglied

@keul3Watt die nicht alles für n Blech mit sich rumgetragen haben. Kaum vorzustellen, dass man sich damit bewegen konnte, bei dem Gewicht. Jou - wieder was dazu gelernt.:p
Ich war vor Kurzem auch bei 'ner Freundin im Münsterland und dort in entsprechend vielen Burgen: In einer konnte man mal an Sandsäcken ziehen, was 15 kg (Rüstung) und 30 kg (komplette Ausrüstung) überhaupt bedeutet... ;) Also die 30 kg hat sie nicht hochbekommen - müsste ich aber auch nicht dauerhaft haben...! :D
 

workingpixel

...töröööö

Das gibts doch schon länger...
Aber find ich auch nicht weiter aufregend!
...zumal man sich damit eh die eigenen Punkte abgräbt!
Aber Platzieurng ist mir schnuppe... würde auch niemals fürs eigene Bild oder "berechnend" voten! Punkte vergeb ich für die Bilder und nicht für Platzierungen!
 

workingpixel

...töröööö

Echt gezz?
Hatte mich wegen der Punktevergabe etwas gewundert!
Aber mittlerweile sollte ich wohl aufhören mir n Kopp wegen der Kriterien zu machen wegen deren gevotet wird!
 

Dineria

Aktives Mitglied

Sollte das nächste Thema "Spielzeug" werden, kannst Du ja dran weiter arbeiten und noch 'ne ganze Szene drum herum bauen... :D
 

90kosy90

Individueller Benutzertitel

Hab grade meine Punkte verteilt. Auf die Gefahr hin das ich mich mal wieder unbeliebt mache... aber ist der Ork nicht irgendwie am Thema vorbei? Ich meine der sieht ja klasse aus... aber für "Ritter" fehlt doch etwas, das ihn "zum Ritter macht" ;)

P.S. die 4 Punkte Regel find ich klasse :danke: (für mich hätten auch 3 gereicht;) )
 

Krasus

Aktives Mitglied

Hab grade meine Punkte verteilt. Auf die Gefahr hin das ich mich mal wieder unbeliebt mache... aber ist der Ork nicht irgendwie am Thema vorbei? Ich meine der sieht ja klasse aus... aber für "Ritter" fehlt doch etwas, das ihn "zum Ritter macht" ;)

P.S. die 4 Punkte Regel find ich klasse :danke: (für mich hätten auch 3 gereicht;) )

Jap. Stimmt. Währe ein eigenes Thema wie Fantasy,Büste oder Ork ansich
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben