Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[3D] Contest 11|2013 - "Weihnachten"“

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: [3D] Contest 11|2013 - "Weihnachten"

Das hat diesmal aber lang gedauert:D

Schaut für den Anfang schon mal gut aus. Wer hängt denn bitte seine Bilder auf Kniehöhe?
 

workingpixel

...töröööö

AW: [3D] Contest 11|2013 - "Weihnachten"

:D
...lach, Niemand! Das sieht durch die Perspektive nur so aus... wenn Oma den Sessel wieder in die Ecke geschoben hat sieht es gleich richtig aus...
 

annabar

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [3D] Contest 11|2013 - "Weihnachten"

Wow voll süß! =) Führt das Kabel zu einem Schredder, oder warum sieht der Lebkuchenmann so besorgt aus? ;)
Nach einigen sehr komplexen Szenen-Gedanken hatte ich vorhin endlich eine zeitlich machbare Idee. Ich wollt nur schonmal sagen, dass ich sie vorher hatte, bevor ich workingpixels Bild gesehen hab! :D *auch einen Lebkuchenmann machen will*
Ansonsten habt ihr schon sehr schöne Sachen gezeigt! =) Bin sehr gespannt aufs Endergebnis!

Liebe Grüße,
annabar
 

annabar

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [3D] Contest 11|2013 - "Weihnachten"

@Kluki: Ich arbeite auch mit 3Ds Max. Kannst du mir verraten wie du den Rauch hinbekommen hast? Das hab ich schon kläglich vor Monaten probiert! =(
 

workingpixel

...töröööö

AW: [3D] Contest 11|2013 - "Weihnachten"

:danke:
...na was soll schon kommen, ein fertiges Bildchen...;)
Der Lebkuchenmann guckt nun noch komischer... Backofen ist ihm ja bekannt, aber Strom?! ...ist auch für ihn das erste Mal... und es hängt kein Schredder dran, sondern die Lichterkette des Baumes... kommt alles noch... und die Gruppe wird auch noch um einige der üblichen, im Baum hängenden Figuren vergrößert... Licht ist ja auch erst mal nur n Test für mich um so halbwegs einen Eindruck des Gebastelten zu bekommen...
Aber nu muss ich erstmal mein Wohnzimmer streichen und ein Bild brushen... dann gehts weiter...
Sessel steht wieder in der Ecke... schicks vielleicht gleich noch rüber...
...bis dann, Chris
 

Achim22

Aktives Mitglied

AW: [3D] Contest 11|2013 - "Weihnachten"

hallo, ich hab gerade Zeit und möchte auch am Monatscontest "Weihnachten" teilnehmen. Ist das jetzt der Anfänger- oder Fortgeschrittenencontest ?
Hab schon angefangen, mal sehen ob ichs fertig kriege bis zum Termin.

 

Dineria

Aktives Mitglied

AW: [3D] Contest 11|2013 - "Weihnachten"

Soo, meine Tutorial-Reihen sind hochgeladen, dann kann ich mich jetzt hierauf konzentrieren - zumal meine Idee auch nicht mehr meine alleinige ist... ;-)
Hm, Workingpixel und auch Du, Achim22, seid clever, indem Ihr eine Geschichte vom Bild erzählen lasst... Das setzt einen natürlich unter Zugzwang... ^_^
 

Patrick Glaser

Polygoner

AW: [3D] Contest 11|2013 - "Weihnachten"

RRRghhhsmsch.... ich hab gerade sowas von Null Zeit :mad:
Ich werde mir die aber die Tage nehmen. Ich hasse es auf den
letzten Drücker...
 

Kluki

Stehaufmännchen ;-)

AW: [3D] Contest 11|2013 - "Weihnachten"

@ annabar
hatte mal ein Tut hier darüber gefunden. Ansonsten muß ich mal ganz tief in mich gehen wie das noch war. Melde mich.

Ich wußte schon immer, daß die Nußknacker eine dunkle Seite haben, der arme Pfefferkuchenmann. Tolles Bild. Da wird die Entscheidung wieder schwer
 
F

Fruubi

Guest

AW: [3D] Contest 11|2013 - "Weihnachten"

Endlich hab ich auch angefangen! Werd vielleicht morgen mal was hochladen
 

annabar

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [3D] Contest 11|2013 - "Weihnachten"

Cool danke dir! =) Schaue ich mir gleich nachher mal an! Wenn ich hoffentlich eeendlich mal mit meinem Bild anfange!! grml! Die Zeit läuft.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben