Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[3D] Contest #2|2016 - "Geheimnisvoller Dachboden"“

workingpixel

...töröööö

Sooooo.....
...da ich in den nächsten Tagen keine Zeit mehr finde weiter zu basteln hab ich dann mal abgegeben...
Allen die noch fleißig frickeln viel Spaß...
 

Bubsi

.................

ups .... hätt ichs doch beinahe vergessen :

Liebe Freunde der gepflegten Ecken und Kanten .....

Am kommenden Sonntag (24.April / 21:59 Uhr) ist Abgabeschluss.
Nicht vergessen, ja ?
 

Bubsi

.................

Ich hab jetzt mein Bild schon mal eingestellt.
Weiß nämlich nicht, ob ich morgen Zeit dafür hab.

Zum Verändern isses sowieso zu spät.
Muss halt so, wie es ist, reichen.

Na denn - hoffentlich bewährt sich das neue "Sternchen-Voting".
Ich bin ja skeptisch. :(

Viel Erfolg euch allen. :p
 

Bubsi

.................

@MrRonsfield
Ist echt arg dunkel, dein Bild.

So einigermaßen erkennen kann man nur das Fenster und den beleuchteten Bereich aufm Boden.
Alles andere ist so gut wie gar nicht zu erkennen.

Ich weiß nicht, ob du dir damit nen Gefallen tust. ;)
 

Osbos

Noch nicht viel geschrieben

Doof, jetzt hab ich doch den Abgabetermin verpasst... :oops:
Na gut, dann das nächste mal.
Trotzdem würde mich mal interessieren was ihr von meinem Projekt haltet.
 

Basquiaty

Bauchmensch

Doof, jetzt hab ich doch den Abgabetermin verpasst... :oops:
Na gut, dann das nächste mal.
Trotzdem würde mich mal interessieren was ihr von meinem Projekt haltet.
Wenn ich so viel Erdinger trinken müsste, würde ich mir auch die Kugel geben... :) Aber jetzt mal im Ernst. Ohne die Bierflaschen und das Blut wäre es ein geheimnisvoller Dachboden.
 

Basquiaty

Bauchmensch

Nicht wirklich, aber das ist meine Meinung. Jetzt sieht es aus wie ein Tatort eines Biertholikers. Ohne ist der Betrachter dazu angehalten sich Gedanken zu machen. ZB. Wer da wohl liegen mag?
 

Patrick Glaser

Polygoner

@Patrick Glaser
Was ist denn mit dir ?
Kommt da noch was ?
Es ist wieder mal zum Mäuse melken. Eigentlich sollte ich ja froh sein, wenn ich zu viel zu tun habe, um die Contests mit zu machen.
Aaaaber, das fehlt mir schon. Und dann kam auch noch Division raus...(Die Zocker unter euch verstehen denn zusätzlichen Zeitmangel...)
Wenn ihr fürs nächste Thema was mit Alienköpfen macht, wäre ich zu 100% dabei :)
Oder wie wäre es mit einem Duett? 2 Artists, 2 Köpfe sich gegenüber, 1 Bild! Haben wir eh grad vor...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben