Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[3D] Contest #3|2016 - "Landschaft (Natur pur)"“

Basquiaty

Bauchmensch

Es wird natürlich nur das nötigste erstellt, aber Polys sparen kann man auch hier;)
Wie gesagt, ich muss es testen. Bis jetzt hab ich noch keine Ahnung. Aber ausprobieren, bzw. ein Level mit eigen von mir erstellter Geometrie in der man herumlaufen kann und alles sieht cool aus, dank PBR, wollte ich schon immer mal machen. ;)
 

Pixel_Maniac

Aktives Mitglied

Was ihr alles mit Eurem Grünzeug habt, es gibt in meiner Vorstellung sehr viele Landschaften, die mit sehr wenig Pflanzen auskommen :D Cooles Thema, werde mal schauen das ich da auch was hinbekomme! Und ich schließe mich Krasus an, C4D only
Das finde ich auch, und wegen der Tiere, wer meint, er muss, kann ja, aber das Hauptthema soll halt Landschaft sein-egal welche Klimazone, reell oder Scify, Wasser, Wüste, Eis oder Dschungel, jeder nach seiner Vorliebe. Das geht alles mit Cinema, aber warum net auch andere Progs nutzen? Alles 3D, aufs Endergebnis kommts an.
 

Pixel_Maniac

Aktives Mitglied

Man kann sich ganz tolle Hg basteln, für Composigs, oder als Vorlage zum Nachbauen in Cinema. Man kann leider auch keine 3d-Dateien exportieren, nur Bilder.

Und wenn man mehr mit dem Prog machen will, kann man sich einzelne Module nach und nach dazukaufen, was gar nicht mal sooo teuer ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

keul3

3dsMax | 3D-Contest

um mal eine kleine Lanze für die "normalen" 3D-Programme zu brechen... ich hatte vor ein paar Jahren mal ne Testszene in 3ds max gebastelt, mit seeeeehr viel Geometrie... alles mit mr_Proxies. Die Renderings haben auch nicht viel länger gedauert als die durchschnittlichen Szenen. Und da geht imo noch ein vielfaches mehr, was den Polycount angeht;)

 
Zuletzt bearbeitet:

Dineria

Aktives Mitglied

um mal eine kleine Lanze für die "normalen" 3D-Programme zu brechen... ich hatte vor ein paar Jahren mal ne Testszene in 3ds max gebastelt, mit seeeeehr viel Geometrie... alles mit mr_Proxies. Die Renderings haben auch nicht viel länger gedauert als die durchschnittlichen Szenen. Und da geht imo noch ein vielfaches mehr, was den Polycount angeht;)
Fein, dann machst Du diesmal auch mit? :D
 

Pixel_Maniac

Aktives Mitglied

So würde meine eigene Insel aussehen, bekommt natürlich noch Vegetation u.s.w.-da bräucht ich nix außer Natur, und jemand, der mir Lebensmittelvorräte bringt.
 

Bubsi

.................

@keul3
Keulemaus, ich hab grade verzweifelt diesen aktuellen Contest-Thread gesucht.

Nirgendwo in diesem "verbesserten" Forum ist der zu finden.
  • nicht über das Menü >Contests
  • nicht in den aktuellen Contests & Votings
Kannste mir mal sagen, wie jemand hier hin finden soll, der nicht gerade so eingefleischt ist, wie unsereiner ?
 

PeterNewman

Nicht mehr ganz neu hier

@keul3
Keulemaus, ich hab grade verzweifelt diesen aktuellen Contest-Thread gesucht.

Nirgendwo in diesem "verbesserten" Forum ist der zu finden.
  • nicht über das Menü >Contests
  • nicht in den aktuellen Contests & Votings
Kannste mir mal sagen, wie jemand hier hin finden soll, der nicht gerade so eingefleischt ist, wie unsereiner ?

Forum -> 3D -> " Contest - Bereich - [3D] " -> Monats-Contest [3D] erster Tread :)
 

Pixel_Maniac

Aktives Mitglied

Meine Strohhütte steht schon, und weil ihr mir ja nix zum Essen bringen wollt, hab ich etwas angepflanzt:

Hab noch viel Arbeit, Terraforming, Farming, etc.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben