Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[3D] Contest #3|2016 - "Landschaft (Natur pur)"“

Basquiaty

Bauchmensch

@keul3, ja ist mir auch schon aufgefallen, dass die Programme nicht mehr angezeigt werden, trotz dass man sie reinschreibt.

@Daniel08
Mein Bild ist mit: Zbrush erstellt wurden, Kleidung mit Marvelous Designer, mit Substance Painter texturiert und in Keyshot gerendert. Depth Pass seperat gerendert. Und mit Photoshop nachbearbeitet.
Falls es Dich interessiert:

Hier das Making of:


und hier der Kleidung:



PS: Mit Blender habe ich auch schon gearbeitet. Ist ein tolles Programm, jedoch für mich ungeignet, weil ich mit Wacom Tablets (Intous/Cintiq) arbeite.
Falls Du auch lieber mit Tablets hantierst empfehle ich Dir Modo. / Modo Indie Version gibt es schon für 10 €/Monat.
 

Daniel08

Aktives Mitglied

@Basquiaty : Die Time Lapse Videos finde ich super! :daumenhoch
Ich arbeite teils mit Wacom Tablet, aber für einfache Bearbeitungen auch viel mit der Maus, daher ist Blender diesbezüglich kein Problem. Vielleicht erweitere ich meine Programme von Blender auf ein weiteres 3D-Programm, wenn ich mich besser mit der 3D-Bearbeitung auskenne und das Suchtpotenzial in mir geweckt wurde. Bis dahin hat Blender natürlich einen einmaligen Vorteil... :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.052
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben