Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[3D] Contest #3|2017 - "Abstrakte(s) Gebilde/Objekt"“

pery

PS-Genießerin

Der Spaß ! Ja, wo ist der Spaß…! Nicht alles so verkniffen sehen, bitte nur positive Kommentare, sonst wird abgemahnt und geflennt…! :D

Na, so schlimm isses ja nun auch nicht, :p aber es werden ja auch noch nicht mal positive Kommentare während des Votings im Thread gewünscht ... aber ist eigentlich auch doof, daß ich hier lamentiere und das mal wieder auf's Tapet bringe, das bezieht sich ja auf alle Contest-Threads ... hat sich nur grad so passend ergeben....;)

LG, pery
 

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
aber es werden ja auch noch nicht mal positive Kommentare während des Votings im Thread gewünscht ..
Das würde ein anonymes Voting nicht durchfürbar machen. Ich glaube, positive wie negative Kommentare während des Votings, haben keinen verzerrenden Einfluß auf das Ergebnis.

Ich hatte schon mal angeregt, Sterne tabellarisch nach Disziplinen zu vergeben.

Beispiel:

1-5 Sterne für 1. Thema getroffen
1-5 Sterne für 2. Technik/Bearbeitung
1-5 Sterne für 3. Originalität
1-5 Sterne für 4. Sympathie

 

pery

PS-Genießerin

Das würde ein anonymes Voting nicht durchfürbar machen. Ich glaube, positive wie negative Kommentare während des Votings, haben keinen verzerrenden Einfluß auf das Ergebnis.

Ich hatte schon mal angeregt, Sterne tabellarisch nach Disziplinen zu vergeben.

Beispiel:

1-5 Sterne für 1. Thema getroffen
1-5 Sterne für 2. Technik/Bearbeitung
1-5 Sterne für 3. Originalität
1-5 Sterne für 4. Sympathie


Stimmt, da hast du wohl recht ... das war noch zu der Zeit, als noch zwingend der Name mit auf's Bild mußte... und die Disziplin-Tabelle fänd ich glaube ich auch gut...

Schön, daß wir zwei uns hier mal drüber unterhalten haben :D ... gleich schmeißen se uns raus... :p
 

Sargas

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
Ich glaube 90% der Voter lesen den zugehörigen Thread im Forum sowieso nicht. Dass im laufenden Voting nichts zu den Bildern gesagt werden soll/darf hab ich nur irgendwie ganz dunkel im Hinterkopf... Mich würde das nicht stören.

Den Vorschlag von @Cobblepot gab es wirklich schon das ein oder andere Mal. Problem ist halt, dass das Voting dadurch viel aufwändiger wird, dann gibts wieder weniger Voter und das will auch keiner... Ich halte die Lösung mit den Sternen für einen guten Kompromiss, immerhin geht jetzt keiner mehr leer aus (sozusagen).

Ah, übrigens...

Wir machen dann mal mit der Themenwahl weiter: https://www.psd-tutorials.de/forum/threads/3d-themenwahl-4-2017.176996/

Und @pery soll ich jetzt rauswerfen oder wie war das? :p
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.849
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben