Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[3D] Contest #4|2015 - "Realistisches Portrait"“

Krasus

Aktives Mitglied

Update

Bin hier und da noch am korrigieren. Aber im großen und ganzen nimma viel...

Wow. Ist schon ziemlich gut. Bloß wie Keulchen schon schrieb, die Augen passen noch nicht ganz. Spiegelt auch ein bisschen doll und die Augenränder wirken nicht wie Haut, eher etwas weich. Aber ich bekomme es ja selber nicht besser hin.

Oh Gott, bald ist Abgabe. Nur noch eine Woche.
 

Bubsi

.................

Die letzte Woche hat angefangen !
________________________________________________________________________

So - ich hab meinem Mädel mal ne Brille spendiert.
Die Lichter hab ich jetzt (so gut es ging) hinbekommen und ich hoffe, das reicht so mit den Schatten.
Fragt sich nur noch, welches besser ist - das mit dem grünen BG oder mit dem roten ?





Ja, ich weiß - die Haare sind wieder rötlich, aber irgendwie find ich das pfiffiger als braun.
 

Krasus

Aktives Mitglied

Die letzte Woche hat angefangen !
________________________________________________________________________

So - ich hab meinem Mädel mal ne Brille spendiert.
Die Lichter hab ich jetzt (so gut es ging) hinbekommen und ich hoffe, das reicht so mit den Schatten.
Fragt sich nur noch, welches besser ist - das mit dem grünen BG oder mit dem roten ?





Ja, ich weiß - die Haare sind wieder rötlich, aber irgendwie find ich das pfiffiger als braun.


Grün, sonst gehen die Haare unter
 

sonnenblume

Nicht mehr ganz neu hier

Hm, mir ist das ganze irgendwie alles etwas zu bunt. Aber das ist wohl Geschmackssache.
Mir gefällt der dunklere Hintergrund besser. Damit die Haare nicht untergehen, könnte man ja auch vielleicht ein kleines Lichtlein von hinten scheinen lassen?
 

Bubsi

.................

Wie gut, dass ich euch habe.
Mir fällt nämlich auf, dass meine Bilder im Laufe der Arbeit immer ins Dunkle rutschen. Weiß auch nicht, woran das liegt.
Und schön bunt isses dann auch immer wieder.

Hab jetzt mal was ausprobiert - blond ! - und alles nicht so bunt für @sonnenblume .
Tja, aber wie findet ihr das denn ?

 

sonnenblume

Nicht mehr ganz neu hier

Also ich find das jetzt echt fesch. ;) Von den Farben her ziemlich cool.
Nur das Muster von der Jacke sieht etwas merkwürdig aus. Mal sehen, was die anderen sagen. :)
 

Bubsi

.................

@sonnenblume
Das Muster ist so n mehr oder weniger glänzender, puckeliger Seidenstoff. So was hab ich tatsächlich sogar selber im Kleiderschrank hängen.
Aber ich kann den Stoff ja noch mal ändern.
 

Bubsi

.................

@keul3
Hey, du Taschentiiiiescher - ich glaube allmählich, du hast einen seltsamen Geschmack ..... oder zumindest einen, der einen herben Abgang in der B-Note hat. :confused:
aber mich fragt ja keiner:(
Doch schon .... aber ne Antwort brauch ich nicht. :frech:
Kann es sein, daß sich die Brillengläser nach "innen" wölben?
Potzblitz ! Gut, dass du mich drauf hinweist. Die sind grade und müssen aber nach außen gewölbt sein. Mach ich noch.
Hoffentlich sieht das dann mit dem Schatten noch gut aus ..... :(
Danke, @Cobblepot .
 

Basquiaty

Bauchmensch

Sodele, hier ein Render von heute.



So langsam werde ich fertig. Die Augen muss ich nochmal machen. Und beim Hintergrund bin ich mir noch unsicher.

@Bubsi, @sonnenblume, @keul3, @Comicpainter ich danke euch für eure Kritiken.

Die Brille war absichtlich so dunkel, weil ich mit den Augen noch nicht so zufrieden war. Bin ich ja immer noch nicht. :) Aber wenns dem Keulchen so gefallen hat, baue ich noch ne schöne Reflexion ein und versuch mal einen Verlauf ala 70er Jahre auf der Sonnenbrille.
@Bubsi, keine Ahnung. Ich bin für weniger bunt. :) Die Brille schaut gut aus. Nur die Haare finde ich haben zu wenig Tiefe. Ist da ein bisschen Emission drauf oder warum bekommen die alle so gleichmäßig viel Licht. (ACHTUNG! Jammern auf hohem Niveau!)
 
So langsam werde ich fertig. Die Augen muss ich nochmal machen. Und beim Hintergrund bin ich mir noch unsicher.

Deine Augen gefallen mir wohl... allerdings die Tränensacke passen noch nicht ganz.... :)

Dein Poncho ist viel viel besser, allerdings so wirklich Stoff ist das immer noch nicht... oder??...
Von der Knetmasse bist du weg... aber... das ist jetzt mehr Leder, als Stoff...
Der müsste irgendwie noch nen bisschen weicher aussehen... kannst du nicht evtl. etwas mit dem Licht spielen, dass der Effekt zu stande kommt??... :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben