Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[3D] Contest #4|2016 - "etwas Technisches"“

keul3

3dsMax | 3D-Contest



Hallo und Willkommen
zum
3D-Contest im Juli / August


THEMA

So habt ihr gewählt


etwas Technisches

z.B. Raumschiff, Raumstation, Fluggerät, futuristisches Auto, Zeitmaschiene, U-Boot u.v.m.

······························



ZEITPLAN

Letzter Abgabetermin ist der 28.08., 21:59 Uhr
Das Voting startet am 28.08.um 22:00 Uhr und geht bis zum 04.09.

······························



REGELN

Der 3D-Contest-Leitfaden
//WICHTIG! ---> Bitte mind. einmal durchlesen, dies gilt insb. für die Neulinge hier
//hier findet ihr alle nötigen Informationen (Regeln, Anleitungen usw.)


······························




EUER BEITRAG


//hier reicht ihr euren finalen Beitrag ein

······························





Viel Spaß!



 
Zuletzt bearbeitet:

Pixel_Maniac

Aktives Mitglied

Ohwiecool, da kann ich mich mal richtig austoben. Habe vor Jahren mal das Buch "Limit" von Frank Schätzing gelesen. Da gab es verschiedene Mondbasen von einigen Nationen, die dort Helium abbauten- als Energielieferant für die Erde. Es gab eine Art "Aufzug" von einer Insel aus zum Mond, und ein Mondhotel "Gaia" für exclusive Gäste. So eine Szene will ich bauen.(wenn es jemand interessiert: https://de.wikipedia.org/wiki/Limit_(Roman) )
 

Dineria

Aktives Mitglied

Ich sitze momentan an 'ner Produktvisualisierung, aber mal gucken, danach soll noch ein Aircraft kommen! Wenn ich das in der Zeit schaffe, würde ich eher Letzteres bevorzugen - oder mal schauen, vielleicht nehme ich auch beides... :D
Auf jeden Fall wollte ich noch mit DT ein bisschen Maya machen, bevor die Studentenversionen demnächst auslaufen! :nick: Zurzeit bin ich auch 'nem Praktikum, wo ich jeden Tag insgesamt 5 Stunden pendeln darf, dafür sieht's mit 'ner Übernahme gut aus! Mache da 3D, Motion-Design / Stitching und Unity, zwischendrin ist aber immer mal wieder etwas Luft... ;)
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

Es sei nochmal gesagt, es muss nur etwas technisches sein, kann, muss aber nicht futuristisch sein. Es ist halt ein sehr weites Thema;)
 

Pixel_Maniac

Aktives Mitglied

Auch war fleißig.
Ansicht Mondbasis mit(links)Produktionsanlagen für Helium, rechts Terminal mit Aufzug zur Erde, mitte Hotel Gaia mit Lobby und davor Landeplatz für Shuttel.

Terminal, ankommende Passagierkabinen, 4 Passagierkapseln mit je 3 Flugkabinen pro Zugabteil. Rechts Lastenroboter und Mech, der die leeren Kapseln zur Säuberung/Wartung bringt.

Nahaufnahme der entladenen Passagierkapsel, offen, zum Größen vergleich vorne 2 Menschen im Raumanzug
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.868
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben