Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[3D] Contest #5|2016 - "Helmet"“

Basquiaty

Bauchmensch

Könnt ihr euch eigentlich mit dem Smartphone einloggen? Mit dem Tablet geht es aber mit dem Smartphone geht es nicht. Wo kann ich denn die Bugs melden.
 

Basquiaty

Bauchmensch

Wie geht es eigentlich weiter....

Für den nächsten Contest habe ich eine Idee.

Wie wäre es mit etwas "winterlich weihnachtlichen". Egal was hauptsache es hat etwas mit Winter oder Weihnachten oder beidem zu tun. Landschaft, Person, Essen, Egal!!!! Jedoch Zeit nur bis eine Woche vor Weihnachten. Quasi 5 Wochen...

Habt ihr Bock??? ;) Na los Jungs und @sonnenblume, @Bubsi... ;)
 

Krasus

Aktives Mitglied

Wie geht es eigentlich weiter....

Für den nächsten Contest habe ich eine Idee.

Wie wäre es mit etwas "winterlich weihnachtlichen". Egal was hauptsache es hat etwas mit Winter oder Weihnachten oder beidem zu tun. Landschaft, Person, Essen, Egal!!!! Jedoch Zeit nur bis eine Woche vor Weihnachten. Quasi 5 Wochen...

Habt ihr Bock??? ;) Na los Jungs und @sonnenblume, @Bubsi... ;)

Ja, weihnachtliches habe ich noch nicht gemacht, also her damit. Die Zeit sollte auch reichen müssen.

@Basquiaty, ich habe mir dein Timelapse Video angesehen. Respekt! Unglaublich was du da an Mühe reingesteckt hast, da kann ich noch was lernen und mal nen Beispiel dran nehmen. Ich finde es auch krass, wie unterschiedlich doch die Arbeitsweisen von uns sind.
 

Basquiaty

Bauchmensch

@Krasus, vielen Dank für Deine netten Worte. Ich hab Dir ja schon mal geschrieben, dass ich auch sehr gerne von Dir ein Time Lapse Video sehen würde. Einfach weil es mich sehr interessiert wie Deine Bilder oder 3D Szenen entstehen. Falls Du Tipps brauchst, z.B welche Software ich für das Screenrecording nutze oder mit welchen Programm ich schneide, etc. kannste einfach fragen. :)

@Dobi78, Danke und ja ich denke Du kannst gerne einen Thread und Contestmodul erstellen. 50% der Teilnehmer haben mit JA gestimmt. ;) Ab Januar können wir ja wieder normal wie gewohnt mit Themenvorschläge und Themenwahl weitermachen. Vermutlich kommt das vielen gelegen, einfach gleich anzufangen und bei diesem Thema kann man ja quasi alles machen. z.B ein Science Fiction Fahrzeug mit Weihnachts-Decals und Lametta. oder eine Weihnachtsfee oder -mann oder eine Winterlandschaft, ein gedeckter Tisch oder oder oder :D

@Pixel_Maniac Danke für Deine Zustimmung. Ich hoffe dass sich zukünftig wieder ein paar mehr Leute beteiligen werden.
@Patrick Glaser , @workingpixel ;)

@Dobi78, Du darfst hier gerne mitmachen. Jeder hat mal angefangen. :) und wir helfen auch gerne....
 

Patrick Glaser

Polygoner

jaja mitmachen :)
Brauche noch ein bisschen Zeit für meine frische Selbstständigkeit. Da gibts momentan bissl was zu tun.
Ich hoffe, daß ich nächstes Jahr dann wieder öfters dabei bin...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.864
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben