Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[3D] Contest #5|2017 - "Steampunk"“

Sargas

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
Meet the Kings: Und nein, die haben keine Socken an :D- an den Stiefeln muss ich noch arbeiten! Die sind auch nicht unterschiedlich groß oder schlank, das liegt an der Kameraeinstellung.

Sieht wirklich bisschen nach Socken aus :p

Aber sonst sehr schön. Mir gefällt auch die Idee super. Vielleicht kannst du bei den Figuren schauen, dass man die Mechaniken noch bisschen besser sieht?
 

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
Moin.
Mit den Beinen ist aus dem Steampnx-Radio-Toaster eine „Sie“ geworden.
Jetzt isse mobil…
Ich glaube, so richtig fertig wird das Ding wohl nie. Solange Zeit ist, wird daran rumgefummelt, und zum Hintergrund, also da wo sie sich präsentieren soll, habe ich auch noch nichts Griffiges. An ein paar Details bin noch dran, die Ideen gehen nicht aus. Vielleicht stelle ich sie auch „nur so“ in den Raum. Der Schornstein kriegt noch Qualm, das Ganze mehr Schmutz und der Antrieb noch paar Funktionen. Lautsprecher, Manometer…, weiß der Deibel was noch!

Ein Wunder der Feinmechanik.
Auch Scheiß brauch' Fleiß…:D

Wir sehen uns im Neuen Jahr…hehe!
 
Zuletzt bearbeitet:

BlackArrow

Aktives Mitglied

Vielleicht kannst du bei den Figuren schauen, dass man die Mechaniken noch bisschen besser sieht?

Kommt noch - das mit der Mechanik ist ein Problem, ich hab 2 Dampfmaschinen, für jede Partei eine, der Dampf wird in Energie umgewandelt und über Kabel ins Brett geleitet. Jede Figur hat einen "Joystick", der sie bewegt. Auf das Brett kommen auf jedem Feld "Andockventile", darüber bezieht die jeweilige Figur ihre Energie. Nur - das optisch zu verdeutlichen, wird schwierig. Vllt. mach ich ein kleines Video, wo die Bewegung gezeigt wird. Wenigstens bei einer Figur, der Eröffnungszug des Bauern möglicherweise. Ist aber sehr zeitaufwendig, das umzusetzen. Mal schauen.
 
M

Molly_Grue

Guest


ich finde das so geil und musste grad sehr lachen :) Kleine Anregungen/Vorschläge hätte ich...die Marmelade vielleicht etwas mehr im Bogen nach oben über den Toaster und Schornstein, statt so waagerecht. Ich weiß nicht, ob die Hand schon fertig ist, wenn ja finde ich sie zu smooth. Wenn sie noch nicht fertig ist, bin ich gespannt :) Was die Beine angeht....die wirken sehr gerade und optisch fehlt mir da ein klein wenig mehr Knie. aber geile Idee und Umsetzung!!!!
 

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
Kleine Anregungen/Vorschläge hätte ich...die Marmelade vielleicht etwas mehr im Bogen nach oben über den Toaster und Schornstein, statt so waagerecht. Ich weiß nicht, ob die Hand schon fertig ist, wenn ja finde ich sie zu smooth. Wenn sie noch nicht fertig ist, bin ich gespannt :) Was die Beine angeht....die wirken sehr gerade und optisch fehlt mir da ein klein wenig mehr Knie.
Arme, Hand und ein paar Teile sind geriggt, also die Pose steht noch nicht fest. Die Beine sollen so künstlich aussehen, als wären sie einer alten Schaufensterpuppe geklaut, und sollen aus Plastik sein. Was man halt so in einer Messi-Garage findet…;)

ich seh grad, "Blaupunkt" - mach Bluepunk oder sowas draus, v.w. der Marken u.s. Statt L M K U U wäre auch
L M D A A oder ähnliches möglich, verstahstschowosimoan?
Gibt es die Firma überhaupt noch? Das Radio ist retromäßig frei erfunden, ich werde das erstmal vernachlässigen. Sind auch ganz andere Schriften, das Display habe ich im Illustrator grob im Stil der Zeit gefummelt.
L M K U U - steht für L - Langewelle, M - Mittelwelle, K - für Kurzwelle, U - Ultrakurzwelle. Das sind allgemein verwendete Bezeichnungen. :nick:

Danke, für Eure Kommentare…:daumenhoch
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben