Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[3D] Contest #5|2017 - "Steampunk"“

FreierWind

Nicht mehr ganz neu hier

Sollen wir um 2 Wochen verlängern? Wenn keiner was dagegen hat, wäre dir und vllt. auch @FreierWind damit doch geholfen?
Das ist bestimmt kein Problem, in anderen Contests wurde auch schon mal was hintendrangehängt!

Halte ich pädagogisch nicht für wertvoll :D
Ich muss ja auch lernen, mir die Zeit realistisch einzuteilen. Außerdem hatte ich eigentlich vor, das Bild jetzt mal abzuschließen, um noch mehr von der Adventszeit zu haben.
Wenn jetzt noch mehr Leute länger dran arbeiten wollen, habe ich natürlich nichts dagegen; dann finde ich ja vielleicht auch noch das ein oder andere Stündchen mehr für mein Bild. Also da vertrete ich eine entschiedene Enthaltung :daumenhoch
 

Zeropainter

rechts ist da, wo der Daumen links ist

Sollen wir um 2 Wochen verlängern? Wenn keiner was dagegen hat, wäre dir und vllt. auch @FreierWind damit doch geholfen?
Das ist bestimmt kein Problem, in anderen Contests wurde auch schon mal was hintendrangehängt!


Könnte man, sollte man aber nicht! Das gehört zu 3D dazu, dass man Materialien selber erstellt, mit dem 3d- Programm kann man das ganz gut, und es gibt noch Bodypaint, Substance Painter und Designer, um massgeschneiderte Materialien zu entwickeln, direkr in 3D.


Stimmt auch wieder - und nicht zu vergessen, man kann Materialien/Texturen auch in Photoshop und in anderen 2D Tools erstellen :) - hab selber noch 3DCoat das ginge auch zum Painten, aber brauch dann wohl mittel-langfristig mehr Rechenpower - wegen dem 3DCoat.
 

Christian1980

Nicht mehr ganz neu hier

Ich war auch des erste mal so richtig dabei und es hat mir sehr viel Spaß gemacht, auch wenn ich wenig im Forum aktiv bin. Gegen eine Zeitverlängerung habe ich nichts, warum auch.
Freue mich mal wieder mitmachen zu können in Zukunft. Wenn es die Zeit zulässt.

Wünsche schon mal allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch,
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Molly_Grue

Guest

ich persönlich würde es schöner finden, wenn schnell einer neuer Contest beginnt, statt diesen zu verlängern. Es war ja Zeit genug und wenn ich mir z.B. eine zu große Aufgabe stelle und daher nicht fertig werde, muss ich halt lernen beim nächsten Mal besser und anders ranzugehen. Eine Verlängerung fänd ich nur sinnvoll, wenn die Teilnahme zu gering wäre und das ist ja nicht gegeben.
Für mich ändert eine Verlängerung auch nichts daran, dass ich das Projekt erstmal auf Eis gelegt habe und derzeit nicht weiter dran arbeiten werde. Aber wenn die Mehrheit eine Verlängerung wünscht, akzeptiere ich das natürlich.
 

Pixel_Maniac

Aktives Mitglied

@sonnenblume möchte gerne, den anderen ist es recht, bzw. enthaltet sich, @Molly_Grue will lieber schnell einen Neuen Contest, schwierig - was tun? vllt. 1 Woche verlängern, als Kompromiss, und den nächsten Contest wegen der Feiertage zwei Monate dauern lassen?
 

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
Der neue Contest kommt doch sowieso.
Warum ich für eine Verlängerung (ein- zwei Wochen - egal) bin, das ist ein tolles Thema, es sind tolle Sachen entstanden und gezeigt worden.
Die Energie, die man in die angefangenen Projekte gesteckt hat, wäre verpufft.
Zum Thema Disziplin, die meisten machen das in ihrer Freizeit, da haben halt andere Dinge manchmal Vorang.
Ich werde heute das, was ich habe, ins Modul stellen, wenn verlängert wird, kann ich immer noch was dran machen.
Das was ich angefangen habe wird sowieso nie fertig, ich will es auch noch animieren usw. und damit rumspielen…

Einen schönen 2. Advent Euch allen…! :happy2:
 
So, ich habe ein paar Kleinigkeiten bearbeitet und bin jetzt fertig mit diesem Bild. Man kann sich auch bis zum Umfallen an einem Bild aufhalten.
Photoshop Extras, wie Effekte habe keine, weil ich nicht weiß ob das im Contest erwartet und positiv bewertet wird. Ich will mit dem Bild nur das Modell präsentieren. Alles andere müsste mir nochmal sachlich mitgeteilt werden. :cool:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben