[WIP] [3D] Contest #5|2017 - "Steampunk"

WIP - [3D] Contest #5|2017 - "Steampunk" | Seite 8 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Sargas, 08.10.2017.

  1. BlackArrow

    BlackArrow Aktives Mitglied

    51213
    Dabei seit:
    13.09.2013
    Beiträge:
    811
    Geschlecht:
    männlich
    [3D] Contest #5|2017 - "Steampunk"
    Auch von mir aus gerne verlängern, kein Problem, @Sargas kannst du das in die Wege leiten, wenn keine Einsprüche dagegen sind?
     
    #141      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. MaxPhilipProductions2017

    MaxPhilipProductions2017 Max Philip

    Dabei seit:
    04.11.2017
    Beiträge:
    36
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    3ds max, Corona Renderer, PS, Illustrator, Indesign, After Effects ...
    Kameratyp:
    ja
    [3D] Contest #5|2017 - "Steampunk"
    Bei einer Verlängerung arbeite ich vielleicht noch ein bisschen an meinem Werk. :nick:
     
    #142      
  4. FreierWind

    FreierWind Nicht mehr ganz neu hier Kreativ-Flatrate-User

    21
    Dabei seit:
    05.12.2010
    Beiträge:
    181
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe CC 2018, Cinema 4D R18
    [3D] Contest #5|2017 - "Steampunk"
    Halte ich pädagogisch nicht für wertvoll :D
    Ich muss ja auch lernen, mir die Zeit realistisch einzuteilen. Außerdem hatte ich eigentlich vor, das Bild jetzt mal abzuschließen, um noch mehr von der Adventszeit zu haben.
    Wenn jetzt noch mehr Leute länger dran arbeiten wollen, habe ich natürlich nichts dagegen; dann finde ich ja vielleicht auch noch das ein oder andere Stündchen mehr für mein Bild. Also da vertrete ich eine entschiedene Enthaltung :daumenhoch
     
    #143      
    MaxPhilipProductions2017 gefällt das.
  5. Zeropainter

    Zeropainter rechts ist da, wo der Daumen links ist

    156
    Dabei seit:
    26.12.2008
    Beiträge:
    1.583
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop,Verve, Artrage, PaintStormStudio, C4D
    Kameratyp:
    SIGMA Foveons - Dp2s/Dp1x
    [3D] Contest #5|2017 - "Steampunk"

    Stimmt auch wieder - und nicht zu vergessen, man kann Materialien/Texturen auch in Photoshop und in anderen 2D Tools erstellen :) - hab selber noch 3DCoat das ginge auch zum Painten, aber brauch dann wohl mittel-langfristig mehr Rechenpower - wegen dem 3DCoat.
     
    #144      
  6. Christian1980

    Christian1980 Nicht mehr ganz neu hier

    443
    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    193
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bonn
    Software:
    Photoshop CC ; Lightroom CC
    Kameratyp:
    Nikon D610
    [3D] Contest #5|2017 - "Steampunk"
    Ich war auch des erste mal so richtig dabei und es hat mir sehr viel Spaß gemacht, auch wenn ich wenig im Forum aktiv bin. Gegen eine Zeitverlängerung habe ich nichts, warum auch.
    Freue mich mal wieder mitmachen zu können in Zukunft. Wenn es die Zeit zulässt.

    Wünsche schon mal allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch,
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.12.2017
    #145      
  7. sonnenblume

    sonnenblume Nicht mehr ganz neu hier

    111
    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    183
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Leipzig
    Software:
    Blender, GIMP, Inkscape
    [3D] Contest #5|2017 - "Steampunk"
    Also ich würde mich auch sehr über eine Zeitverlängerung freuen! :D
     
    #146      
  8. MaxPhilipProductions2017

    MaxPhilipProductions2017 Max Philip

    Dabei seit:
    04.11.2017
    Beiträge:
    36
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    3ds max, Corona Renderer, PS, Illustrator, Indesign, After Effects ...
    Kameratyp:
    ja
    [3D] Contest #5|2017 - "Steampunk"
    Woran erkennt man, dass es verlängert ist, oder es so bleibt wie es ist? :(o_Oo_O
     
    #147      
  9. Molly_Grue

    Molly_Grue Guest

    [3D] Contest #5|2017 - "Steampunk"
    ich persönlich würde es schöner finden, wenn schnell einer neuer Contest beginnt, statt diesen zu verlängern. Es war ja Zeit genug und wenn ich mir z.B. eine zu große Aufgabe stelle und daher nicht fertig werde, muss ich halt lernen beim nächsten Mal besser und anders ranzugehen. Eine Verlängerung fänd ich nur sinnvoll, wenn die Teilnahme zu gering wäre und das ist ja nicht gegeben.
    Für mich ändert eine Verlängerung auch nichts daran, dass ich das Projekt erstmal auf Eis gelegt habe und derzeit nicht weiter dran arbeiten werde. Aber wenn die Mehrheit eine Verlängerung wünscht, akzeptiere ich das natürlich.
     
    #148      
    MaxPhilipProductions2017 gefällt das.
  10. BlackArrow

    BlackArrow Aktives Mitglied

    51213
    Dabei seit:
    13.09.2013
    Beiträge:
    811
    Geschlecht:
    männlich
    [3D] Contest #5|2017 - "Steampunk"
    Tja, was machen wir denn nun?

    Da müsste sich @Sargas als unser Mod melden. Also abwarten und Tee trinken. Oder sonstwas.
     
    #149      
  11. Pixel_Maniac

    Pixel_Maniac Aktives Mitglied

    578
    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    682
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Illustrator, Ps CS6, Cinema 4D R18
    [3D] Contest #5|2017 - "Steampunk"
    @sonnenblume möchte gerne, den anderen ist es recht, bzw. enthaltet sich, @Molly_Grue will lieber schnell einen Neuen Contest, schwierig - was tun? vllt. 1 Woche verlängern, als Kompromiss, und den nächsten Contest wegen der Feiertage zwei Monate dauern lassen?
     
    #150      
  12. sonnenblume

    sonnenblume Nicht mehr ganz neu hier

    111
    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    183
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Leipzig
    Software:
    Blender, GIMP, Inkscape
    [3D] Contest #5|2017 - "Steampunk"
    @Pixel_Maniac @Sargas Eine Woche würde mir auch schon helfen, fänd ich OK. Es wär nur gut so schnell wie möglich zu wissen...
     
    #151      
    Pixel_Maniac, Cobblepot und FreierWind gefällt das.
  13. MaxPhilipProductions2017

    MaxPhilipProductions2017 Max Philip

    Dabei seit:
    04.11.2017
    Beiträge:
    36
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    3ds max, Corona Renderer, PS, Illustrator, Indesign, After Effects ...
    Kameratyp:
    ja
    [3D] Contest #5|2017 - "Steampunk"
    Also mittlerweile bin eher auch für einen neuen Contest. Der Vorschlag, den Contest der Feiertage willen etwas länger laufen zu lassen, finde ich auch sehr angenehm. :daumenhoch
     
    #152      
  14. Cobblepot

    Cobblepot Brustimplantate-Betrüger PSD Beta Team

    11
    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    2.682
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Sodom+Gomorra
    Software:
    C4D R11.5, CS3 Suite Web, After Effects
    Kameratyp:
    Ja, bin ich.
    [3D] Contest #5|2017 - "Steampunk"
    Der neue Contest kommt doch sowieso.
    Warum ich für eine Verlängerung (ein- zwei Wochen - egal) bin, das ist ein tolles Thema, es sind tolle Sachen entstanden und gezeigt worden.
    Die Energie, die man in die angefangenen Projekte gesteckt hat, wäre verpufft.
    Zum Thema Disziplin, die meisten machen das in ihrer Freizeit, da haben halt andere Dinge manchmal Vorang.
    Ich werde heute das, was ich habe, ins Modul stellen, wenn verlängert wird, kann ich immer noch was dran machen.
    Das was ich angefangen habe wird sowieso nie fertig, ich will es auch noch animieren usw. und damit rumspielen…

    Einen schönen 2. Advent Euch allen…! :happy2:
     
    #153      
  15. Pixel_Maniac

    Pixel_Maniac Aktives Mitglied

    578
    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    682
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Illustrator, Ps CS6, Cinema 4D R18
    [3D] Contest #5|2017 - "Steampunk"
    Habe @Sargas eine PN geschrieben, wegen Verlängerung und so. Er kann das auch im Nachhinein noch ändern, also stellt mal vorsichtshalber alles ein, falls er nicht rechtzeitig sich meldet, ändern könnt ihr es dann ja immer noch.
     
    #154      
  16. kellerwichtel

    kellerwichtel C4D/CS5 Junkie

    14
    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    664
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wendelstein
    Software:
    Cinema4D R20, Adobe CC
    Kameratyp:
    Nikon D3000, EXA 1, Werra 1
    [3D] Contest #5|2017 - "Steampunk"
    Zeit ist relativ :)
     
    #155      
  17. Sargas

    Sargas Mod | Forum Teammitglied PSD Beta Team Kreativ-Flatrate-User

    425
    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    3.144
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    CS 5.5, Max 14, C4D R17
    Kameratyp:
    Canon EOS
    [3D] Contest #5|2017 - "Steampunk"
    Bin ja schon da... :D

    Also, dann machen wir Abgabe bis vor der Bescherung (24.12.) danach eine Woche Voting und im neuen Jahr starten wir dann mit einem neuen Contest. Dieses Jahr hätten wir eh nix mehr gestartet.
     
    #156      
  18. FreierWind

    FreierWind Nicht mehr ganz neu hier Kreativ-Flatrate-User

    21
    Dabei seit:
    05.12.2010
    Beiträge:
    181
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe CC 2018, Cinema 4D R18
    [3D] Contest #5|2017 - "Steampunk"
    Bin ich inzwischen auch froh drüber :)
    Also habt noch ein paar schöne Advents-Modelling-Tage :daumenhoch
     
    #157      
    MaxPhilipProductions2017 gefällt das.
  19. Molly_Grue

    Molly_Grue Guest

    [3D] Contest #5|2017 - "Steampunk"
    Du hast ja so Recht!!

    eigentlich wollte ich heute zum Üben und Lernen ein paar kleine Sachen anfangen, aber irgendwie läßt mich mein unfertiges Projekt gedanklich nicht in Ruhe. Ich mach es weiter und fertig :)
     
    #158      
  20. MaxPhilipProductions2017

    MaxPhilipProductions2017 Max Philip

    Dabei seit:
    04.11.2017
    Beiträge:
    36
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    3ds max, Corona Renderer, PS, Illustrator, Indesign, After Effects ...
    Kameratyp:
    ja
    [3D] Contest #5|2017 - "Steampunk"
    So, ich habe ein paar Kleinigkeiten bearbeitet und bin jetzt fertig mit diesem Bild. Man kann sich auch bis zum Umfallen an einem Bild aufhalten.
    Photoshop Extras, wie Effekte habe keine, weil ich nicht weiß ob das im Contest erwartet und positiv bewertet wird. Ich will mit dem Bild nur das Modell präsentieren. Alles andere müsste mir nochmal sachlich mitgeteilt werden. :cool:
     
    #159      
    Sargas und Pixel_Maniac gefällt das.
  21. sonnenblume

    sonnenblume Nicht mehr ganz neu hier

    111
    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    183
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Leipzig
    Software:
    Blender, GIMP, Inkscape
    [3D] Contest #5|2017 - "Steampunk"
    Ich bin froh über die Zeitverlängerung und habe sie auch nochmal genutzt, um noch etwas an meinem Bild zu arbeiten. Wird ja ein spannendes Voting denke ich. Ich wünsch euch allen schöne Feiertage!
     
    #160      
Seobility SEO Tool
x
×
×