Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[3D] Contest #6|2015 - "SciFi-Fahrzeug"“

keul3

3dsMax | 3D-Contest



Hallo und Willkommen
zum
3D-Contest im September / October


_______________________THEMA_______________________

So habt ihr gewählt


SciFi-Fahrzeug

Ein futurisches Fahrzeug, dabei ist es egal, ob Raumschiff, Auto oder Motorrad, hauptsache es ist mobil und seiner Zeit weit vorraus.
_________________________________________________________________________



______________________ZEITPLAN______________________

Letzter Abgabetermin ist der 01.11., 21:59 Uhr
Das Voting startet am 01.11.um 22:00 Uhr und geht bis zum 08.11.
_________________________________________________________________________



______________________REGELN______________________

Der 3D-Contest-Leitfaden
//WICHTIG! ---> Bitte mind. einmal durchlesen, dies gilt insb. für die Neulinge hier
//hier findet ihr alle nötigen Informationen (Regeln, Anleitungen usw.)

_________________________________________________________________________



____________________EUER BEITRAG____________________


//hier reicht ihr euren finalen Beitrag ein
_________________________________________________________________________




Viel Spaß!

--------------------------------------------------------------
Der Contest ist beendet!

Herzlichen Glückwunsch den Treppchenstürmern und vielen Dank an alle die teilgenomnen haben!



(Platz 1) von
145 Punkte

(Platz 2) von
110 Punkte

(Platz 3) von
106 Punkte

 
Zuletzt bearbeitet:

Krasus

Aktives Mitglied

Hab schon angefangen, mit meinem Sci-Fi Fahrzeug.
Die Grundform ist soweit fertig, aber die ganzen Details werden wohl etwas länger dauern.


Sehr schön. Unglaublich wie weit du schon bist. Ich hab noch nicht angefangen und bin erst bei der Ideensammlung. Aber ich schätze es wird auch in Richtung fliegendes Transportmittel gehen.

Ja, jetzt kannst du noch viel mehr Details anbringen und es gut rendern. Was ich jetzt toll finden würde, wäre so ein Rendering in den eher dunklen Farben:

http://digital-art-gallery.com/oid/...ive_sci_fi_bike_picture_image_digital_art.jpg

http://img14.deviantart.net/b38e/i/2014/173/4/1/hover_bike_by_artofmarius-d7nggfq.jpg

http://img00.deviantart.net/aaab/i/2010/299/0/7/hover_bike_wip_sketch_by_spartanx118-d31jegp.jpg
 
Moin zusammen,

versuche es seit Kurzem auch mit 3d. Evtl. mache ich mit - mal sehen wie weit ich komme.

Denn der Haifisch der hat Zähne :) zu Wasser, zu Lande und in der Luft.
fahr002.jpg


An den Details scheitert es wohl noch.
 

DeBr

Aktives Mitglied

Sehr schöne Idee, und die beiden bisherigen Fortbewegungsmittel sehen doch schon vielversprechend aus. Ich glaube ich mache hier jetzt auch mal meinen ersten Contest, Zeit wirds ;)
LG Dennis
 

Fizzle1337

Nicht mehr ganz neu hier

Moin Leute,

ich bin diesmal auch wieder dabei, endlich wieder n thema wo ich ideen zu habe.

Bei Mir wirds wohl ne Mischung aus Pod Racer (Star Wars) und Jetski liegen... weiß noch nicht genau, meine skizze mag ich nicht zeigen hihi die ist heute so nebenbei auf Arbeit entsanden.

Was ich bisher hier schon gesehen hab mal wieder richtig tolle Sachen dabei. Freu mich wieder dabei zu sein :)

Grüße
Fizzle

Edit: hab mal mit der Turbine angefangen
 
Zuletzt bearbeitet:

Achim22

Aktives Mitglied

Bei mir gibts etwas Fortschritt. Scheinwerfer und Windschutzscheibe sind eingebaut, Rückspiegel überarbeitet, sonstige Mesh- und Formkorrekturen, und Lackierung ist fast schon trocken ;)
Beim Fahrwerk bzw. den "Füßen", bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob ich die so lasse.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fizzle1337

Nicht mehr ganz neu hier

@Achim22
Was du schon längst fertig hast, daran beiß ich mir den ganzen tag die Zähne aus.



ich bekomme keinen brauchbaren Sitz hin. Will irgendwie alles nicht so werden wie ich mir das vorstellen.

Aber deins sieht schon echt gut aus. Ist die Textur schon Final? Ich würde ggf ein bisschen die Spiegelung runter drehen. Ansonsten sehr schönes Model :)

@Bubsi
Schönes auto, gefällt mir gut. Version 2 finde ich sogar noch n tick cooler mit dem Schienen System. Bin echt gespannt aufs Endergebnis
 

Achim22

Aktives Mitglied

Wenn ich mir deine detailierte Turbine anschaue, denke ich, dass ich meine noch ein bisschen aufpeppen muss, wobei ich ja glücklicherweise eine Vollschalenverkleidung habe und somit das meiste nicht sichtbar ist.

EDIT: die Textur ist noch nicht ganz Final, wahrscheinlich kommen noch irgendwelche Aufkleber drauf, damit es etwas nach Motorsport aussieht. Aber genau weiss ichs noch nicht.
 

Fizzle1337

Nicht mehr ganz neu hier

Ich steh auf rustikales Design. Habe auch heute erst angefangen mit den Details. Aber von 2 Monaten werde ich wieder 1,5 Monate für die Textur brauchen. :(
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.870
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben