Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „3D-Contest - and the winner is...“

J

JPGCox

Guest

8O Kreatives Loch, oh oh, ich muss dir schnell helfen.^^

Wie wärs, wenn wir den nächsten Contest zusammen planen?

Das wär doch dann ein kreativer Anfang, oder nicht?^^

Gruß

Coxi :lol:
 

K-Dawg

********

Jo könnten wir machen. Aber das wars ja nicht alleine. Zuviele dinge und so was das Loch sogar begüngstigt haben. Wie dem auch sei, hatte meine Pause (auch wenn nicht ganz) und nun geht es weiter, immerhin will ich zusammen mit meien 2 jungs meine Community V2 auch heraus bringen ;)
 
J

JPGCox

Guest

Auf jeden Fall schön das du dich wieder aufgerappelt hast und wieder hier bist. =)

War grad mal auf eurer page, sieht gut aus.

Wir können ja den Contest auf eure page verlegen, dann müssen sich alle anmelden. :twisted: Muahahahahahahha
 

K-Dawg

********

LoL jo das wäre ein vorschlag heh heh. Auf einen schlag 5000 User, ich glaube dann hätten wir ein Probleme mit dem schlag Heh heh.

Ne, bis V2 kommt dauert noch ne weile, dazu mus snoch viel programiert werden. Aber es wird genial, das kann ich schonmal sagen ;)

Aber BTT

Ich finde es gut das du auch was zum thema gesagt hast. Wie geschrieben wollte ich niemand was böses. Aber es scheint sich nun geklärt zu haben und ich hoffe alle beteiligten sind jetzt OK und nicht böse oder so. Wird ja ein neues geben ;)
 
S

seem

Guest

hui, wusste gar nicht das ein bild soviel auslösen kann :wink:

da werd ich doch auch mal kurz meinen senf dazu geben.

also, erst mal gebe ich JPGCox recht mit seiner theorie zur radiosity, allerdings habe ich auch noch eine hdri genutzt, um schöne reflektionen zu erzeugen.
das bild hab ich dann in cs2 nachbearbeitet, weil ich aus den regeln nichts gegenteiliges entnehmen konnte. und ich kenne es aus der arbeitswelt so, jemand der sich mehr (bezogen auf lightening und postproduction) mühe macht, auf den wird man eher aufmerksam.
die anderen bilder fand ich auch sehr gut, besonders das von yeux_ und das modelling hat für mich eindeutig telefonman gewonnen.
naja, werde das nächste mal sicher auch wieder dabei sein. bis dahin,
seem
 
J

JPGCox

Guest

Sehr lobenswert deine Antwort Seem.

Und mit den Regeln hast du recht.

Aber ich denke, wir brauchen nicht wieter darüber zu reden.

Beim nächsten Contest werde ich auch von der Partie sein.

Ihr könnte ich ja schon mal ein paar Themen für das Voting aussuchen.

Auf ein neues.

JPGCox
 

telefonman

3D User

@ seem,

sollte bei Dir das Gefühl aufgekommen sein, daß ich Deine Arbeit schlecht finde, tut es mir leid. Das war nicht meine Absicht. Was mich geärgert hat, habe ich in meinen Beiträgen gesagt.

Gratulation zu Deinem Bild. :wink:

Gruß Telefonman

@JPGCox
Mein Vorschlag für den nächsten Contest währe das Thema Werkzeug. Enger gefaßt Werkzeuge die von Handwerkern benutzt werden. Sonst sagt dann blos wieder einer ein Computer ist ja auch ein Werkzeug, womit er ja recht hätte.

Gruß Telefonman
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
Mein Vorschlag sind Waffen, keine Schusswaffen!! Also Äxte, Schwerter, Pfeil und Bogen, halt was euch da so einfällt.
 

Kreuzritter

Aktives Mitglied

Ich finde die Idee mit dem Werkzeug nicht schlecht hätte aber auch nichts gegen Waffen (wie gesagt keine Schusswaffen). Meine Persönliche Idee wäre Computer aber nicht Gehäuse + Monitor, sondern entweder die "Innereien". oder Computerzubehör (Maus, Tastatur, Drucker,Scanner, USB- Verteiler, Externe Festplatte...). Oder einfach Digitalkamera.
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

Ich wäre auch für den Vorschlag von matthias mit den waffen.obs nun schusswaffen oder nicht sind ist mir persönlich eig.egal. aber hätte schon bisschen mehr lust so zu schwertern usw.!

mfg Kartoon
 

anna_nym

Aktives Mitglied

Ich möchte zwischen den "Diskussionen" einfach nur ein

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DEN GEWINNERN
5104.gif


einwerfen :D

Gruß
Anna
 

Kreuzritter

Aktives Mitglied

@ matthiasp2
Du meintest wohl keine modernen Schusswaffen oder ?
keine Schusswaffen : Also Äxte, Schwerter, Pfeil und Bogen, halt was euch da so einfällt.
 
J

JPGCox

Guest

Hmm, ich hätte da noch an eine Szene aus dem Alltag gedacht. So hätte man viele Anwendungsbeispiele und kann sehr kreativ sein.

Also dann kommen schon mal Werkzeuge und Waffen ins Voting.

Gruß

JPGCox
 
S

Schande

Guest

dann würden katapulte oder Trieböcke sicherlich auch zum Thema Waffen gehören, oder?


Ein kleiner 3D animations Contest währe doch auch schon cool so 4-8 sekunden, oder unbegrenzte länge der animation.
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

Animationscontest find ich auch nicht so toll...vor allem könnt ich dann bei meinem jetzigen können scho wieder nicht mitmachen...lerne immer noch normal zu moddeln.auch wenn ich meiner meinung nach immer besser werde und ich auch schon nebenher mal ne kleine animation gemacht hab,wär mir das noch zu schwer.
 
J

JPGCox

Guest

Nicht alles auf einmal.

Animationen heben wir uns für später auf. :wink:

Allerdings find ich das mit den alten Waffen und den Kriegsmaschinen langweilig. :evil:

Aber naja, ihr entscheidet dann beim Voting.

Ciao
 

telefonman

3D User

Ich denke Animation sollten wir komplett lassen. Ein Contest lebt ja schließlich von den Teilnehmern und ohne die Schätzung zu hoch hängen zu wollen, denke ich 3/4 aller 3Dler hier im Forum wissen das sowas geht, aber nicht wie.

Man sollte die Themen so halten, das eigentlich jeder mitmachen kann. Denn allein das Mitmachen kann schon Anreitz für neue Höhenflüge sein.

Gruß Telefonman
 

Kreuzritter

Aktives Mitglied

Also wenn es um waffen gehen wird mach ich mir ne schöne Belagerungswaffe, ein Schwert oder eine Armbrust. (Hoffentlich versage ich bei der Zeitplanung und beim texturieren so wie letztes Mal.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben