Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „3D-Contest - es geht los“

Fakie

Nicht mehr ganz neu hier

@simpsonFan:

das erste bild ist ja klar einfach gerendert und gespeichert mit textur...
das zweite bild ist einfach ein scrennshot aus cinema 4d und dann mit photoshop oder so ausgeschnitten (denke ich mal)
und das dritte ist auch nur gerendert aber ohne texturen :)

hier mal mein Versuch (Anregung und Kritik erwünscht)
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

Tominator: ooops etwas verdrückt ;)

Uhrsprüngliche Nachricht:
Sieht doch schon mal gut aus, nur an Rap-Ghost eine Frage: Ich kann es nicht ganz erkennen, was das darstellen soll... Sei mir nicht böse...
 
J

JPGCox

Guest

Benutzt doch bitte für das Wire den Cartoon-Renderer.

Und wenn eure Pics noch nicht final sind, dann braucht ihr kein Wire oder die shaded Version zeigen.

Nur wenn ihr wollt *g*

^^

JPGCox
 

telefonman

3D User

Hi Leute,

hier sind ja schon einige recht kreativ geworden. Werde mich jetzt auch mal langsam dran machen etwas zu basteln.

Gruß telefonman
 
M

Mace_Windu

Guest

Hab auch mal was gemacht ist aber noch nicht ganz fertig (details fehlen)
Ich weiss nicht einmal, ob es zu "haushaltsgeräte" zählt
 

Checker

Noch nicht viel geschrieben

Oh mann ch würde auch gerne mitmachen aber seit meiner neuen tollen Geforce 6600 GT geht mien Cinema 4D nicht mehr toll.

Nvidia soll mal schauen, das die einen gescheiten Treiber zusammenkriegen.
 
C

cosma

Guest

Hallo zusammen, hier ist schon mal das prefinal meines Beitrags zum Contest, ein paar Kleinigkeiten sind noch zu ändern bzw. anzufügen, wie z.B. das Fell der kleinen Katze und die Beschriftung wird noch geändert.

Wollte noch sagen, dass ich die Idee mit dem 3d-Contest hier sehr gut finde und hoffe sowas findet in Zukunft öfter statt.
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

Hey leute,wollt nur sagen das ich es diesmal wohl noch nicht schaffe was hier abzugeben..aber nächstes mal auf jeden fall! komm einfach mit der zeit nicht hin..hab zur zeit mal wieder ne menge stress obwohl ferien sind ;)!
 

HeadCrash

Aktives Mitglied

och meno cosma

Die selbe Idee hatte ich auch. Naja aber meins sieht bei weitem noch net so gut aus. Aber wir haben ja noch bis am sonntag zeit.
 

Kreuzritter

Aktives Mitglied

So ich als fortgeschrittener N00b werde mich auch mal an dem ganzen beteiligen Just4Fun. Ich habe es schon längers mal vorgehabt mal bei so was mitzumachen allerdings ist man in vielen Foren chancenlos :D (ala 3ds Max Hauptforum). Ich sehe schon ich werde harte Konkurenz haben (hoffentlich wirds was bis zum Sonntag).
 
C

cosma

Guest

Hehe ich kenne die Abneigung vieler C4D´ler was den Einsatz von hypernurbs angeht, ich bin eh so ein 70er Feti und da war ja so ziemlich alles rund .)

...ne Spass beiseite für dieses Projekt hat es einfach für mich bzw. meinen Geschmack gepasst, ich habe hier erst zwei Bilder von mir hochgeladen aber auf www.pixelcrew.de kannst du dir noch eine kleine Auswahl angucken...es ist also nicht alles so rund wie es scheint .)
 
Y

yeux_

Guest

Kay... knapp 3 Uhr morgens.
Hab nun auch meinen Beitrag zu diesem Contest fertig, weiß nicht ob er Haushaltsgerät genug ist, um akzeptiert zu werden aber Versuch macht klug.
Der normale Render:

Der oder Das Wire, sieht bei euch irgendwie anders aus lol:

Und schließlich der sog. Dayrender, bei dem ich das Glasmaterial doch draufgelassen hab, weil man ja sonst nur einen Block sieht:


Dann bin ich ja froh, dass ich hier doch noch was abzuliefern habe.
Sind schon schöne Bilder dabei. Tschö.
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

So,auch wenn ich noch nicht mitmache hab ich nochmal ne frage ;)!also, diesen cartoon-renderer, gibts denn nur in c4d oder auch 3ds max? bzw. gibt es da etwas ensprechendes?

@Cosma: Hab mir grad mal deine anderen Bilder bisschen angeguckt =)! Muss sagen, sie gefallen mir sehr gut !! Hab nur mal eine Frage, warum sind Gallery 1,2 und 3 alle gleich??;)
 

HeadCrash

Aktives Mitglied

Hi,

also ich hab mir gerade mal mein Bild angeschaut und ganz erhlich ich kanns vergesen das ich hier überhaupt etwas erreich. Ich werd bestimmt letzter so wie des ding texturiert ist und so wie es aussieht. Ich krieg einfach keine stahl bzw. metall textur hin :cry:

Aber egal wann wird den der Endbilder Thread aufgemacht ?!?!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.143
Beiträge
2.581.734
Mitglieder
67.208
Neuestes Mitglied
docschweitzer
Oben