Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[3D] Contest März / April 2007“

S

serolyx

Guest

AW: 3D Contest März / April 2007

So, wieder mal ein Update.... Wie immer für Kritik offen....

Punkte: 29619 (385767)
Polygone: 16340 (339077)
Objekte: 1729 (3832)





















Wire:



edit: nachdem ich die bilder drinne hatte, kam mir noch ne idee, das aussehen noch ein wenig martialischer zu machen, zum glück steht hier nichts davon das wir auch durch den TÜV kommen müssen... bei Dornen haben die irgendwie immer Probleme.... :motz: :lol:



das nächste was kommt ist auspuff, trittbretter, schaltung, bremshebel und spiegel.... dann müsst alles dran sein, was dran sein muss....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ItsNoGood

Hat es drauf

AW: 3D Contest März / April 2007

Ei ei ei ... hier ist ja was los :)

ganz schöne WIPs dabei, ...

@Huebi
sag mal, wo hast du Blueprints für die GSX-R her? Eigentlich wollte ich ja meine R1 machen, aber ich finde keine BPs ... oder doch mit Fotos ... ?!
Ich finde unsere Kategorie der Bikes sau schwer, vorallem wenn man noch keinen rechten Plan mit PBP hat :rolleyes: ....
Naja mal gucken, ob es was werden könnte ...

Grüße ING
 

Phosphoros

der Lichtbringer

AW: 3D Contest März / April 2007

Hehe...ich werd mich bemühen. Hätte auch schon längst angefangen, muss mein Moped aber erst wieder zu mir nach Hause holen und entmotten für die Referenzfotos. Lohnt sich leider noch nicht bei dem Wetter.

*Freund :lol:

Ich hab auch die 01er allerdings als klene 600er
Wenn Du Deine noch nicht entmotten willst sag bescheid, bei uns ist pima Sonnenschein und ich hab meine schon entmottet..
Kann Dir allerdings nur Bilder im racingkleid geben.

Edit @ sero. Du bist schon verdammt weit, respekt !!!!!!!!! mir gefällts!
 
Zuletzt bearbeitet:

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

AW: 3D Contest März / April 2007

@serolyx

Du legst dich ja mächtig ins Zeug...

...eine Schutzbrille muss noch am Lenker hängen...
...Stützräder unterm Motorblock fehlen auch noch, sonst spießt man sich ja gleich auf, wenn der Rahmen nachgibt... :lol: :lol: :lol:
 

Phosphoros

der Lichtbringer

AW: 3D Contest März / April 2007

@Berglöwe neeee so muß dat sein-

zum glück steht hier nichts davon das wir auch durch den TÜV kommen müssen... bei Dornen haben die irgendwie immer Probleme
Nicht nur dabei, zuweilen haben die auch Probleme mit Wuuurstblinkärn, Erbsen mit Möhrchen und Labskaus

^^

Ich finde das ist eins der besten Monats contests und freu mich schon auf die vielen verschiedenen Bikes von Euch!
 
Zuletzt bearbeitet:

Lon4N

Lon4N

AW: 3D Contest März / April 2007

Yo, alos, bei mir liegt das daran, das für mich Chopper (siehe occ) die wahren Zweiräder sind .... kann nichts dafür ...
 

Sp3iky

gestresster Student

AW: 3D Contest März / April 2007

also das selbe macht ja keiner*g*
jeder macht eben seinen "traum" von einem motorrad. da ist es normal, dass chopper dazugehören ;) genauso wie ne gsx-r *sabber* :D

aber an sich müsste die beteiligung ja noch steigen, was ich zumindest hoffe und da sind dann sicher auch andere sachen dabei

los traut euch jungs und mädels ;) ich mach das auch zum ersten mal und hab heute den halben tag für die bremsscheiben vorn gebraucht :D also lasst euch nicht entmutigen von den guten wips hier ;) es gibt auch anfänger die mitmachen*g*
 

Huebi

\m/

AW: 3D Contest März / April 2007

...
@Huebi
sag mal, wo hast du Blueprints für die GSX-R her? Eigentlich wollte ich ja meine R1 machen, aber ich finde keine BPs ... oder doch mit Fotos ... ?!...

Welche hast du nochmal? Viel mehr hab ich dort für meine leider auch nicht gefunden. Ansonsten hab ich noch beide Seitenansichten aus meinem Fahrerhandbuch herausgescannt und ein paar Fotos aus Google bzw. von der Suzukihomepage. Werde für die noch fehlende Front- und Heckansicht Fotos schießen müssen.

*Freund :lol:

Ich hab auch die 01er allerdings als klene 600er
Wenn Du Deine noch nicht entmotten willst sag bescheid, bei uns ist pima Sonnenschein und ich hab meine schon entmottet..
Kann Dir allerdings nur Bilder im racingkleid geben.
...

*Freu!* Noch mehr Gleichgesinnte! :)

Danke fürs Angebot, aber die Wettervorhersage verspricht für die nächsten Tage auch bei uns Sonnenschein. Werde sie heute oder morgen entmotten. Hoffentlich vergesse ich dann vor lauter Fahren nicht den Contest. ;)

@sero
Versuch die scharfen Kanten (z.B. Motorblockrippen) zu beveln. Sieht alles noch zu sehr nach 3d aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

AW: 3D Contest März / April 2007

@GrandmasterFlash

Das habe ich auch schon mitbekommen.
Wenn mir jemand ein WIG-Schweißgerät + Zubehör und ein paar Meter 1,5 - 2 Zoll Edelstahlrohr gibt, würde ich auch was auf die Beine stellen.

Obwohl, wenn ein Motor schon ausreicht, könnte man den eigentlich für ein Motorboot verwenden.
Schwimmen kann ich besser als fliegen... :lol:

@Sp3iky

Mein Traum sind zwei sichere Füße auf dem Boden.
Immerhin besser, als bei 160 kmh in der Ortschaft den Sozi unfreiwillig zu verlassen. :)
Daher ist mein Verhältnis zu einem Motorrad ist wie das bei den meisten zur Schule. :muede:
 
S

serolyx

Guest

AW: 3D Contest März / April 2007

so, wieder mal ein update... und wie man sieht auch der zerbrechligkeit entgegen gewirkt....
 

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

AW: 3D Contest März / April 2007

Nicht schlecht... das ganze auf einen Seitenständer, ein Helm auf den Sitz...
Na wirst schon machen... :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben