Anzeige

[3D-Contest] März/April 2008 and the winner is...

[3D-Contest] März/April 2008 and the winner is... | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Bergloewe, 04.05.2008.

  1. Bergloewe

    Bergloewe Gelegentlich zu Gast :-)

    1
    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    3.722
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    Photoshop 6 / QuarkXPress 5 / Cinema R9 R10 / Pinnacle Studio 9.4 / 11
    [3D-Contest] März/April 2008 and the winner is...
    Hallöchen

    So das Voting für den März/April-Contest ist beendet und der Gewinner steht fest.

    So schaut die Plätze-Verteilung aus:

    1. Platz mit 47.9 Punkten BitDreamer
    2. Platz mit 30.1 Punkten PdZ
    3. Platz mit 27.6 Punkten 3D_Astronaut

    Hier ist noch einmal das Siegerbild:

    [​IMG]

    Und nun darf endlich gratuliert werden. ;)

    Herzlichen Glückwunsch von mir an alle Teilnehmer. ;)
     
    #1      
  2. MrRonsfield

    MrRonsfield Trekkie

    135
    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    603
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    C4d, Paint.net, Photoshop
    [3D-Contest] März/April 2008 and the winner is...
    AW: [3D-Contest] März/April 2008 and the winner is...

    Glückwunsch! Ich bin ja leider nur vierter geworden.Ich war aber selber nicht ganz zufrieden mit mir!
     
    #2      
  3. SweeT_C

    SweeT_C Advocatus Diaboli

    1
    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.094
    Geschlecht:
    männlich
    [3D-Contest] März/April 2008 and the winner is...
    AW: [3D-Contest] März/April 2008 and the winner is...

    Alleine die Idee ist der Sieg wert :)
     
    #3      
  4. 3D_Astronaut

    3D_Astronaut Nicht mehr ganz neu hier

    111
    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    211
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop, InDesign, Illustrator, Cinema 4D
    [3D-Contest] März/April 2008 and the winner is...
    AW: [3D-Contest] März/April 2008 and the winner is...

    da stimme ich voll und ganz zu. die umsetzung stimmt natürlich auch. mein bild hats ja nicht soweit geschafft... :mad:
    aber ich habs auch einen tag davor angefangen zu machen, und für 2 kugeln und ein stück... naja... nennen wir es mal unförmiges teil, habe ich doch recht viele votes bekommen.
    ich ärgerer mich, dass es dann am ende an so einfachen sachen, wie z.b. licht liegt, weil man das wirklich auf die schnelle machen könnte... hatte halt keine zeit und die effekte zu rendern dauert bei meinem pc halt... :(
    egal, glückwunsch an alle gewinner.

    @MrRonsfield
    du könntest dein bild gleich wieder beim beginnercontest einschicken xD
    du hättest dir vllt mit den texturen und mit dem komet mehr mühe geben können, denn in sachen modelling hast du mir was weit voraus!
     
    #4      
  5. BitDreamer

    BitDreamer Old Freak

    1
    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    25
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Raum Braunschweig
    Software:
    C4D, Poser
    [3D-Contest] März/April 2008 and the winner is...
    AW: [3D-Contest] März/April 2008 and the winner is...

    Gratulation an alle die es geschafft haben/sich dazu durchringen konnten bei dem Thema mitzumachen ;-)
    Das nächste Thema is auch Klasse ----- Also ran an Tastatur und Maus und hämmert 'n paar geile Ideen auf die Bildschirme dieser Welt:D

    PS: Danke für eure Votes
     
    #5      
Seobility SEO Tool
x
×
×