Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[3D-Contest] Mai/Juni 2008 and the winner is...“

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

Hallöchen

So das Voting für den Mai/Junil-Contest ist beendet und der Gewinner steht fest.

So schaut die Plätze-Verteilung aus:

1. Platz mit 27.5 Punkten Repenning
2. Platz mit 25.6 Punkten ToxicP
3. Platz mit 25.2 Punkten liquid_black

Man man man, so eng beisammen waren die Punkte selten.
So oft, wie die Plätze gewechselt haben, war das Voting spannend,
bis zur letzten Minute.

Hier ist noch einmal das Siegerbild:



Und nun darf endlich gratuliert werden. ;)

Herzlichen Glückwunsch von mir an alle Teilnehmer. ;)
Und wenn ich mich nicht täusche, müsste es der erste Blendersieger
bei den Fortgeschrittenen sein. ;)
 

derJanosch

Aktives Mitglied

AW: [3D-Contest] Mai/Juni 2008 and the winner is...

Meinen Glückwünsch an Repenning und natürlich die anderen Platzierten. :blumen:
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: [3D-Contest] Mai/Juni 2008 and the winner is...

von den beginnern zu den fortgeschrittenen und gleich der sieg, congratulations;)
 

KoRnflakes

3d- Artist

AW: [3D-Contest] Mai/Juni 2008 and the winner is...

knappes rennen an der front ...schöne ergebnisse ! und glückwunsch an alle =D
 

derJanosch

Aktives Mitglied

AW: [3D-Contest] Mai/Juni 2008 and the winner is...

Glückwunsch an den Sieger!

Hmm, Platz 5 für mich, ich hätte mehr erwartet!:(:D
Willkommen in der Realität! Als meine Freunde (3D-N00bs) sagten meine Proportionen stimmen nicht habe ich es auch nicht geglaubt.
Aber beim Voting sieht man kein Mesh und damit nicht die Arbeit welche dahinter steckt. Da machste nichts.:D
Repenning war diesmal der Bestel. Die Schnecke hat richtig was gebracht für die Proportionen, gute Idee

€: vielleicht holt der "gnädige Herr" die Blumen ab bevor sie welken ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben