Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[3D-Contest] Sep/Okt 2008 and the winner is...“

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

Hallöchen

So das Voting für den September/Oktober-Contest ist beendet und der Gewinner steht fest.

So schaut die Plätze-Verteilung aus:

1. Platz mit 53.7 Punkten Gpunktsimulant
2. Platz mit 33.9 Punkten Teddyboer
3. Platz mit unbelegt

Hier ist noch einmal das Siegerbild:



Und nun darf endlich gratuliert werden. ;)

Herzlichen Glückwunsch von mir an alle Teilnehmer. ;)
 

cebylon

IBM5120-Oldie

AW: [3D-Contest] Sep/Okt 2008 and the winner is...

klasse 3D ! gibt es irgendwo eine Kategorie, in der man alle Bilder von Wettbewerben in Form einer Galerie durchklicken kann oder sind die nur mühsam zu finden ? Bild + Angaben (Künstler - Platzierung - Technik + (Belichtung Blende usw. bei Fotos)) würde Nachkömmlingen gut helfen !
 

Repenning

Blender-User

AW: [3D-Contest] Sep/Okt 2008 and the winner is...

Also alleine in einer Galerie gibt es leider nicht.

So und nun zum Bild.
Auch von mir Glückwunsch zum gewonnenen Contest.
Das Design und der detailgrad sind Spitze!
Die UV-Maps sind sehr gelungen.
Würde mich freuen, das Fahrzeug gerne mal in Szene zu sehen, vielleicht ein Video oder ähnliches.
Einziger Wehmutstropfen ist der Boden, der in einem WIP schon sehr gelungen war und jetzt leider einer groben verpixelten Oberfläche weichen musste^^
 

Gpunktsimulant

Aktives Mitglied

AW: [3D-Contest] Sep/Okt 2008 and the winner is...

Oha!

Vielen Dank an die Bewerter! Und auch Glückwunsch an Teddy! Knappe Sache!
Schade dass das so abgelaufen ist...Aber so ist das halt manches mal.

Tja, der Boden ist wirklich unter aller Sau! Mir fehlten Aufgrund starker Auftragslage dann doch wieder ein zwei Tage am Ende für ne ordentliche Szene!

Aber ich bleibe am Ball!
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: [3D-Contest] Sep/Okt 2008 and the winner is...

mit dem ausgang war zu rechnen, trotzdem sind beides schöne arbeiten
congratulations gpunkt;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben