Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[3D] Contest Winter|2013/14 - "Fisch"“

90kosy90

Individueller Benutzertitel

@Dineria Es gibt `nen 3dsMax Hai-rigging-tut? Muß ich doch gleich mal auf Suche gehen.... die Blueprints hab ich von hier: ...is zwar `nen Blender Tut, aber ich brauchte ja nur die Bilder. Die hab ich dann in PS von allem was störte befreit ;)

Dann werd ich mal suchen gehen...
 

Bubsi

.................

.... und werde bis zum Schluss mal kein Vip vippen... :0)
Ha !!!
Dir geht wohl der A.... auf Grundeis, weil ich immer so viel zu meckern hab, was ?

Und dann, zum Schluss ...... *bääääm !!!* ........ knallst du uns 5 Bilder innen Contest - eins feiner als das Andere.
Ja, ja - mach du mal, du Heimchen.
Ich bin auch gar nich neugierich.
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

Und dann, zum Schluss ...... *bääääm !!!* ........ knallst du uns 5 Bilder innen Contest - eins feiner als das Andere.
diesmal werden es 10, der Contest geht ja doppelt so lang;)

Ich bin auch gar nich neugierich.
nope, du bist ja auch keine Frau:p

evtl. bastel ich auch mal n Fisch, steht sowieso auf meiner WolltIchImmerSchonMalGemachtHaben-Liste:)
 

Bubsi

.................

Ich bin auch gar nich neugierich.

nope, du bist ja auch keine Frau:p
Da hast du irgendwie schon Recht. Im Grunde hab ich viele Eigenschaften einer typischen Frau eben nicht. Mein Schmatzemann ist darüber auch immer wieder erstaunt -- und erfreut.

evtl. bastel ich auch mal n Fisch, steht sowieso auf meiner WolltIchImmerSchonMalGemachtHaben-Liste:)
Öhm - ich glaub das erst, wenn du wirklich mal wieder was von dir zeigst, du Streuner.
Du hast schon so oft versprochen mitzumachen --- und dann ist wieder nix draus geworden.
Also : Beweg deine Gräten !
 

Bubsi

.................

@Comicpainter
Na, ich will ihm aber wenigstens die Chance geben, mich nicht zu enttäuschen.
Ich glaube, in diesem Jahr hat er noch gar nicht mitgemacht. Eigentlich schade ....
 

workingpixel

...töröööö

Nene... N kleines Pict basteln und BÄÄÄÄMMMM. im letzten Moment posten um auch ja bubsis Gemaule zu entgehen! ;0)
Nein, mal im Ernst, wollte euch einfach einmal überaschen... und da auch in meinem Pict ein Anglerfisch vorkommt hier niemanden zum vergleichen veranlassen...

...uuuund sollte noch jemand Zeit haben nachdem sein Pict fertig ist kann er sich ja einmal bei sowas versuchen:
...zwar schon alt, aber immer noch geil!

Mir gefällt die Kugelmasch ab 18:10 am Besten!
 

Bubsi

.................

@workingpixel
Ooooooh - wow, wow und nochmal wow !!!
Das Video ist ja superklasse. Sowas Schönes !
Ich hab richtig Pipi in den Augen, soooo schön ist das.

Am Besten gefällt mir das Zupfdingens - obwohl die Kugelmaschiene ist ja auch doll. Da muss man erst mal drauf kommen ....

..... und watt da für ne Arbeit hinter steckt ---- gaaanz toll !

Vielen Dank fürs Zeigen.
 

workingpixel

...töröööö

@patrick: wow, super gemacht... mich ist nur die Textur noch ein wenig zu flach, vielleicht versuchset ma mitn bissl displashmopp! :0D
@Bubsi: ...wenn Du so auf Zupfdings stehst gibbet noch ein Vid:
...bei 20:45 wird gezuppt bis die Bolzen glühen! ;0)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben