Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[3D] Contest Winter|2013/14 - "ROBOTER"“

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: [3D] Contest Winter|2013/14 - "ROBOTER"

Sieht schon besser aus ohne den Schatten. Das Bump auf dem Oberkörper passt imo nicht so recht zum restlichen Look des Bots. Schon mal probiert mit der Kamera etwas rauszuzoomen?

... Ich habe mal eine Frage, darf man echt mehrere Beiträge einreichen? ...
Yep, solang es nicht die gleiche Szene ist. Aber da fehlt noch das Begleitmaterial (Wire usw.).
 

Dineria

Aktives Mitglied

AW: [3D] Contest Winter|2013/14 - "ROBOTER"

Hui, da war aber schon wer fleißig - und ich habe noch nicht einmal konkret angefangen... ^_^ (Sitze noch an was eigenem, danach geht's los!)
 

90kosy90

Individueller Benutzertitel

AW: [3D] Contest Winter|2013/14 - "ROBOTER"

...so, der Mixer ist im Groben fertig


mhh... jetzt kommt noch `nen Toaster drann... glaub`ich ;)
 

kisusuli

Aktives Mitglied

AW: [3D] Contest Winter|2013/14 - "ROBOTER"

Eine Frühstücksmaschine, vergiss nicht das freilaufende Bio-Hendl zur täglichen Frühstücksei ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: [3D] Contest Winter|2013/14 - "ROBOTER"

Erinnert mich stark an die Anfangsszene von Zurück in die Zukunft (beste Trilogie ever:nick:)
 

90kosy90

Individueller Benutzertitel

AW: [3D] Contest Winter|2013/14 - "ROBOTER"

ok... der Toaster mußte sein... allerdings hab ich den Stecker nicht mehr gefunden... ;)


...soooo... jetzt kann ich mich dem Robbie widmen, hehe ;)
 

Eremitos

Aktives Mitglied

AW: [3D] Contest Winter|2013/14 - "ROBOTER"

FYI

Bei cgcookie.com gab es im Oktober einen Roboter-Contest.
Allerdings nur für Blender:



Nur mal so als Anregung.... :D
 

Eremitos

Aktives Mitglied

AW: [3D] Contest Winter|2013/14 - "ROBOTER"

Hmm.

Die Ausrede "Es liegt an Blender...." zählt also nicht mehr?!? :rot:

Versuche mich gerade nach langer Zeit wieder vergeblich an Blender.
Bin an Catia gewöhnt und dazwischen liegen Welten bzw. es ist eine ganz andere Arbeitsweise. Leider ist Catia so teuer und Blender umsonst.

Mal sehen was draus wird. Fange gerade erst an.
 

Siedepunkt

Mod | 3D | Cinema4D

AW: [3D] Contest Winter|2013/14 - "ROBOTER"

Einen wunderschönen Tag gewünscht...

Riiiiiiiesen Problem...

...ich muss nochmal komplett von vorne anfangen...System abgestürzt...SSD putt...:'( ich könnt kotzen...:mad: naja...is ja Weihnachten, vielleicht krieg ich ja ne Neue geschenkt! O:)

Ob man eine SSD reparieren kann :?: Springt nicht an das Ding...musste auf normale Festplatte wechseln und wenn ich die SSD ansprechen will...Absturz! :schmoll:

Aber sehr gute Bilder bei dem Contest dabei. :daumenhoch:

naja...der
si3De.
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: [3D] Contest Winter|2013/14 - "ROBOTER"

Welches Modell ist deine SSD? Interessiert mich nur deshalb, damit ich dieses aus meiner Kaufentscheidung im Vorhinein ausschließen kann:D

Hast du keinen anderen Datenträger auf denen du Backups anlegst?
 

Siedepunkt

Mod | 3D | Cinema4D

AW: [3D] Contest Winter|2013/14 - "ROBOTER"

...da muss ich nachschauen...aber ich glaub war ne Samsung.

Doch Backups hab ich angelegt...aber auf derselben Festplatte...müssen noch die Voreinstellungen gewesen sein vom letzten mal. Die Weihnachtsscene war groß und das ewige speichern und laden hat mich irre gemacht...deshalb alles auf die SSD.

Tja...da ham´er den Sallad!!
 

Scorp08

sCorporation

AW: [3D] Contest Winter|2013/14 - "ROBOTER"

@ Siedepunkt...

Versuch mal mit dem Programm Scavenger da noch was zu retten. Vielleicht hast du ja irgendwie Glück oder evtl. ist das Sata Kabel kaputt? Viel Glück...hatte das nämlich vor kurzem auch :(
 

Kluki

Stehaufmännchen ;-)

AW: [3D] Contest Winter|2013/14 - "ROBOTER"

Oje, das kenne ich auch. Auf einmal war meine Festplatte komplett leer. Nach langen suchen stellte sich raus, das die Ordner alle auf versteckt gestellt waren. Wer auch immer das war - schäm Dich. Man vertraut den Festplatten eigentlich zu viel. Ich drücke Dir die Daumen, vielleicht ist ja noch was zu machen.
 

Kluki

Stehaufmännchen ;-)

AW: [3D] Contest Winter|2013/14 - "ROBOTER"

Ach, ganz vergessen. Habe ein bisschen weiter gemacht. Und danke an alle für die tollen Tipps.
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: [3D] Contest Winter|2013/14 - "ROBOTER"

Na das geht doch schon in ne gute Richtung;)

Liegt das an der Perspektive oder sind die Liegen und Schirm im Verhältnis zum Bot zu klein geraten?
Das Handtuch darf gern eine gewisse Dicke plus Rand (Saum oder wie auch immer die Textilexperten das nennen) haben und die Faserstruktur ruhig feiner sein. Auch könnte es etwas natürlicher daliegen (Faltenwurf).
Der Horizont ist gebrochen, man vergleiche dazu die Höhen links und rechts vom Kopf.
Und etwas Positives zum Schluss, dein Bot ist mir von Grund auf sympathisch, mit dem würd ich glatt ein paar Bierchen heben gehen;)
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: [3D] Contest Winter|2013/14 - "ROBOTER"

Den Urlaub-Bot find ich auch knuffig. Allerdings stören mich die roten Kabel (?) etwas, sie wirken wie nachträglich ins Bild hinein gekritzelt. Die sollten etwas dicker sein damit es Sinn ergibt sie (aus Platzgründen) auszulagern. Und ganz so weit abstehen sollten sie auch nicht. Nicht dass er damit noch irgendwo hängen bleibt. Nur meine Meinung.
 

90kosy90

Individueller Benutzertitel

AW: [3D] Contest Winter|2013/14 - "ROBOTER"

@Kluki hey ich hab deinen Robbie im Netz gefunden... ;) hast du wirklich gut nachgemoddelt. Meine Szene ist auch `nem Cartoon nachempfunden.
Zum Bild hat der Keule ja schon was gesagt, die Liegen müßten weiter in den Hintergrund und versuch mal Tiefenunschärfe einzubauen im fertigen Bild.
Und jep, ist ein sehr sympatischer Robbie, wenn keule ausgibt komm` ich auch mit auf`n Bierchen :D :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben