Anzeige

3d daz oder poser

3d daz oder poser | PSD-Tutorials.de

Erstellt von siddharta, 11.10.2005.

  1. siddharta

    siddharta Guest

    3d daz oder poser
    tach zusammen
    ich becshäftige mich seit kurzem mit daz, und muß schon sagen...interessant..(gruss an fotograf..guter tip).. achja die frage:
    der o.g. fotograf gab mir den tip mit daz als alternative zu poser...un d nun die frage: was kann ich denn noch zusätzlich mit poser machen, was mit daz nicht geht? lohnt sich poser denn noch? oder sind die beiden sehr ähnlich :?:
     
    #1      
  2. wwoehrle

    wwoehrle Guest

    3d daz oder poser
    Hey!

    Ich hab mit DAZ nicht so viel Erfahrung, mehr mit Poser. Und ich würde sagen, es kommt darauf an, was Du machen willst mit Poser. Wenn Du z.B. 3D-Animationen erstellen willst, dann würde ich MotionBuilder von Alias vorziehen, da hast Du viel mehr Möglichkeiten als mit Poser.

    MFG
    wwoehrle
     
    #2      
x
×
×
teststefan