Anzeige

[PLZ 2...] 3D Druck Shapeways in Hamburg

PLZ 2... - 3D Druck Shapeways in Hamburg | PSD-Tutorials.de

Erstellt von leveler, 27.01.2013.

  1. leveler

    leveler 00110100 00110010

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    2.614
    3D Druck Shapeways in Hamburg
    3D Druck Shapeways-Tag 28.02 in Hamburg

    Moin Leute, ein Kumpel und ich sind ua auch bei shapeways unterwegs und nun ruft shapeways einen user-treff-tag aus.
    http://www.shapeways.com/blog/archives/1890-Announcing-Shapeways-World-Meetup-Day-on-February-28th.html?ca=email&ct=012413&cr=t02
    Eine gute Sache, kann man doch mit Gleichgesinnten prima Infos austauschen.

    Ich zB hab mir bis jetzt ein paar kleinere Sachen aus Plastik produzieren lassen (http://www.shapeways.com/shops/dformer),
    mein Kumpel (http://www.shapeways.com/shops/3dsf) macht hauptsächlich Ringe, von denener er sich auch schon ein paar hat produzieren lassen (aus Metall). Wir haben also schon ein klein wenig Erfahrung und möchten uns gern mit anderen Interessierten austauschen, das Thema ist ja recht groß, ein Mangel an Gesprächsstoff gibt es sicher nicht. Wer Objekte hat, darf/sollte Sie gern mitbringen, damit man sich einen noch umfassenderen Eindruck von den druckbaren Sachen machen kann. Wir 2 werden unsere Objekte auf jeden Fall mitbringen. Stephan hat sich vor 2-3 Jahren mal was von Makerbot machen lassen, die Unterschiede zu den heutigen Standards sind enorm.
    Wer aus Hamburg und Umgebung kommt und interessiert ist, kann sich hier beteiligen:
    http://www.meetup.com/ShapewaysCommunity/Hamburg/

    Mit jedem, der an der Gruppe teilnimmt, steigen die Chancen, dass Shapeways uns mit Referenzmaterial versorgt. Eine Garantie dafür gibt es zwar nicht, aber bis jetzt sind die Anmeldungen in Europa doch noch sehr überschaubar.
    http://www.meetup.com/ShapewaysCommunity/

    Der Ort für das Treffen ist nicht final gewählt, wer einen anderen Vorschlag hat --> immer her damit, es sollte aber schon zentral und für alle mit dem HVV gut erreichbar sein.

    Bis dann, wir sehen uns!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.2013
    #1      
x
×
×