Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „3D Druck Shapeways in Hamburg“

leveler

00110100 00110010

3D Druck Shapeways-Tag 28.02 in Hamburg

Moin Leute, ein Kumpel und ich sind ua auch bei shapeways unterwegs und nun ruft shapeways einen user-treff-tag aus.
http://www.shapeways.com/blog/archives/1890-Announcing-Shapeways-World-Meetup-Day-on-February-28th.html?ca=email&ct=012413&cr=t02
Eine gute Sache, kann man doch mit Gleichgesinnten prima Infos austauschen.

Ich zB hab mir bis jetzt ein paar kleinere Sachen aus Plastik produzieren lassen (http://www.shapeways.com/shops/dformer),
mein Kumpel (http://www.shapeways.com/shops/3dsf) macht hauptsächlich Ringe, von denener er sich auch schon ein paar hat produzieren lassen (aus Metall). Wir haben also schon ein klein wenig Erfahrung und möchten uns gern mit anderen Interessierten austauschen, das Thema ist ja recht groß, ein Mangel an Gesprächsstoff gibt es sicher nicht. Wer Objekte hat, darf/sollte Sie gern mitbringen, damit man sich einen noch umfassenderen Eindruck von den druckbaren Sachen machen kann. Wir 2 werden unsere Objekte auf jeden Fall mitbringen. Stephan hat sich vor 2-3 Jahren mal was von Makerbot machen lassen, die Unterschiede zu den heutigen Standards sind enorm.
Wer aus Hamburg und Umgebung kommt und interessiert ist, kann sich hier beteiligen:


Mit jedem, der an der Gruppe teilnimmt, steigen die Chancen, dass Shapeways uns mit Referenzmaterial versorgt. Eine Garantie dafür gibt es zwar nicht, aber bis jetzt sind die Anmeldungen in Europa doch noch sehr überschaubar.


Der Ort für das Treffen ist nicht final gewählt, wer einen anderen Vorschlag hat --> immer her damit, es sollte aber schon zentral und für alle mit dem HVV gut erreichbar sein.

Bis dann, wir sehen uns!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben