Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „3D-Effekte“

wizard

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo mal wieder!
Gibt es eine Möglichkeit, angwendete 3D-Effekte (auf eine Schrift) zu korrigieren?
Danke für Info
LG aus Wien
Bleibt gesund!
 

Vektorprogramme

liselotte

Bärliner Jung

Wat haste denn für Effekte verbastelt?
Wenn nur 3D Effekt "extrudieren und..." sollte es doch kein Problem sein
wenn nicht dann in der Aussehenpalette ausschalten und Text editieren
 

wizard

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo liselotte!
Danke für prompte Antwort.
Ich schick ein Biid mit, dann ist dleich ersichtlich, um was es mir geht.
Ich muss diese HL in einen Hintergrund (ein Bild) stellen und kann erst nach dem Einbau beurteilen, wie das dann ausieht.
Problem dabei:
1. muss ich bei der unteren Version alle Buchstaben einzeln hinstellen, damit ich sie besser anordnen lann (Vordergrund zu Hintergrund).
2. kann ich im nachhinein diese Elemente nicht ändern, wenn ich z.B. die einzelnn Werte des Extrudierens ändern möchte.
3. und jetzt wirds schwer - hätte ich gerne bei den einzelnen Buchstaben eine schwarze Outline, damit das besser lesbar ist (wenn ich die Ourline der Schrift auf schwarz stelle, wird der gesamte Schatten schwarz).
Danke nochmals!
https://abload.de/image.php?img=neustart_hlb8khz.jpg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben