Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „3D Endbilder Beginner Oktobercontest“

GrandmasterFlash

Aktives Mitglied

Hallo Leute,

das Voting hat begonnen.

Hier geht es zum Voting.

Das Voting wird bis 31.10.2006 20:00 Laufen

Gruß Euer Telefonman.

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Leute,

hier könnt ihr Eure Endbilder im Oktoberbeginnercontest posten.

In diesem Thread hier bitte nur die Endbilder posten. Fragen und alles ander zum Contest bitte weiterhin hier posten:



So und hier nochmal die Regeln zum Contest:
Contestregeln:

Thema: eine Uhr ( Armband, Wand, oder Standuhr )
Abgabetermin - Votingbegin ist der 22. Oktober 2006 gegen 20:00 Uhr (wer später abgibt verschenkt Stimmen.)

Programme: alle 3D Programme

Im Endbild muß erscheinen Euer Nick und das Pgm (Programm) mit dem das Bild erstellt wurde. Und zwar auch in 3D.

Abgegeben wird ein Endbild, ein Wireframe und eine Shadedversion.


Bildgröße: empfohlen 800x600 pix ( wer will gerne auch größer )
Für die shadet und das wire langt das kleine verlinkte Vorschaubild

Benutzt werden darf nur der programmeigene Renderer. Nachbearbeitung mit anderen Programmen z.B. PS sind nicht erlaubt und führen zu Disqualifikation.
Photoshop darf aber zur Erstellung von Texturen benutzt werden.

Gruß Euer Telefonman :razz:
--------------------------------------------------------------------------------
So hier ist mein Bild:
 

mp17

Aktives Mitglied

lol gut, dass ich genau heute ausm urlaub wieder gekommen bin, sonst wär das nix mit der teilnahme geworden...

Normal:


Shadet:


Wire:
 

c4b2fire

Nicht mehr ganz neu hier

Mein endbild nochmals jetzt gescheit ( imageshack geladen )

Endbild:



Shader:


Wire:


Tut mir leid aber anscheinend funzt es auch nicht mit imageshack
naja kann man nix machen is eure entscheidung ob ihr es euch so anguckt oder nicht

SORRY
 
A

alteZeit

Guest

Hi hier mien Endbild:




beim shaded hab ich die Glasscheibe entfernt sonst sieht man ja drinnen nix ;)



beim wire is alles normal
 
S

Spore

Guest

Ich muss schon sagen, dass ich es ziemlich dreisst finde -speziell an den erst Platzierten- wenn Leute die eindeutig etwas mehr von 3D Moddeling&Co verstehen an so genannten "Beginner Contests" Teilnehmen. Versteh mich bitte nicht falsch, es ist wirklich ein schönes Bild, aber ob es aus der Feder eines Anfanger entsprungen ist halte ich eher für unwahrscheinlich.....
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben