Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „[3D] Endbilder Mai/Juni“

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

Halli hallo

Hier dürft ihr eure fertigen Endbilder posten. ;)

Aktuelles Thema für den Mai/Juni Contest ist:
Insekten, Kriechtiere kleine Säugetiere

Abgabetermin und Votingbeginn ist der 29.06. ab 18 Uhr Uhr.


Abgegeben wird:

1. ein Endbild (Größe 1024x768 / 768x1024 bis 1400x1400)
2. eine Wire-Version (eine lineare Darstellung in Miniaturansicht)
3. eine Shaded-Version (einmal ohne Material und Texturen in Miniaturansicht)
Vergesst euern Nick und das Programm (als 3D-Objekt) nicht einzufügen. :)

Bitte nutzt diesen Thread nur zum Posten für eure Endbilder.
Für Fragen und andere Posts nehmen wir weiterhin unseren Quassel-Thread.
 

Terrentec

Milch durch Kühe!

AW: [3D] Endbilder Mai/Juni

So endlich nach 6h 20 min Renderzeit :)( der Rechner ist so Old-school, und doch ERSTER :))



Shaded:


Wire:
 

MAX26

Lichtbrecher

AW: [3D] Endbilder Mai/Juni

So ich bin dann auch fertig.
Eins muss ich noch sagen, da ich eigentlich mit Konstruktionsprogramm arbeite, kann ich keine Shaded- und Wire-Bilder erstellen, sondern lediglich eine Bildschirmaufnahme von der Konstruktion. Ich bitte das so zu akzeptieren.

MfG Max
 
Zuletzt bearbeitet:

liquid_black

Hat es drauf

Nach einigen Materialkompromissen und lichtsetup fehlschlägen bin ich nun auch fertig . bin aber mit der szene zufrieden.


Final (Renderzeit ca 1std)


Shaded


Wire
 
Zuletzt bearbeitet:

SpecterMK

Mädchen für alles

AW: [3D] Endbilder Mai/Juni

Ich mach den auch ma mit, bin leider nit ganz fertig geworden, weil ich gestern erst damit angefangen hab :(, jetzt fehlt leider ne textur.Und arbeiten damit wurde auch zunehmend unmöglicher xD
Naja hier das Resultat:

Und hier das Wire(erkennt man leider kaum, da des teil 3,6 Millionen Polys hat xD):
 
Zuletzt bearbeitet:

ToxicP

Aktives Mitglied

AW: [3D] Endbilder Mai/Juni

Mh....bin zwar nicht wirklich fertig geworden, aber okay...:



Shaded:


Wire:
 

derJanosch

Aktives Mitglied

AW: [3D] Endbilder Mai/Juni

Hier das Finale, Rest kommt gleich



hier kommt der Rest:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.853
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben