Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „3D-Fels-Schrift“

M

Marco_Taylor

Guest

Suche eine 3D-Schift die wie einzelne Felsblöcke aussieht.
Hat jemand einen Tipp für mich?
 
M

Marco_Taylor

Guest

Leider nicht was ich suche.
Aber trotzdem danke!!!

Geht das mit einer 3D-Schrift über die man dann eine Felstexture legt?
 
M

mEtHoD-22

Guest

da kann ich dir net weiter helfen sorry aber ich kuck noch nach so ne schriftart hab so 30000 schriften
 
D

dezign

Guest

sag doch mal bitte, was dich an der oben verlinkten schrift stört, damit wir wissen, wonach wir suchen können.

zu deiner frage wegen textur über 3d buchstaben:
wenn die 3d buchstaben wie gestein aussehen sollen, reicht eine tektur noch lange nicht aus. ein stein ist ungleichmäßig und hat eine struktur.
die buchstaben müssen also deformiert werden eine textur bekommen und noch mindestens ein bumpmap.

näheres in der 3d section.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben